Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Matze13x hat geschrieben:Ich brauch irgend ein Game, mit dem ich mein PC mal richtig fertig machen kann. =(
Mehr als Crysis geht in der Richtung nicht. Kannst es auch mit Gothic 3 versuchen, das macht deinen PC auch fertig, wenngleich auch auf eine andere Art und Weise. Oder du knallst richtig viele Mods in Oblivion rein, da ist auch irgendwann jede Hardware am Ende.
Wie kann man eigentlich Mods installieren? (Ja ich weis, ich bin dumm)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Stärken von FEAR lagen in der Atmo und der sauguten KI.
Und genau deswegen hat es trotzdem eine gute Wertung von mir bekommen. :wink:

Ich habe ja nur die Schwächen aufgezählt, um Silent den Grund meiner Abzüge näher zu bringen.

@Origin

Klingt ja nicht so gut. Aber besser als Fear wird es denke ich schon. Grafisch, technisch, horrormäßig. Will Project Origin dann für Fear in meine Sammlung eintauschen.

@Silent

Ich weiß, Makellosigkeit nicht gleich Topwertung. Da aber meiner Meinung nach der Spielspaß bei Dead Rising von Anfang an da war und bis zum Ende hin andauerte, gibbet von mir diese Wertung. :wink:

Aber ist doch schön, wenn jeder eine andere Meinung hat. Wäre ja sonst langweilig.^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Matze13x hat geschrieben:Ich brauch irgend ein Game, mit dem ich mein PC mal richtig fertig machen kann. =(
Mehr als Crysis geht in der Richtung nicht. Kannst es auch mit Gothic 3 versuchen, das macht deinen PC auch fertig, wenngleich auch auf eine andere Art und Weise. Oder du knallst richtig viele Mods in Oblivion rein, da ist auch irgendwann jede Hardware am Ende.
Das mit Oblivion wäre schon was feines, aber habe da nur ein Problem (Siehe Flohmarkt-Thread). :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ praktisch ausgestorbene Tierart

Du lädst dir die Mods runter. Enpackst sie ins Oblivion/Data Verzeichnis (manche haben auch ne Installationsroutine), wählst im Oblivionstartmenü die Option Spielinhalte und aktivierst dann die Mods, die du haben willst. Einige Mods, wie z.B. die Distanz LOD Upgrades muss man nicht aktivieren. Da reicht ein Kopieren der Daten in die betreffenden Verzeichnisse.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ praktisch ausgestorbene Tierart

Du lädst dir die Mods runter. Enpackst sie ins Oblivion/Data Verzeichnis (manche haben auch ne Installationsroutine), wählst im Oblivionstartmenü die Option Spielinhalte und aktivierst dann die Mods, die du haben willst. Einige Mods, wie z.B. die Distanz LOD Upgrades muss man nicht aktivieren. Da reicht ein Kopieren der Daten in die betreffenden Verzeichnisse.
Und wo aknn man die runterladen? Das mit dem entpacken könnte für mich schon ne schwere hürde werden (ich hab einfach keine Ahnung von PCs :oops: )
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Matze13x hat geschrieben:@Azake

Warum fandest du die BioShock Demo unter aller Sau? 8O
Die Abtauchsequenz war klasse.
Rest scheisse.

Man läuft rein, wird von billigen Shockern begrüsst (Lift in UNreal lässt grüssen!), findet einfach so n'Kontaktperson ohne sich eine weile lang allein und ohne Konversationen durchzuschlagen.
Später findet man diese riesengrosse Spritze, dreht es nur fix einmal in der Hand und rammt es sich in die Ader.
WTF? Geht es noch beschissener?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Azake hat geschrieben:

Rest scheisse.

Man läuft rein, wird von billigen Shockern begrüsst (Lift in UNreal lässt grüssen!), findet einfach so n'Kontaktperson ohne sich eine weile lang allein und ohne Konversationen durchzuschlagen.
Später findet man diese riesengrosse Spritze, dreht es nur fix einmal in der Hand und rammt es sich in die Ader.
Warum er sie ohne Skrupel in sich reinhaut, wird aber später vollends aufgeklärt und macht dann auch sofort Sinn.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Azake hat geschrieben:

Rest scheisse.

JA! http://www.youtube.com/watch?v=R7qsGVExfAY
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Azake hat geschrieben:

Rest scheisse.

Warum er sie ohne Skrupel in sich reinhaut, wird aber später vollends aufgeklärt und macht dann auch sofort Sinn.
Auch weshalb er einfach so eine Kontaktperson findet ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:
Azake hat geschrieben: Die Abtauchsequenz war klasse.
Rest scheisse.

Das erst recht. :wink:

Aber wenn ich jetzt sagen würde warum, hätte ich die komplette Story verraten.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

SilentPerfection hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Warum er sie ohne Skrupel in sich reinhaut, wird aber später vollends aufgeklärt und macht dann auch sofort Sinn.
Das erst recht. :wink:

Aber wenn ich jetzt sagen würde warum, hätte ich die komplette Story verraten.
Mach doch, ICH kenn sie. 8)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mir egal.
Es wird später vllt. zum Budgetpreis nachgeholt, aber die Demo war wirklich miserabel.

@Howdie-chinchan

Haze rocks the shit out of ya! xD
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Azake hat geschrieben:Mir egal.
Es wird später vllt. zum Budgetpreis nachgeholt, aber die Demo war wirklich miserabel.

@Howdie-chinchan

Haze rocks the shit out of ya! xD
Hell yeah! Booosh! XD

Crapiest sickshit ever!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

What were they thinking!!!!!!!!?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Azake hat geschrieben:What were they thinking!!!!!!!!?
N O T H I N G ! ! !

Haben wohl selber etwas zuviel am Nectar genuckelt, als sie den Mist programmiert haben.^^