Deine Mudda-Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pund66 hat geschrieben:dei mudder schupst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel
studivz gruppe!
BTW
Deine Mutter ist schwarz und fährt den A-Team Bus
deine Mutter klaut bei Kik
Deine Mutter piept beim Rückwärtsgehen
Deine Mutter schubst Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel!
Deine Mutter trägt Burger King Krone zur Hochzeit!
Deine Mutter wirft LKW-Reifen auf DSF
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Deine Mudda-Witze
Den muss ich mir merken.n1salat hat geschrieben:achso
ej sorry ich musste letztens deine Mutter überfahren, weil währe ich dran vorbei gefahren wäre mir der sprit ausgegangen

- monotony
- Persönliche Nachricht:
lieber besser wissen, als dass jemand den rest des lebens mit ner fehlinformation rumläuft, weil ja niemand ein "klugscheisser" sein will.n1salat hat geschrieben:mensch da scheißt wer klug! kaum zu glaubenTony hat geschrieben:erstens heißen die wookie und zweitens sprechen die shyriiwook. eine sprache die aus grunzen, brüllen, und knurren besteht.

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
die witze sind alle lahm^^ sry das ich das schreibe aber bei mir und ne kumpel gehts härter zu. salat weiss es^^Tony hat geschrieben:lieber besser wissen, als dass jemand den rest des lebens mit ner fehlinformation rumläuft, weil ja niemand ein "klugscheisser" sein will.n1salat hat geschrieben:mensch da scheißt wer klug! kaum zu glaubenTony hat geschrieben:erstens heißen die wookie und zweitens sprechen die shyriiwook. eine sprache die aus grunzen, brüllen, und knurren besteht.
kostprobe: hey alter deine mam hatt sich am dachbalken erhängt als sie die leiche ihrer tochter sah die sich mit einer schrottflinte erschossen hatt. und manchmal mach ich dann ne anspielung wie ich höhre was auf dem dach oder ich hab 2 schrottpatron vor deine haustür gelegt.
so gehts bbei uns in xfire zu aber egal macht weiter^^

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Deine Mudda-Witze
Deine Mudda schläft mit Tieren!!!