Den schrott-part von ihm hat er ja in Anführungszeichen gesetzt, und das nicht ohne Grund.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich weiß was du machen könntest...King Lesane hat geschrieben:Bin schon dritte stadt und das spiel ist schon langweilig! Immer die selben missionen
Moin,heinzeugen hat geschrieben:Bodo, Respekt für deine Reviews, aber ich glaub du musst mal genau lesen. Dem geht es nicht um Pauls „verhaltene Kritik“. Der meint Paul hat den falschen Job!
...blablablapaulistdoofyaddayadda...
Bitte...geh mal lieber in die Schule....deinen Dreck kann man ja kaum lesen.Shuya18 hat geschrieben:das spiel ist der letzte dreck zum glück kam es für mich nicht in frage das man in der welt machen kann was man will wird arsch langweilig und schiesen ist das letzte im game kein aim garnichts wie immer automatisches zielen und abdrücken öde sag ich nur. wenn man auto fahren will sollte man sich lieber grid oder sowas holen macht auf jeden fall mehr spas.der multiplayer modus hat ja viele modi die aber alle nur standart scheiss ist das erstens nicht richtig funktioniert abkackt und immer das gleiche ist da sieht man das rockstar sich nichts überlegen kann was online angeht. auser natürlich pop ups was der größte dreck ist was ich jeh gesehen hab. Ich hab mir leber battlefield bad company vorbestellt wird auf jeden fall geiler als dieses drecks spiel. verkauft es oder schmeisst es in den müll macht mehr sinn als es zu zocken.
Dann spiel dein Haze!Shuya18 hat geschrieben:das spiel ist der letzte dreck zum glück kam es für mich nicht in frage das man in der welt machen kann was man will wird arsch langweilig und schiesen ist das letzte im game kein aim garnichts wie immer automatisches zielen und abdrücken öde sag ich nur. wenn man auto fahren will sollte man sich lieber grid oder sowas holen macht auf jeden fall mehr spas.der multiplayer modus hat ja viele modi die aber alle nur standart scheiss ist das erstens nicht richtig funktioniert abkackt und immer das gleiche ist da sieht man das rockstar sich nichts überlegen kann was online angeht. auser natürlich pop ups was der größte dreck ist was ich jeh gesehen hab. Ich hab mir leber battlefield bad company vorbestellt wird auf jeden fall geiler als dieses drecks spiel. verkauft es oder schmeisst es in den müll macht mehr sinn als es zu zocken.