Gran Turismo 4: Termin ja, Online-Modus nein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-30456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

\"Eisregen\" hat schon Recht. Die Postings mancher Fanboys kann man hier wirklich getrost überlesen.

Ich selbst habe zufällig auch die Möglichkeit auf alle aktuellen Konsolen zurückzugreifen.
Und meiner Meinung nach hat keine andere Firma ein Rennspiel im Programm, daß es mit GT4 aufnehmen könnte.
Ich persönlch finde, daß ein herausnehmen des Online-Modus schädlicher für GT4 ist, als eine erneute Verschiebung. Vor allem in Deutschland ist GT4 ein gewaltiges Zugpferd (für viele war GT3 der Kaufgrund einer PS2).
johndoe-freename-30456
Persönliche Nachricht:

In Deutschland PS2-Zugpferd

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

\"Eisregen\" hat schon Recht. Die Postings mancher Fanboys kann man hier wirklich getrost überlesen.

Ich selbst habe zufällig auch die Möglichkeit auf alle aktuellen Konsolen zurückzugreifen.
Und meiner Meinung nach hat keine andere Firma ein Rennspiel im Programm, daß es mit GT4 aufnehmen könnte.
Ich persönlch finde, daß ein herausnehmen des Online-Modus schädlicher für GT4 ist, als eine erneute Verschiebung. Vor allem in Deutschland ist GT4 ein gewaltiges Zugpferd (für viele war GT3 der Kaufgrund einer PS2).
SerPorter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SerPorter »

*LOL* *ROFL* Muhaha

immer wieder lustig zu lesen wie sich hier die Konsolenheinzel gegenseitig ankacken.

Die große Firma heisst übrigends nicht umsonst $ony!

naja wieso lasst ihr euren frußt nicht im Playstation forum ab? Da ist die wahrscheinlichkeit auch höher dass es mal einer ließt oder ihr schreibt mal an Konsolenmagazine e-mails...
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Wieso Frust? Das ist pure Schadenfreude und das auch noch zu Recht! :lol:
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

ich finde es auch lolich wie GT 4 so hoch angepriesen wird und dann nicht mal ein online modus ich kann da nur lachen wenn schon die biligsten spiele einen online modus besitzen und dann das anscheinend beste renn spiel nicht. Ich hab mich schon bei gt3 gweundet es wurde auch immer so gepralt mit der PS2 , Online fähig , festplatte , multimedia zu was hat es geführt, ja ihr wist schon , erst muss man sich ein internet adapter kaufen ( geld weg) dann wenn man daten runtersaugen will noch ne festplatte (wieder geld weg) dann online modus aha das ich bei jedem spiel extra zahlen muss kotzt doch an oder nicht ( wieder geld weg) und dann was geht 2 bis 3 jahre geht nichts . naja und jetzt nach wie viel jahren kriegen die es immer noch nicht gebacken ein online modus einzubauen. lol sorry das ist meine persönliche meinung aber sony ist so eine abzocker firma schon das die ps2 noch 150 kostet und ich mir diese pixelpracht reinzihen muss ahh da bekomme ich augenkrebs!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

rofl seit wann kostetn online spiele auf der ps2 was (ausser ein paar ausnahmen) xbox live kostet dich monatlich gebühren also klappe zu
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

ähnlich peinlich wie das disaster mit resident evil online was aufgrund von differenzen der kontinetalen netzwerke in europa nicht über ps2 online spielbar war und kurzerhand umbenannt wurde. Derzeit wird es als langweiliger re-aufguss names outbreak verkauft.
ich hätte auch nur für dieses spiel ein online-adapter zugelegt.
soviel zu der phantastischen online-unterstützung der ps2 :roll:
Kairi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

oh man leute.hatte 1-3 einen online modus?nein.
konnte es ohne den online modus einen riesen erfolg verzeichnen?JA. alles immer online setzen.mensch mensch leute.man kann sowas auch offline zocken.zudem muss man sich nicht daran hochziehen.
ich finds ziemlich primitiv,dass dieser online modus so hoch bewertet wird.ich selber kann eh erst anfang januar online gamen.und es wäre schon gewesen wenn ich es online haette zocken koennen,aber es ist kein muss.
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

gt4 wird die konkurenz deklassieren aber wie! alle die sich die gt ausgabe der playplay angesehen haben wissen wovon ich rede. noch nie in der geschichte der videospiele wurde die nordschleife so realitätsnah nachgebaut wie in gt4! da kann fotza motorsport jetzt schon einpacken und auf die grafik scheisse ich.

nur weil es auf der xbox keine konkurenz gibt, bilden sich die meisten hier was ein und können nicht ehrlich bleiben, wie im kindergarten halt. auf der xbox gibt es zwar viele gute und bessere rennspiele aber keins davon kann mit der gt serie mithalten.

am ende werden wir ja sehen wer das rennen macht und die meisten wissen es jetzt schon. immer diese unberechtigten hypes wie killzone und fotza motorsport, echt krank!
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

@diabooloo

Beitrag von Naughty Dog »

@ diabooloo

sehr ausführlich und gut dargestellt, ist leider ne tatsache, dass die größten knalltüten zwar sprüche ablasen, aber vor langen und auch englischen texten zurückschrecken.
kann mich mal wieder nur anschließen, wie du, und auch eisregen bereits gesagt habt - zum kotzen dass es leute gibt die einem konsolenwahn anheim gefallen sind und auch sonst jede sprachliche fähigkeit sowie sachlichkeit vermissen lassen

*grins* ach ja mfg ;)
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Was bist du denn für ne Knalltüte Dog? Wer hat dir denn gesagt das es stimmt was dort steht? Es werden 70 Strecken bei Forza enthalten sein, das ist Fakt und sonst nichts. 8)
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

hallo,

wie gesagt versuche ich gar nicht forza schlecht zu reden. fakt ist aber, dass es knapp über 20 strecken werden.

quelle:http://previews.teamxbox.com/xbox/761/F ... orsport/p1

hier noch mal der abschnitt: \"What would the ultimate racing simulator be without realistic tracks on which to drive all of this finely sculpted metal? A rhetorical question that Microsoft asked itself when including tracks such as Laguna Seca and the famed Nurburgring of Germany in Forza Motorsport. We are pretty confident that the 20 or so other tracks that are in production will be no less famous. Since this is a “true” sim, expect environmental features on par with the mind blowing screens of RalliSport Challenge 2. A known fact is that the tracks in Forza Motorsport aren’t one rinky-dink map, but a series of textures that never repeat, i.e. the track is completely unique from start to finish.\"

die jungs von teamxbox werden\'s woll wissen ...

mfg
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

hier noch ne quelle: http://www.webquad.com/forza/forzatracks.php

\"FORZA MOTORSPORT - THE TRACKS
Microsoft is known not only for designing beautiful cars as seen in such games as Rallisport Challenge, but they are also known for the detail they put into the complete 3D environments that suite each track. Everything is rendered in inspiring 3D detail - from the trees to the buildings and so on! The track surface itself has been created to look worn and dilapidated, as if previous real-life races had engraved permanent grooves on the track.

Get Ready to Hit the Road - the Track List So Far
Rio de Janeiro
Blue Mountain Raceway
Nurburgring Nordschleife
Laguna Seca

Note: More tracks will be added to this list as soon as
the information is released. This list does not reflect the
final track list of the game. The estimated number of tracks
that will be available in Forza Motorsport is 15-20 courses.\"

hoffe das überzeugt dich jetzt @skere.
mir reichen jedenfalls auch 20 ... hauptsache schön abwechslungsreich ...

mfg
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Glaub mir, deine Quellen sind alle für den Anus. :wink:
20 Strecken sind nicht mehr zeitgemäss und da PGR2 und RSC2 schon mit bis zu 98 Strecken geglänzt haben, kannst du davon ausgehen das es bei FORZA nicht anders sein wird.
Michael Johnson
Wir haben 17 Gebiete in denen es unterschiedliche Strecken gibt, so sind es etwa 70 verschiedene Strecken, auf denen sich der User austoben kann. Beispielsweise auch den kompletten Nürburg Ring.
Ich denke deine Quellen verwechseln die 17 Gebiete irgendwie aber mit 20 Strecken lockst du höchstens noch Sony Only User an die Konsole.

Quelle: http://xbox.boomtown.net/de_ch/articles ... hp?id=3578 Und ich war auch auf der GC und man hat mir das gleiche gesagt. 8)
Thoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

@ purchaser

Hahaha der war gut, lol !