Ubisoft: Kriegskasse im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Kriegskasse im Blick
In einem Interview mit der französischen Zeitung Les Echos plauderte Yves Guillemot über die zukünftige Ausrichtung Ubisofts, so Ubisoft: Kriegskasse im Blick
-
JoKer313
- Persönliche Nachricht:
Ubi
Große Worte - kleine Taten?
Naja immerhin kann ich von Ubi relativ gut reden da sie wirklich den Drang haben mal was neues auszuprobieren (siehe zb XIII oder Beyond Good & Evil). Ich hoffe, dass das fortgesetzt wird, weil da oftmals Top Games rausgekommen sind, die aber leider nie so den finanziellen Erfolg aufweisen konnten.
Naja immerhin kann ich von Ubi relativ gut reden da sie wirklich den Drang haben mal was neues auszuprobieren (siehe zb XIII oder Beyond Good & Evil). Ich hoffe, dass das fortgesetzt wird, weil da oftmals Top Games rausgekommen sind, die aber leider nie so den finanziellen Erfolg aufweisen konnten.
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
.......!!!!!?E-G hat geschrieben:ach ubi lasst euch endlich von ea übernehmen, die zwingen euch zumindest dazu brauchbare spiele zu machen
Bitte wh0000t?
Also das kann nur ein Witz gewesen sein, also ich finde Ubisoft gar nicht so übel. Auch wenn ich den Kurs den sie in letzter Zeit eingeschlagen haben etwas......bemängel
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das war kein scherz.Simon Balthier hat geschrieben:ehm...ich hoffe das war ein Scherz... O_o'E-G hat geschrieben:ach ubi lasst euch endlich von ea übernehmen, die zwingen euch zumindest dazu brauchbare spiele zu machen
und wenn du wii besitzer wärst, dann würdest du das verstehen.
ea bringt 10 mal innovativere spiele als ubi, und DAS ist echt traurig
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:ach ubi lasst euch endlich von ea übernehmen, die zwingen euch zumindest dazu brauchbare spiele zu machen
Also ich vertrete zwar nicht die Meinung von wegen "Wii interessiert keinen" (auch wenn sie mich persönlich wirklich nicht interessiert), aber irgendwie kann ich diesen Kommentar nicht verstehen.
Bringt EA eben für Wii gute Spiele raus (auch wenn ich mir das persönlich nicht vorstellen kann) und für PC, 360, PS3 usw den größten Dreck... dann nennst du EA´s Spiele "brauchbar" ??? Oo
Auf der einen Seite wird hier kritisiert, dass jemand mit diesem zitierten Kommentar nicht einverstanden ist, weil ihm die Wii am ***** vorbei geht, aber auf der anderen Seite akzeptieren andere seinen Kommentar nicht, weil ihnen alles Nicht-Wii am Arsch vorbei geht.... Seltsam.... Oo
Und ich persönlich kann wegen Prince of Persia, Splinter Cell und Co. wesentlich besser von Ubisoft sprechen als von EA wegen Fifa99, Fifa00, Fifa01, BF2142, BF2242, BF2342 usw (dabei die Qualität der Spiele mal außen vor, wo Ubi ebenfalls die Nase vorne hat).
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nope. ea bringt wirklich gute wii spiele raus, auch wenn es manche nicht für möglich halten
boom blox hat gezeigt wie ein gutes puzzlegame aussehen kann, die pate umsetzung war gut gelöst, auch die steuerung war sinnvoll verwendet, das selbe gilt für madden und tiger woods. moh heroes2 war der erste gute shooter nach mp3.
dem gegenüber steht ein beschissenes farcry, ein billiger pop port, und ne menge ubicrap
boom blox hat gezeigt wie ein gutes puzzlegame aussehen kann, die pate umsetzung war gut gelöst, auch die steuerung war sinnvoll verwendet, das selbe gilt für madden und tiger woods. moh heroes2 war der erste gute shooter nach mp3.
dem gegenüber steht ein beschissenes farcry, ein billiger pop port, und ne menge ubicrap
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Hardcore war Ubi als man damals Titel wie Rainbow Six: Rough Spear oder Ghost Recon 1 plus Addons veröffentlichte.
Die heutigen Spiele sind genau so Casual lastig wie die gern verschriehenen Partyspiele der Wii Konsole. Casual ist schließlich kein Begriff für Partygames, sondern eine Brandmarke die jedes Genre treffen kann.
Zumindest erscheinen mit BGaE2 und PoP wieder zwei relativ interessante Titel. PoP zumindest war gerade ab Teil2 wirklich Hardcore. Hoffentlich orientiert man sich nicht an Assassins Creed.
Die heutigen Spiele sind genau so Casual lastig wie die gern verschriehenen Partyspiele der Wii Konsole. Casual ist schließlich kein Begriff für Partygames, sondern eine Brandmarke die jedes Genre treffen kann.
Zumindest erscheinen mit BGaE2 und PoP wieder zwei relativ interessante Titel. PoP zumindest war gerade ab Teil2 wirklich Hardcore. Hoffentlich orientiert man sich nicht an Assassins Creed.