Auch wenn das hier der Bashthread ist, dafür hast du dir den Award zum Trottel das Monats verdient und das glich am 1 Tag. Respekt. Wie ihr euch an Prozentzahlen aufgeilt. Jeder weiss doch, das du HS nie gespielt hast. Inszenierung und Präsentation sind Bombastisch und wurden bisher von KEINEM Next-Genspiel getopt. (Wird erst am 12.6 so weit sein). Und das Jörg fehlbar ist, hat er oft genug bewiesen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:xD Azake ist schon´n komischer Kauz.![]()
Dead Rising, welches hier satte 88% bekommen hat (und zwar von Cheffe höchstpersönlich getestet) wertet er als schlechtestes NG-Game ab, aber Heavenly Sword bezeichnet er im Gegenzug als ganz großes Kino.![]()
Da darf man schonmal schmunzeln.
Azake, werde bloß niemals Tester!^^
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Danke, du beweist gerade, das du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst. TYhydro-skunk_420 hat geschrieben:Tja, das mit dem Trottel-Award sehe ich etwas anders.
Ich habe nie im meinem comment behauptet das HS schlecht ist. Insofern geht der Award eher an dich, da du bewiesen hast des Lesens nicht mächtig zu sein.
FÜr dich ist grosse Kino, ein paar Prozent mehr. Verstehst du vlt jetzt worauf ich hinauswill? Dead Rising ist Stinklangweilig. In allen Fällen. Du übergehst das ganze mit der Präsentation anscheinend. Lass gut sein hydro, hat keinen Sinn.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau, die PS3 hat die mega tollen, super präsentierten, ausgereiften NG-Spiele, von denen jedes neu erscheinende, das zuletzt erschienende in den Schatten stellt.
Auf der Gegenseite hat die Xbox 360 nur Schrottspiele, von denen jedes nur noch schlechter wird.
Man, wie kann man nur so ignorant sein. Vieleicht mal drüber nachgedacht, dass beide ihre Perlen haben?
Auf der Gegenseite hat die Xbox 360 nur Schrottspiele, von denen jedes nur noch schlechter wird.
Man, wie kann man nur so ignorant sein. Vieleicht mal drüber nachgedacht, dass beide ihre Perlen haben?
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
AHAHAHA!moshman hat geschrieben:Danke, du beweist gerade, das du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst. TYhydro-skunk_420 hat geschrieben:Tja, das mit dem Trottel-Award sehe ich etwas anders.
Ich habe nie im meinem comment behauptet das HS schlecht ist. Insofern geht der Award eher an dich, da du bewiesen hast des Lesens nicht mächtig zu sein.
FÜr dich ist grosse Kino, ein paar Prozent mehr. Verstehst du vlt jetzt worauf ich hinauswill? Dead Rising ist Stinklangweilig. In allen Fällen. Du übergehst das ganze mit der Präsentation anscheinend. Lass gut sein hydro, hat keinen Sinn.

Dead Rising ist also stinklangweilig.

Ich bezweifel zwar das du überhaupt auch nur eine einzige Minute DR in deinem Leben gezockt hast, aber wenn doch, dann wird es sicher außerhalb der Story gewesen sein, denn sonst wüßtest du das erstens die Story, die Zwischensequenzen, die Bossfight u.v.v.m außerordentlich oscarreif gewesen sind.
Aber was der Bauer nicht kennt...
Also vielen Dank für das Gespräch.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon gewusst, dass mit Gears 2 meine- mittlerweil' 5. X360 in's Haus kommen wird und dass ich die PS3 seit dem Erwerb vor mehr als einem Jahr lediglich als BluRay-Receiver genutzt hab (bis vor drei wochen zumindest)?Sakuraba hat geschrieben:Genau, die PS3 hat die mega tollen, super präsentierten, ausgereiften NG-Spiele, von denen jedes neu erscheinende, das zuletzt erschienende in den Schatten stellt.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol Halo ist mit abstand das beste, zock seit dem release nix andres. Spiele wie CoD4, GTA4 können nix, die konnten mich beide nicht mal 4 Tage halten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kein Widerspruch.Azake hat geschrieben:Wenigstens sind wir uns darin einig, dass Halo das missratenste Next Gen SPiel ist, gell Hydro-chinchan?
Ausserdem kann man die halo Kampagne, im vergleich zu HS (schrott) auch zu viert (!) zocken.