Ein wenig Ironie, ein wenig Karikaturismus (wenn man es denn so nennt), ein wenig Satire, ein wenig von allem.
Dennoch ist hier erschreckender Weise auch ein Fünkchen Wahrheit enthalten. Nicht auf dich speziell bezogen, sondern auf die Allgemeinheit, die dieser Sitte immer mehr zu unterliegen scheint.
Du krampfst Dich einfach zu viel bei den Games, Hydro-chan- denn genau so kommt es mir vor.
Versuch sie mal zu geniessen, ohne nach Fehlern zu suchen.
Denn allem voran Mass Effect war für mich bisher das 10/10 Erlebnis.
Sonst bleiben auch alle anderen bis auf die MGS Saga, Gothic 1/2, Diablo 1/2 und Mafia bei 9/10 stecken.
Nein, ich genieße Spiele so sehr wie kaum ein anderer. Aber nur weil mir ein Spiel sehr gut gefallen hat, darf ich ihm nicht gleich 10 von 10 Punkten geben. Man sollte dann schon so selbstehrlich wie möglich sein und die Kritikpunkte suchen, erkennen und auch aufführen. Und bei ME sind es verdammt viele. Auf der anderen Seite natürlich auch sehr viele gute, weswegen es von mir ja auch immernoch gute 87% gibt.
Btw,
ich habe erst vor kurzem sehr lange und ausführlich meine Spiele gegeneinander abgewogen, alle Faktoren wie z.B. Alter & Co miteinbezogen, und letztendlich folgende Wertungen vergeben:
Bioshock 91%
Prey 88%
F.E.A.R. 82%
Far Cry 83%
Call of Duty 4 91%
Rainbow Six: Vegas 87%
Gears of War 89%
Lost Planet 87%
Dark Sector 81%
Dead Rising 93%
Race Driver Grid (noch keine Bewertung möglich)
Colin McRae: Dirt 86%
Need for Speed: MW 82%
Mass Effect 87%
Oblivion 92%
Fifa 08 87%
C&C 3 87%
------------------
@TRichter
Das hört sich ja gut an. Aber ob es dir gefällt? Könnte für deinen Geschmack zu wenig gameplay und dafür zu viel Kino sein.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 01.06.2008 12:30, insgesamt 1-mal geändert.