PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm, wie kannst du ein Spiel langweilig finden, das du allem anschein nach, nicht gespielt hast, sonst wüsstest du, dass es Cutscenes hat.Azake hat geschrieben:Ich bashe doch garnicht- das sind blosse Fakten!
Die alte Bashgarde existiert leider nicht mehr- die glorreichen Zeiten sind vorbei- deshalb halte ich mich stets zurück, doch ein in die Enge getriebener Wolf ist stets zu fürchten.
/edit
@Sakuruba
Viking? Das ist ja mitunter das langweiligste SPiel überhaupt.
Und hat das Teil überhaupt Cutscenes?
Bisher hatte ich es nur mit billigen Bilderbuch-Animationen zu tun.
Ich hab HS nicht gespielt aber die Cutscene ist oberlangweilig und ausgelutscht, so etwas gab es bestimmt schon 1000 Mal.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab soeben die erste Schlacht hintermir und bin auf der zweiten Insel.
Befreie bald die Brennerei, doch das SPiel ist einfach nur lausig und unter aller Sau.
Hel vs. Freya war auch mal ein Armutszeugnis, selten was so abgrundtief schlechtes gesehen.
Heavenly Sword ist ein Meisterwerk der Erzählkunst- nun zum Zweiten.
SPOILER
http://youtube.com/watch?v=G-ZbzHcO7UU
Mehr Dramaturgie geht nur in MGS.
Befreie bald die Brennerei, doch das SPiel ist einfach nur lausig und unter aller Sau.
Hel vs. Freya war auch mal ein Armutszeugnis, selten was so abgrundtief schlechtes gesehen.
SPOILER
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 01.06.2008 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1:Beim ersten muss ich dir Rechtgeben.Azake hat geschrieben:Ich hab soeben die erste Schlacht hintermir und bin auf der zweiten Insel.
SPOILER
2: Zum Punkt 2, geh doch einfach in n Kino und schau dir irgend nen 0815 Ami Liebesfilm an, da hast dus auch schön dramatisch

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du auf die Grafik abspielst: Die ist Top, oder zumindest sehr gut, ist halt dasselbe wie bei GTA4, die meisten Leute haben einfach absolut keine Ahnung durch welche Faktoren die Grafik beeinflusst werden.Azake hat geschrieben:@Nihi
Schön, dann kauf ich mir demnächst lieber ein PS2 FPS statt halo 4. Kommt ja eh aufs selbe hinaus!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 gute grafikblauwal hat geschrieben:Wenn du auf die Grafik abspielst: Die ist Top, oder zumindest sehr gut, ist halt dasselbe wie bei GTA4, die meisten Leute haben einfach absolut keine Ahnung durch welche Faktoren die Grafik beeinflusst werden.Azake hat geschrieben:@Nihi
Schön, dann kauf ich mir demnächst lieber ein PS2 FPS statt halo 4. Kommt ja eh aufs selbe hinaus!

-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich bleibe dabei:
Fanboy bleibt Fanboy. PS3 ist super toll, Rest ist schlecht. Das HS nirgends großartig Erwähnung findet, darüber brauche ich nicht zu sprechen.
P.S.: Du willst etwas impostantes, in dem viel erzählt wird, dass dich mitnimmt und berührt?
-> Lost Odyssee. Und ds dauert nicht nur 5 Stunden.
Fanboy bleibt Fanboy. PS3 ist super toll, Rest ist schlecht. Das HS nirgends großartig Erwähnung findet, darüber brauche ich nicht zu sprechen.
P.S.: Du willst etwas impostantes, in dem viel erzählt wird, dass dich mitnimmt und berührt?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Eigentor mit Lost odysee saku :wink:Sakuraba hat geschrieben:Naja ich bleibe dabei: