MGS 4 deutlich schlechter als GTA 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
1. Woher wollt ihr wissen, was alles an zusätzlichem Content kommt? MS hat sicherlich keinen Exklusivdeal wegen eines Flugzeugs und 3 Missionen gemacht.
2. Warum soll ich es für die 360 verkaufen? Ich habe eine Menge Spaß und im MP geht richtig die Post ab.
@Mironator
Stimmt, zusätzlicher Content ist egal, wäre das nur auf der PS3 so, dann wär es die Offenbarung überhaupt. Ich finde es gut und glaube nicht, dass der zusätzliche Content so lapidar ist, wie ihr ihn hier abtut.
2. Warum soll ich es für die 360 verkaufen? Ich habe eine Menge Spaß und im MP geht richtig die Post ab.
@Mironator
Stimmt, zusätzlicher Content ist egal, wäre das nur auf der PS3 so, dann wär es die Offenbarung überhaupt. Ich finde es gut und glaube nicht, dass der zusätzliche Content so lapidar ist, wie ihr ihn hier abtut.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte nicht, dass der Zusatzcontent keine Beachtung verdient. Aber der Zusatzcontent verbessert das Spiel atmo noch nicht. Der Zusatzcontent hat also noch nichts in der Bewertung zu suchen. Das war meine Aussage.
Du aber verstehst das nicht. Du denkst weiterhin, dass der Zusatzcontent das Spiel GTA 4 selber eine höhere Wertstellung verpasst, aber dem ist nicht so.
Um mal anders zu argumentieren: wenn Starcraft 2 rauskommt, wird Starcraft 2 so bewertet, wie es zum Release war. Was die Patches danach bringen, haben null Aussagekraft, genau so wie die Addons.
Addons, ist ja das selbe wie Zusatzinhalte, können, wenn sie dann endlich erschienen sind, für sich selbst noch mal als Zusatz bewertet werden. Aber das drückt sich nicht mehr auf das aus, was ein Spiel zum Release bietet.
Du aber verstehst das nicht. Du denkst weiterhin, dass der Zusatzcontent das Spiel GTA 4 selber eine höhere Wertstellung verpasst, aber dem ist nicht so.
Um mal anders zu argumentieren: wenn Starcraft 2 rauskommt, wird Starcraft 2 so bewertet, wie es zum Release war. Was die Patches danach bringen, haben null Aussagekraft, genau so wie die Addons.
Addons, ist ja das selbe wie Zusatzinhalte, können, wenn sie dann endlich erschienen sind, für sich selbst noch mal als Zusatz bewertet werden. Aber das drückt sich nicht mehr auf das aus, was ein Spiel zum Release bietet.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
son schwachsinn^^Hotohori hat geschrieben:@Mr. Malf: also ich finde GTA IV super, gestern erst fertig geworden, von daher: nur weil DU es nicht verstehst, heißt das noch lange nicht, dass die Wertungen nicht gerechtfertigt wären. Oder willst du uns hier weiß machen, dass sich alle gefälligst an deiner Meinung orientieren müssen?
da war halt meine meinung
du kannst gerne deine eigene meinung behalten xD
ich bin halt ziemlich enttäuscht von dem spiel....da es in meinen augen viel zu viele kritikpunkte hat
ich kann halt net verstehen was an dem spiel so "über" sein soll.......also ich meine es hat noch niemals ein spiel so gute kritiken bekommen.....also ist es das beste spiel aller zeiten....aber sorry....ne das isses wirklich nicht......es gibt echt besseres
ich finds eigentlich auch super....nur habe ich überhaupt keinen "aha effekt" gehabt....so wie bei einer tonne anderer spiele
das spiel macht fast alles richtig aber irgendwie springt der funke bei mir nicht über
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
1) Woher ich das wissen will? Ist nur eine Vermutung die sich auf MS bezieht. Bis dato wurden die zusätzlichen Inhalte nicht näher definiert, d.h. kann ich von so ziemlich allem ausgehen, z.b. einem Flugzeug und 3 Missionen in getrennten Packeten a 10€, oder ist es ein richtiges Add One für 25€~?Sakuraba hat geschrieben:1. Woher wollt ihr wissen, was alles an zusätzlichem Content kommt? MS hat sicherlich keinen Exklusivdeal wegen eines Flugzeugs und 3 Missionen gemacht.
2) Sprach ich ja auch von mir, ich kann mit dem MP nichts anfangen, bzw ist er nichts was mich vom Hocker reissen würde. Da das eigentliche Spiel auch eher entäuschend ist wüste ich nicht weshalb ich es aufbewahren sollte.
Zuletzt geändert von Xris am 01.06.2008 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab heute allein wieder 3 Std in GTA IV verbracht, obwohl ichs seit gestern durch hab. Übrigens hab ich über 80 Stunden im Spiel verbracht ehe ich durch war. Und ich bin gerade mal bei 76%. Gibt also noch viel was ich so nebenher noch tun kann. Werd ab morgen, wenn ich GRID endlich kriege, dann aber weniger GTA IV spielen. Multiplayer will ich mir auch noch näher angucken, ein wenig hab ich schon gespielt. Jedenfalls werd ich noch öfters durch Liberty City krusen, weil es gibt noch mehr als genug Ecken, die ich noch gar nicht richtig gesehen habe.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
XxMegadethxX
- Persönliche Nachricht:
2 Wochen Urlaub wegen einem Spiel.KeeT4Life hat geschrieben:Oh man... 12 Tage noch. Das kommt mir so ewig lange vor...habe mir am 16ten sogar 2 Wochen Urlaub genommen um in Ruhe spielen zu koennen
Also das finde ich echt schon zu krass.
Freuen tu ich mich aber auch. Habe meine PS3 jetzt seit Mittwoch, sowie GTA 4. Die Kritik am Spiel kann ich nicht verstehen, ich finde es nach (erst) 10 % genial.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
80 Stunden!?!Hotohori hat geschrieben:Also ich hab heute allein wieder 3 Std in GTA IV verbracht, obwohl ichs seit gestern durch hab. Übrigens hab ich über 80 Stunden im Spiel verbracht ehe ich durch war. Und ich bin gerade mal bei 76%. Gibt also noch viel was ich so nebenher noch tun kann. Werd ab morgen, wenn ich GRID endlich kriege, dann aber weniger GTA IV spielen. Multiplayer will ich mir auch noch näher angucken, ein wenig hab ich schon gespielt. Jedenfalls werd ich noch öfters durch Liberty City krusen, weil es gibt noch mehr als genug Ecken, die ich noch gar nicht richtig gesehen habe.
Du weisst doch hoffentlich das man alle Fahrzeuge im Spiel benutzen kann und nicht laufen muss
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich, ich fahr auch meistens, wenn ich nicht gerade fliege.
Ich hab mir eben sehr viel Zeit gelassen und bin teils auch einfach nur rumgefahren. Klar hätte ich es auch einfach schnell mal durchspielen können, aber sowas tue ich mir selbst nicht an, man spielt ein Spiel nun mal nur einmal das erste mal durch.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also ich finde gta4 jetzt auch noch net so toll bin aber auch erst in der 2ten stadt und hab grade playboy X erledigt und mach da meine missionen son bissle weiter aber im grunde sind es echt immer die gleichen
fahre da hin beschatte den oh er will flüchten bring ihn um
hole das auto ab was du wirst verfolgt bring sie um oder schüttel sie ab
besorge das object wtf überall gegner alles niedermähen
...
fande die missionen ziemlich am anfang in der man sich entscheiden kann den typ den man aufm dach verfolgt mit den netten kameraeinstellungen zu killen oder net und wenn man den ersten typ executiert ka mehr wie er hies fande das net schlecht aber die missionen sind im grunde alle gleich mir fehlt da auch die abwechslung ein wenig kann aber sein dass die guten missionen noch kommen aber wenn ich so mr.malf höre bleiben die alle recht ähnlich ...schade
fahre da hin beschatte den oh er will flüchten bring ihn um
hole das auto ab was du wirst verfolgt bring sie um oder schüttel sie ab
besorge das object wtf überall gegner alles niedermähen
...
fande die missionen ziemlich am anfang in der man sich entscheiden kann den typ den man aufm dach verfolgt mit den netten kameraeinstellungen zu killen oder net und wenn man den ersten typ executiert ka mehr wie er hies fande das net schlecht aber die missionen sind im grunde alle gleich mir fehlt da auch die abwechslung ein wenig kann aber sein dass die guten missionen noch kommen aber wenn ich so mr.malf höre bleiben die alle recht ähnlich ...schade