Schön, dann kauf ich mir demnächst lieber ein PS2 FPS statt halo 4. Kommt ja eh aufs selbe hinaus!
Wenn du auf die Grafik abspielst: Die ist Top, oder zumindest sehr gut, ist halt dasselbe wie bei GTA4, die meisten Leute haben einfach absolut keine Ahnung durch welche Faktoren die Grafik beeinflusst werden.
blauwal hat geschrieben:
Wenn du auf die Grafik abspielst: Die ist Top, oder zumindest sehr gut, ist halt dasselbe wie bei GTA4, die meisten Leute haben einfach absolut keine Ahnung durch welche Faktoren die Grafik beeinflusst werden.
Schon beim Release gekauft und in der selben Woche noch durchgezockt.
Grossartiges Spielerlebnis- die Träume sind ein wahres Stück Kunst.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er inszenierungstechnisch nicht an HS rankommt.
Träume sind keine Sequenzen.
Sakuraba hat geschrieben:Naja ich bleibe dabei:
Fanboy bleibt Fanboy. PS3 ist super toll, Rest ist schlecht. Das HS nirgends großartig Erwähnung findet, darüber brauche ich nicht zu sprechen.
P.S.: Du willst etwas impostantes, in dem viel erzählt wird, dass dich mitnimmt und berührt?
-> Lost Odyssee. Und ds dauert nicht nur 5 Stunden.
Eigentor mit Lost odysee saku :wink:
Lost Odyssey driftet zu oft in Kitsch ab. Damit kann man vielleicht ein 6-jähriges Schulmädchen berühren, aber nicht mich. Und ich bin recht jRPG erfahren. Nimmt man die Traumsequenzen weg, bleibt da nicht viel.
1. Bashthread: Wies hier um die Objektivität steht wissen wir beide.
2. Mir gings bei der Scene Sache eigentlich mehr um die Inszenierung und die finde ich bei Hs weiterhin besser. Aber die Scene die du mir gezeigt hast eruinnert stark an die alten Zombiefilme( vorallem an Cityx of the Living dead, den ich mir kürzlich auf tube angesehen habe) Sind schon nicht ohne aber da shab ich auch davor gewusst.