Mag sein, dafür mußten du und TRichter aber jeweils eure komplette Verwandschaft dazu animieren sich hier anzumelden um wenigstens den dritten Platz zu ergattern.^^TNT.ungut hat geschrieben:die 360 gewinnt nur, weil die ganzen fanboys mit mehreren accos voten :p
Entscheidet euch für eine Spieleplattform
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, aber unsere tollen Verwandten zählen eigentlich vierfach, weshalb der PC eigentlich in Führung liegt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, dafür mußten du und TRichter aber jeweils eure komplette Verwandschaft dazu animieren sich hier anzumelden um wenigstens den dritten Platz zu ergattern.^^TNT.ungut hat geschrieben:die 360 gewinnt nur, weil die ganzen fanboys mit mehreren accos voten :p
Scherz beiseite, das Ergebnis spiegelt den Eindruck wieder, den man auch in den Foren gewinnt: Die 360 hat als Hauptspieleplattform momentan nen Vorsprung- Allerdings traue ich es auch eher den Konsoleros zu, dass sie in einem topic wie diesem hier mit drei verschiedenen Accounts voten, um ihre Plattform nach vorne zu bringen. Denn das klassische "mein Gerät ist besser als deines Denken" ist bei den Konsoleros viel verbreiteter als auf dem PC.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
verdammt trichter, warum musst du jetzt posten? nachher denken die leute wir wären noch ein und dieselbe person.
@hydro
wenn ich meine komplette verwandtschaft hier angekarrt hätte, dann würde ich jeden poll mit 90 % gewinnen.
außerdem war das ja nicht als bash gemeint. ich finde es einfach ernsthaft merkwürdig, daß ausgerechnet bei 4p soviele leute von der plattform rumhängen, die eigentlich am unpopulärsten in deutschland ist. ich mein, hier haben mehr leute für die 360 gevotet, als tatsächlich von dieser konsole hierzulande verkauft wurden. da muss es dir doch auch dämmern ^^
@hydro
wenn ich meine komplette verwandtschaft hier angekarrt hätte, dann würde ich jeden poll mit 90 % gewinnen.
außerdem war das ja nicht als bash gemeint. ich finde es einfach ernsthaft merkwürdig, daß ausgerechnet bei 4p soviele leute von der plattform rumhängen, die eigentlich am unpopulärsten in deutschland ist. ich mein, hier haben mehr leute für die 360 gevotet, als tatsächlich von dieser konsole hierzulande verkauft wurden. da muss es dir doch auch dämmern ^^
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
@ all:
Mag sein das hier ein paar Doppelvotings sind, aber bisher finde ich das Ergebnis ziemlich glaubhaft.
Die 360 scheint hier im Forum schon eine Mehrheit an Usern zuhaben.
Natürlich lasse ich mich gern eines Besseres belehren, deshalb :" Votet weiter" (Natürlich nur die, die noch nicht gevoted haben
).
Mag sein das hier ein paar Doppelvotings sind, aber bisher finde ich das Ergebnis ziemlich glaubhaft.
Natürlich lasse ich mich gern eines Besseres belehren, deshalb :" Votet weiter" (Natürlich nur die, die noch nicht gevoted haben
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Mensch TOny, Gegenfrage: Wo ist dein Verstand? :wink:Tony hat geschrieben:ähhh, wo ist die option Rechner + Konsole?
gewisse strategiespiele und online-shooter/rpgs sind nunmal nicht auf konsole spielbar/erschienen. konsolen haben aber auch ihre nunplusultra exklusivtitel und vor allem partyvorteile.
Entscheidet euch für EINE Platform und nicht für 2, 3 oder 4.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa den eindruck hat man ja eigentlich schon länger gewonnen. nur ich frage mich wie das kommt, weil die xbox community in dl ja den anderen eigentlich hinterher hinkt.Auf-den-Punkt hat geschrieben:@ all:
ist 4p ne xbox fanpage, oder wat? ^^
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal einfach, 360 User fühlen sich hier wohl.TNT.ungut hat geschrieben:joa den eindruck hat man ja eigentlich schon länger gewonnen. nur ich frage mich wie das kommt, weil die xbox community in dl ja den anderen eigentlich hinterher hinkt.Auf-den-Punkt hat geschrieben:@ all:
ist 4p ne xbox fanpage, oder wat? ^^
Woran könnte das wohl liegen ?
Ich hab keine Ahnung. :wink:
Edit: ich hab vielleicht doch einen Grund gefunden.
Nein, war nur Spaß
- seboa
- Persönliche Nachricht:
...leute die wirklich ne ahnung von konsolen habenTNT.ungut hat geschrieben:verdammt trichter, warum musst du jetzt posten? nachher denken die leute wir wären noch ein und dieselbe person.
@hydro
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ja klar. aber was, wenn man nicht nur eine plattform haben möchte? wenn man weder die eine noch die andere bevorzugt?moshman hat geschrieben:Mensch TOny, Gegenfrage: Wo ist dein Verstand? :wink:Tony hat geschrieben:ähhh, wo ist die option Rechner + Konsole?
gewisse strategiespiele und online-shooter/rpgs sind nunmal nicht auf konsole spielbar/erschienen. konsolen haben aber auch ihre nunplusultra exklusivtitel und vor allem partyvorteile.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Es geht aber darum, für was entscheidest du dich, wenn du dich entscheiden müßtest.Tony hat geschrieben:ja klar. aber was, wenn man nicht nur eine plattform haben möchte? wenn man weder die eine noch die andere bevorzugt?moshman hat geschrieben:Mensch TOny, Gegenfrage: Wo ist dein Verstand? :wink:Tony hat geschrieben:ähhh, wo ist die option Rechner + Konsole?
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aha und pc spieler, die in dl immer noch in der überzahl sind vergisst du völlig. vielen dank für deine ignorante ansicht. :pseboa hat geschrieben: ...leute die wirklich ne ahnung von konsolen habenhaben mind. die xbox 360...und diese leute informieren sich auch im internet, speziellen foren etc. über ihre konsole, den spielen, tipps und tricks...etc...die meisten ps3 besitzer sind leute die beide konsolen haben, kinder die mit der ps2 aufgewachsen sind oder kinder die sich vom ps3 ist so geil wahn haben überrumpeln lassen und diese sind halt nicht in foren unterwegs um abzustimmen....und es wurden ja wohl noch mehr 360er verkauft als von der ewigenverschiebungsunddannenttäuschtmaschine3...meine meinung!
aber das erklärt natürlich trotzdem nicht warum ausgerechnet 4p. vielleicht liegt das auch einfach an der 4players meinungsmache.
also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an mir liegen kannAuf-den-Punkt hat geschrieben: Ich schätze mal einfach, 360 User fühlen sich hier wohl.
Woran könnte das wohl liegen ?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht: