PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

blauwal hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben: LOL, du hast dich grad so dermassen selbst disqualifiziert, hast du gar nicht gemerkt oder?
Nuhuli war noch nie für Niveau bekannt, mach dir keinen Kopf :wink:
Die werden immer gleich persönlich, die Eidgenossen :(
Echt fies, diese urchigen Hundesöhne.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ihr Kinners verbindet kinoreif wohl immer mit heftig viel Action, steilen Kamerfahrten etc.

Ich will dann gar nicht wissen was ihr zu einer Storyverfilmung von Mafia sagen würdet. Das Spiel bot lediglich in seinen Missionen ein wenig action, ist aber aufgrund seiner Story kinoreifer als es HS jemals sein wird.

Aber das werdet ihr actiongesteuerten Kinnings wohl nie verstehen, weswegen ihr auch niemals kapieren werdet warum ich dennoch recht habe mit DR.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ihr Kinners verbindet kinoreif wohl immer mit heftig viel Action, steilen Kamerfahrten etc.

Ich will dann gar nicht wissen was ihr zu einer Storyverfilmung von Mafia sagen würdet. Das Spiel bot lediglich in seinen Missionen ein wenig action, ist aber aufgrund seiner Story kinoreifer als es HS jemals sein wird.

Aber das werdet ihr actiongesteuerten Kinnings wohl nie verstehen, weswegen ihr auch niemals kapieren werdet warum ich dennoch recht habe mit DR.
Wir reden von der aktuellen Konsolengeneration, Hasi.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Sakuraba

Der Thread hier ist nur eine Hommage an die anderen, in denen es wirklich rund geht.
Hier nimmt niemand was ernst, schliesslich sind wir ja alle Menschen mit dem selben Hobby- wieso uns also gegenseitig aufgrund differenzierten Geschmäckern verbal niederschmettern?

@Nihi

Halo 3 ist Scheisse.
Mehr Anstrengung als das primitiv-fäkales Wort verdient es auch nicht.

@Hydro

Ja, DR eignet sich bestimmt für eine Verfilmung.
Doch trotzdem ist es nunmal Fakt, dass momentan kein Next Gen SPiel in seiner Form an Heavenly Swords Inszenierung rankommt.

Schau Dir bitte allein schon diese Szene an,
http://youtube.com/watch?v=ZgZa7f9xj7U
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Army of Two hat aber auch sehr schöne ZS... 8)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

blauwal hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben: 3 Schrottspiele in 2 Sätzen 8O :waah: :waah:
LOL, du hast dich grad so dermassen selbst disqualifiziert, hast du gar nicht gemerkt oder?
Öhm nein wieso, ich hab ja Recht :Kratz:
Stimmt du hast recht, deine Meinung ist also eine allgemeingültige Feststellung, der sich jeder beugen muss, ja?
Ich bleib dabei, du hast dich disqualifiziert.

BTW, Halo 3 ist nicht schlecht aber sicherlich nicht so geil, wie du es darstellst. Story ist lame und abgedroschen, Spielprinzip uralt und vorhersehbar, ohne Innovationen.
MP ist gut, das schon aber sonst?
Sorry aber MGS4 als Schrott zu bezeichnen, du hast es nicht mal gespielt und kannst dir ein Urteil erlauben?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

blauwal hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben: LOL, du hast dich grad so dermassen selbst disqualifiziert, hast du gar nicht gemerkt oder?
Öhm nein wieso, ich hab ja Recht :Kratz:
Stimmt du hast recht, deine Meinung ist also eine allgemeingültige Feststellung, der sich jeder beugen muss, ja?

BTW, Halo 3 ist nicht schlecht aber sicherlich nicht so geil, wie du es darstellst. Story ist lame und abgedroschen, Spielprinzip uralt und vorhersehbar, ohne Innovationen.
Sorry aber MGS4 als Schrott zu bezeichnen, du hast es nicht mal gespielt und kannst dir ein Urteil erlauben?
Natürlich kann ich mir ein Urteil erlauben. Es istra uch allgemeingültig, weil die MGS4 Wertungen alle bestochen sind.
Ansonsten wärs wohl nirgends über 7/10 rausgekommen .....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kakadu.CH hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ihr Kinners verbindet kinoreif wohl immer mit heftig viel Action, steilen Kamerfahrten etc.

Wir reden von der aktuellen Konsolengeneration, Hasi.
Ich doch auch. Und es geht hier darum, welches Spiel kinoreifer ist. DR oder eben HS.

Nur scheinen manche hier bei dem Gedanken an den Begriff 'kinoreif' wohl etwas engstirnig zu denken. :)

Edit:

@Azake

Gut, dann denke ich haben wir beide die ganze Zeit etwas aneinander vorbeigeredet. Du bezogst dich von Anfang an mit der Aussage 'ganz großes Kino' auf die Inszenierung des Spiels. Das war mir nicht klar.

Ich bezog mich halt eher auf die von mir erwähnte Thematik.

Insofern haben wir wohl beide nicht unrecht, nnur haben die Sache aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet. :wink:

@Mosh

U loose trotzdem. :P

Da du vergessen hast, es eben aus einem noch anderen Blickwinkel, nämlich dem meinen, zu betrachten.

Also nimm dein Trottel des Monats sofort zurück! :P
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 01.06.2008 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum weilt der Nihilus immer noch unter den Usern?
Wurde der nicht schon 5, 6. gebannt?
Darf man das nicht als Belästigung akzeptieren?
Darf man da nicht rechtlich vorgehen?

Ich denke schon- und ich werde mich darüber informieren lassen. :lol:

Achja, der hat ja eh nur ne 360, weil die PS3 zu teuer war.
Schliesslich bekommt er seine Konsolen ja noch von seinen ELtern. =P
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Azake hat geschrieben:Warum weilt der Nihilus immer noch unter den Usern?

Seine Eltern haften noch für ihn :wink:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Azake hat geschrieben:Warum weilt der Nihilus immer noch unter den Usern?

Achja, der hat ja eh nur ne 360, weil die PS3 zu teuer war.
Schliesslich bekommt er seine Konsolen ja noch von seinen ELtern. =P
mieser bash
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

blauwal hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben: Öhm nein wieso, ich hab ja Recht :Kratz:

Natürlich kann ich mir ein Urteil erlauben. Es istra uch allgemeingültig, weil die MGS4 Wertungen alle bestochen sind.
Man bist du beschränkt, ich kann echt nur hoffen, dass du nur so tust und in wirklich den Bullshit, den du schreibst, nicht ernst meinst...

@Azake
Die Cutscene ist lame, da hat ja Viking mehr Atmosphäre.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bashe doch garnicht- das sind blosse Fakten!
Die alte Bashgarde existiert leider nicht mehr- die glorreichen Zeiten sind vorbei- deshalb halte ich mich stets zurück, doch ein in die Enge getriebener Wolf ist stets zu fürchten. ;)

/edit
@Sakuruba

Viking? Das ist ja mitunter das langweiligste SPiel überhaupt.
Und hat das Teil überhaupt Cutscenes?
Bisher hatte ich es nur mit billigen Bilderbuch-Animationen zu tun. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 01.06.2008 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blauwal hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben: Stimmt du hast recht, deine Meinung ist also eine allgemeingültige Feststellung, der sich jeder beugen muss, ja?

Man bist du beschränkt, ich kann echt nur hoffen, dass du nur so tust und in wirklich den Bullshit, den du schreibst, nicht ernst meinst...

@Azake
Die Cutscene ist lame, da hat ja Viking mehr Atmosphäre.
Klar mein ich das ernst, ansonsten würd ich ja wohl nicht in den bashthread schreiben :lol: