PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Azake
Nö, hab ich nicht gewusst.
Ich finde die Threads nur allgemein anstrengend, soll doch jeder spielen, was ihm gefällt. Spiele sind Geschmackssache.
Was die Konsolen betrifft hat KEINER, auch nicht Nintendo, etwas Großartiges geleistet. Nintendo hat wenigstens den Controller ok, dafür die GC-Optik. Sony und MS nen warmen Aufguss alter Spieleserien in neuer grafischer Verpackung. Na rumzueiern und jemanden als überlegen darzustellen ist imho lachhaft.
Ich finde die Threads nur allgemein anstrengend, soll doch jeder spielen, was ihm gefällt. Spiele sind Geschmackssache.
Was die Konsolen betrifft hat KEINER, auch nicht Nintendo, etwas Großartiges geleistet. Nintendo hat wenigstens den Controller ok, dafür die GC-Optik. Sony und MS nen warmen Aufguss alter Spieleserien in neuer grafischer Verpackung. Na rumzueiern und jemanden als überlegen darzustellen ist imho lachhaft.
-
- Persönliche Nachricht:
LOL, du hast dich grad so dermassen selbst disqualifiziert, hast du gar nicht gemerkt oder?blauwal hat geschrieben:3 Scvhrottspiele in 2 SätzenKakadu.CH hat geschrieben:An die Zwischensequenzen von HS kommt bisher noch kein Nextgen-Spiel heran, DMC 4 ist aber nahe dran.
Getoppt werden wird es natürlich von MGS 4, kein Zweifel.![]()
![]()
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Den Bashthread hier dasrfst du nicht ernst nehmen. Klar soll jede spielen was ihm Spass macht auf der Plattform die er bevorzugt. Ich kann die handvoll 360 Spiele die mich interessieren auch aufm PC nacholen, womit ich die 360 nicht unbedingt brauche.Sakuraba hat geschrieben:@Azake
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kaum ein Spiel könnte besser als Film fungieren als DR. Gibt ja auch schon genügend Beispiele wie z.B. Dawn of the Dead.moshman hat geschrieben:Nö hydro. Mir gehts um die Kinoreife Präsentation. Die kann von mir aus in Dead rising vorhanden sein(kenne ja nicht alle, den lang habe ich s wirklich nicht gespielt) aber an HS kommen die Sequenzen nicht ran. Somit Mission erfüllt und da kannst du noch soviel grinsen.
Wenn hier also etwas kinoreif ist, dann ist es Dead Rising. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Öhm nein wieso, ich hab ja RechtSakuraba hat geschrieben:LOL, du hast dich grad so dermassen selbst disqualifiziert, hast du gar nicht gemerkt oder?blauwal hat geschrieben:3 Schrottspiele in 2 SätzenKakadu.CH hat geschrieben:An die Zwischensequenzen von HS kommt bisher noch kein Nextgen-Spiel heran, DMC 4 ist aber nahe dran.
![]()

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kaum ein Spiel könnte besser als Film fungieren als DR. Gibt ja auch schon genügend Beispiele wie z.B. Dawn of the Dead.moshman hat geschrieben:Nö hydro. Mir gehts um die Kinoreife Präsentation. Die kann von mir aus in Dead rising vorhanden sein(kenne ja nicht alle, den lang habe ich s wirklich nicht gespielt) aber an HS kommen die Sequenzen nicht ran. Somit Mission erfüllt und da kannst du noch soviel grinsen.
Wenn hier also etwas kinoreif ist, dann ist es Dead Rising. :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schon klar das dir jetzt die Argumente ausgehen.moshman hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kaum ein Spiel könnte besser als Film fungieren als DR. Gibt ja auch schon genügend Beispiele wie z.B. Dawn of the Dead.moshman hat geschrieben:Nö hydro. Mir gehts um die Kinoreife Präsentation. Die kann von mir aus in Dead rising vorhanden sein(kenne ja nicht alle, den lang habe ich s wirklich nicht gespielt) aber an HS kommen die Sequenzen nicht ran. Somit Mission erfüllt und da kannst du noch soviel grinsen.
Wenn hier also etwas kinoreif ist, dann ist es Dead Rising. :wink:Geh wieder lernen Nihilus

-
- Persönliche Nachricht:
Nuhuli war noch nie für Niveau bekannt, mach dir keinen Kopf :wink:Sakuraba hat geschrieben:LOL, du hast dich grad so dermassen selbst disqualifiziert, hast du gar nicht gemerkt oder?blauwal hat geschrieben:3 Scvhrottspiele in 2 SätzenKakadu.CH hat geschrieben:An die Zwischensequenzen von HS kommt bisher noch kein Nextgen-Spiel heran, DMC 4 ist aber nahe dran.
![]()
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mkay, ich büffle für Hydromoshman hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kaum ein Spiel könnte besser als Film fungieren als DR. Gibt ja auch schon genügend Beispiele wie z.B. Dawn of the Dead.moshman hat geschrieben:Nö hydro. Mir gehts um die Kinoreife Präsentation. Die kann von mir aus in Dead rising vorhanden sein(kenne ja nicht alle, den lang habe ich s wirklich nicht gespielt) aber an HS kommen die Sequenzen nicht ran. Somit Mission erfüllt und da kannst du noch soviel grinsen.
Wenn hier also etwas kinoreif ist, dann ist es Dead Rising. :wink:Geh wieder lernen Nihilus

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die werden immer gleich persönlich, die EidgenossenKakadu.CH hat geschrieben:Nuhuli war noch nie für Niveau bekannt, mach dir keinen Kopf :wink:Sakuraba hat geschrieben:LOL, du hast dich grad so dermassen selbst disqualifiziert, hast du gar nicht gemerkt oder?blauwal hat geschrieben: 3 Scvhrottspiele in 2 Sätzen![]()
![]()