Devil May Cry 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
Puhhh ich dachte schon ich les hier ne gleich ne wertung über 89% ^^ Zum glück nur 87!Super getestet!
DMC4 war leider echt nicht der erwartete burner.Ich mein,dmc4 hatte so viele schwächen...ich könnt beim backtracking anfangen und bei lieblosigkeit in der gestaltung aufhören ,zurück zur wirklich nicht gerade toll erzählten story kommen und von da aus zum viel zu wenig vorkommenden und unlustigeren dante kommen.Und DMC4 war zu einfach.Punkt.Bin Kein mal gestorben...lachhaft... -_-
DMC4 war leider echt nicht der erwartete burner.Ich mein,dmc4 hatte so viele schwächen...ich könnt beim backtracking anfangen und bei lieblosigkeit in der gestaltung aufhören ,zurück zur wirklich nicht gerade toll erzählten story kommen und von da aus zum viel zu wenig vorkommenden und unlustigeren dante kommen.Und DMC4 war zu einfach.Punkt.Bin Kein mal gestorben...lachhaft... -_-
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
dante oder samaosuke
hey servus wollt euch mal fragen wehn ihr stärker findet die characktere von devil may cry oder von onimusha(frage nur an die gestellt die diese spiele auch kennen)
ich und meine kumpels diskutieren wie die idioten rum woll halt euch mal fragen
ich und meine kumpels diskutieren wie die idioten rum woll halt euch mal fragen
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
nero
Ner o kann ich übehaut net leiden. von wo kommt der den übehaupt ganz plötzlich kommt da jemand der dämonische kräfte hat.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: nero
So ein Frechdachs aber auch. Nero ist klasse. Kommt zwar von der coolnes her nicht ganz an Dante ran, ist aber trotzdem ein optimaler Held.dante-vergil hat geschrieben:Ner o kann ich übehaut net leiden. von wo kommt der den übehaupt ganz plötzlich kommt da jemand der dämonische kräfte hat.
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
hahahah
hahahahaha frechdachs. Ne ohne witz ich liebe devil may cry zwar hab auch alle teile aber der 2teil ist wirklich öde . naja das gefällt mir nicht so sehr mit nero aber solang dante da ist ist alles okay.Mit nero komm ich nicht so zu recht wie mit dante der ist übel langsam. Ich freue mich schon auf den 5 teil (hoffe das der rauskommt) denn dann ist derjenige da der nero fertig machen wird und sein schwer wieder haben will ja genau vergil hahahha hoffe ich.
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
dante ist auf jeden fall schneller als nero. und ja ich bleib auch bei meinem dante hahahhahaa.kack auf nero alder hohoho.
hab mal ne frage wer hat das spiel schon in allen schwierigketsgraden durch.
ich habe wirklich alles geschafft war eigentlich nicht so schwer bis auf der hölle oder hölle modus der war schon schwer.
hab mal ne frage wer hat das spiel schon in allen schwierigketsgraden durch.
ich habe wirklich alles geschafft war eigentlich nicht so schwer bis auf der hölle oder hölle modus der war schon schwer.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DMC4 Spielzeit und Umfang
Hi ich habe 3 Fragen und zwar wie lange es dauert das Spiel EINMAL durchzuspielen und ob es bei der pc Version andere oder zusätzliche inhalte gibt(neue Levels usw.....)
Meine dritte Frage ist ob das Spiel für den Pc uncut auf den deutschen Markt kommt da die internationalen Kenzeichnungen am Anfang der Demo recht happig sind.
Danke im Vorraus für die Antworten
Meine dritte Frage ist ob das Spiel für den Pc uncut auf den deutschen Markt kommt da die internationalen Kenzeichnungen am Anfang der Demo recht happig sind.
Danke im Vorraus für die Antworten