Gran Turismo 4: Termin ja, Online-Modus nein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

Skere hat geschrieben:Was bist du denn für ne Knalltüte Dog? Wer hat dir denn gesagt das es stimmt was dort steht? Es werden 70 Strecken bei Forza enthalten sein, das ist Fakt und sonst nichts. 8)
:roll: Hab ich gesagt das stimmt was "dort" steht -
nein, das ist Fakt und sonst nichts.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Skere
lol sach mal wo haben sie dich nur raus gelassen ??
Denn ein Xbox besitzer braucht nicht mit 90 strecker von PGR2 zu prahlen.

Das Spiel hat rein gqarnits zu bieten, war mehr als entäuscht. Es gibt keine meisterschaft (nur Kudo) keine Pokale nix, das ist schon mal lächerlicht. Dazu kommt das diese 9ßstrecken schon mal nur als ca. 15 angesehen werden dürfen. Denn zählst du ständige wiederholungen oder Teilabschnitte des Nurburgring als strecke ? Jede stadt jedes land ist von mir aus eine follwertige strecke.

Und sach mal ? wie alt bist du eigentlich ? ein langjähriger zocker würde nie solche sprüche klopfen wie du. Seit wann hast du denn eine Xbox ? lol ist das gar deine erst Konsole ?

Weist du was für mich fackt ist im Bezug auf GT4.
Das spiel wird Kanntenflimmern haben, das spiel wird nicht so gut aussehen wie maches Xbox spiel, das spiel wird aber fast nicht zu schlagen sein im bereicht Simulation. Es wird geniales Fahrverhalten haben, es wird sau viel fun machen, mehr langzeitmotivation als PGR2 (was allerdings auch nicht schwer ist)

Schau an ich kenne viele die PGR2 so intensiv gespielt haben das sie weltweit unter den Top 10 waren oder sind. Und selbst die haben es max. 3-4 wochen gezockt. Für ein angeblich gutes spiel ziemlich wenig.

Das PGR2 auf den ersten blick genial aussieht keine frage, das es anfangs spass macht auch klar. Aber dennoch kein wirklich gutes perfekt durchdachtes rennspiel.

Dazu kommt das dümmste überhaupt alle vergleichen es mit Forza. Forza wird aber später kommen.
1. weis keiner wie das wird oder habt ihr ein vergleichspiel ? einen vorgänger ??
2. Ist es ziemlich einfach etwas später zu bringen und das besser zu machen alles andere wäre ja eine schande.

Wäre so als wenn xbox besitzer das schreien anfangen
Aber DoA3 ist besser als PS2`s DoA2.

Natürlich ist es das.

3. Ihr macht ihr einen Kongurenz Kampf, die entwikler selber juckt das nicht mal. Was ist besser was schlechter tz.

Wer die Gamepro FSK 18 ausgabe hat, der fand eine Killzone PS2 Demo drin. Und ich muss sagen ich war platt als ich das gesehen habe. Das spiel hat zwar ein paar krankheiten aber sieht mega top aus. Und kein Kanntenflimmern (und das auf meinem 100 Hz TV der sonst für PS2 extrem anfällig ist), mega Athmosphäre, einfach klasse.

(Problem an dem spiel ist leider das zielen, der Cursor muss 2 cm über dem ziel sein das das Fadenkreutz rot wird, das PS2 pad, das föllig ungeeignit für shooter ist, und der N64 Nebel efekt in jedem level)

Aber unterschätzt nicht immer alte Konsolen. Ein halo 1 killer kann es wirklich werden, und schreit jetzt bitte nicht aber Halo 2 niemals. Das weis ich nicht da KEINER je den offline modus gezockt hat, und screenshots tauchen davon auch nicht auf.

Ich beurteile das was ich sehe, und das was ich von GT4 gesehen habe macht auf jeden fall lust auf mehr.
Und das ist das was ich erstmal für wichtig halte. Dazu kommt das wir hier alle von mir aus Online sind und online zocken. Aber der größte teil der spieler auf der Welt tut das nicht. Natürlich finde ich es schade das der Modus drausen ist, aber deswegen denke ich nicht das es ein schlechtes spiel wird.

Natürlich finde ich es abzocke das der Online Modus nicht dabei ist, aber evtl. machen sie es so wie bei Moto GP auf Xbox. Da war auf der Demo auch das komplette spiel drauf, das dann frei geschaltet war wenn man das Orginal offline game hat (wobei ich mir dank Action Reaplay nicht vorstellen kann bei der PS2)

ABER ICH WEIS ES NICHT und ihr alle auch nicht. Warum will sich nie jemand unwissenheit eingestehen. Jeder denkt er muss beweisen das er alles weis.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Schau an ich kenne viele die PGR2 so intensiv gespielt haben das sie weltweit unter den Top 10 waren oder sind. Und selbst die haben es max. 3-4 wochen gezockt. Für ein angeblich gutes spiel ziemlich wenig.
Wenn jemand die ganze Zeit 4Wochen lang über XBL spielt, wird natürlich ziemlich gut, nach 4 Wochen Training wird man das Spiel auch bestimmt auf Gold durchspielen können.
Aber könntest du mir mal trotzdem deren GamerTags geben? Ich spiele zwar selten PGR2, aber ein paar gute deutsche Spieler kenne ich schon und mich würde mal wirklich interessieren, wen du da kennst, und gegen den Mal fahren. Ich bin zwar nur im Inet Rang 6, aber die guten, die ich kenne haben es länger als 4 Wochen gespielt...
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe67742#1 »

@skere ... hoffe die jungs von boomtown.ch haben\'s aus dem englischen richtig übersetzt :P ... wenn\'s der michael j. sagt (das mit den 70 strecken) dann wird\'s woll stimmen!! deiner argumentation nach wird fm trotzdem nur 17 strecken haben, da du ja die verschiedenen variationen einer strecke nur als eine zählst ;)

und nocheinmal ... kaufe mir eigentlich nur die toptitel (als student hat man leider net soviel kohle). und wenn ich sag, dass ich mir fm auch hole, dann müsste das ja eigentlich für sich sprechen.

sammelt man alle infos zusammen (berichte von leuten die beide games schon spielen konnten), schneidet gt4 besser ab. nicht grafisch (angeblich sieht fm da ein bissel besser aus), sondern spielerisch.

habe mir mal die bmw demo von gt4 angespielt (komplette nordschleife) ... ich sag nur \'boah ist das geil\' ... im vergleich zur prologue version hat sich da grafisch nochmal was getan :D ... zum fahrgefühl muss man nichts mehr sagen ... einfach nur top.

hier nochmal ein interview mit dem guru höchstpersönlich :D >kazunori yamauchi<

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 96,00.html

halten wir fest: es gibt kein schadensmodel bei gt4, weil die konsole in die knie gehen würde ... müssen wir also auf gt5 auf der ps3 warten ... was das schadensmodel angeht ...

mfg
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Ähem, echte Rennstrecken bieten in den meisten Fällen keine verschiedenen Variationen und FM besteht nur aus echten Rennstecken. Und das was die Berichte bisher aussagen, ist nicht interessant für mich da sie das Spiel noch nicht ausgiebig spielen konnten.Wer weiss wer von denen die Fahrhilfen an hatte und wer nicht, niemand. :wink:

Und GT interessiert mich auch nicht. Das Spiel ist fernab ab von allen Standards heutzutage das es mir keinen Spass mehr machen wird können. Zudem hat sich seit Teil 1 eigentlich kaum was verändert. Und grafisch ist es wirklich der letzte Witz.

@Eisregen, in 4 Wochen spielt niemand PGR2 auf Gold durch wenn er nicht 12 Std. am Tag spielt. Kannst du auch dem Weihnachtsmann erzählen und 90 Strecken bleiben 90 Strecken, kannst dich noch so auf den Kopf stellen.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

welches gt skere ist grafisch schlecht - wenn du jetzt tatsächlich von teil 4 sprichst erkläre ich dich endgültig für geisteskrank ... hmmm hey das hab ich ja in ne anderen tread schon gemacht ... äh, ich meld mich nochmal
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Kannst du mit der Wahrheit nicht leben? Hast du einen knick in der Optik, brauchst du eine Brille oder bist du einfach nur eingschnappt wenn man es sagt wie es ist?
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

yep - dich ignorier ich jetzt (hmm ... außer ich will mich mal wieder mit nem geisteskranken unterhalten... )

machs gut, bis dann ;)
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Ist das normal das diese Witzfigur hier ungestraft beleidigen kann? Sorry doggie, wenn du keine Ahnung hast musst du noch lange nicht beleidigend werden. Ich hab dir keinen Grund dazu gegeben... :roll:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Du machst es selbst nicht anders Skere :roll:

@ Dog

Gute Idee, einfach ignorieren.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Ich sag ja du bist als Mod absolut unfähig.

1. Hab ich ihn mit keinem Wort beleidigt bevor er es nicht getan hat.

2. Unterstützt du ihn gerade obwohl bei Beleidigungen in normalen Foren mit normalen Mods sofort Verwarnungen fällig sind. Das trifft hier aber nicht zu weil Pfeifen wie du hier als Mod beschäftigt sind.

3. Doggie du bist dumm wie Brot.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Skere hat geschrieben:Ich sag ja du bist als Mod absolut unfähig.

1. Hab ich ihn mit keinem Wort beleidigt bevor er es nicht getan hat.

2. Unterstützt du ihn gerade obwohl bei Beleidigungen in normalen Foren mit normalen Mods sofort Verwarnungen fällig sind. Das trifft hier aber nicht zu weil Pfeifen wie du hier als Mod beschäftigt sind.

3. Doggie du bist dumm wie Brot.
Zum Glück gibt es noch User wie dich die sich normal ausdrücken können :roll:.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Bis ich beleidigt wurde hatte ich mich normal ausgedrückt aber das du das nicht sehen willst weil du mich nicht leiden kannst, ist wohl Sonnenklar. Du solltest lieber mal deinen Job vernünftig machen statt dich auf das selbe Niveau wie Doggie zu begeben. :wink:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ok wird gemacht!