Sieht jemand "Schlag den Raab"? Der arme Kandidat tut mir fast leid, der bekommt ja bisher nichts gebacken, auf dem Jetski sieht er aus, als würde er gleich vor Angst anfangen zu weinen...
Als ehemaliger Fast-Profifußballer dürfte man doch eigentlich ein wenig mehr Körperbeherrschung und koordinatives Geschick erwarten, schon diese Drehscheibe ging ja garnicht...
Mal sehen wie es weiterläuft, hoffe ja der gewinnt noch, ein dauergrinsender Raab nervt mich auf Dauer
CRA hat geschrieben:Sieht jemand "Schlag den Raab"? Der arme Kandidat tut mir fast leid, der bekommt ja bisher nichts gebacken, auf dem Jetski sieht er aus, als würde er gleich vor Angst anfangen zu weinen...
Als ehemaliger Fast-Profifußballer dürfte man doch eigentlich ein wenig mehr Körperbeherrschung und koordinatives Geschick erwarten, schon diese Drehscheibe ging ja garnicht...
Mal sehen wie es weiterläuft, hoffe ja der gewinnt noch, ein dauergrinsender Raab nervt mich auf Dauer
Das schlimme ist ja beim Jet Ski wenn er merkt das es so nicht geht und weiss das er Verliert wenn er nicht Riskiert warum drückt er nicht einfach mal aufs Tempo.
Die Einweiser werden dem auch sicher gesagt haben das ein gewisses Tempo von Nöten ist.
Shinoo hat geschrieben:Das schlimme ist ja beim Jet Ski wenn er merkt das es so nicht geht und weiss das er Verliert wenn er nicht Riskiert warum drückt er nicht einfach mal aufs Tempo.
Das habe ich mich auch gefragt... Ich glaube, weil er einfach tierische Angst hatte, zumindest konnte man das seinem Gesichtsausdruck entnehmen.
Koordination ist definitiv nicht seine Sache, hat man auch wieder beim Rudern gesehen. Wundert mich, dass der gut Fußball spielen kann.
Shinoo hat geschrieben:Das schlimme ist ja beim Jet Ski wenn er merkt das es so nicht geht und weiss das er Verliert wenn er nicht Riskiert warum drückt er nicht einfach mal aufs Tempo.
Das habe ich mich auch gefragt... Ich glaube, weil er einfach tierische Angst hatte, zumindest konnte man das seinem Gesichtsausdruck entnehmen.
Koordination ist definitiv nicht seine Sache, hat man auch wieder beim Rudern gesehen. Wundert mich, dass der gut Fußball spielen kann.
Gleichfalls.
Das ist halt der einzige vorteil von Raab neben seinem Ehrgeiz er hat absolute Routine im Umgang mit dem TV und scheut sich dort garnicht.
Die Kandidaten sind einfach total neu dabei.
Trotzdem stellt er sich extrem schlecht in vielen dingen an.
Wird mal zeit das nicht diese Vorzeigeschwiegersöhne sondern auch mal normal Sterbliche daran teilnehmen die auch so einen Ehrgeiz besitzen und nicht schon mal den Mount Everest bezwungen haben müssen....
Jetzt ist es schon soweit, dass Raab absichtlich verliert... Zumindest hatte ich den Eindruck bei dem Gisele Bündchen Bild.
Bei dem Spiel mit dem kreiselnden Mülleimer hatte ich den Eindruck, dass der Kandidat irgendwie garkeine logischen Schlüsse aus seinen Versuchen ziehen konnte, als hätte er das Spiel nicht verstanden... Ich glaube der ist einfach viel zu nervös um irgendwas hinzubekommen.
CRA hat geschrieben:Jetzt ist es schon soweit, dass Raab absichtlich verliert... Zumindest hatte ich den Eindruck bei dem Gisele Bündchen Bild.
Bei dem Spiel mit dem kreiselnden Mülleimer hatte ich den Eindruck, dass der Kandidat irgendwie garkeine logischen Schlüsse aus seinen Versuchen ziehen konnte, als hätte er das Spiel nicht verstanden... Ich glaube der ist einfach viel zu nervös um irgendwas hinzubekommen.
bei dem Bild war das erste was mir durch den Kopf schoss auch Fergie!
Das sah echt gensau so aus xD
CRA hat geschrieben:Jetzt ist es schon soweit, dass Raab absichtlich verliert... Zumindest hatte ich den Eindruck bei dem Gisele Bündchen Bild.
bei dem Bild war das erste was mir durch den Kopf schoss auch Fergie!
Das sah echt gensau so aus xD
bei dem spiel wär ich so gut gewesen....ich hätte tatsächlich jeden der menschen beim namen nennen können ausser stephen king....aber wer ahnt schon das der bengel so ein hässlon ist ey
Mr. Malf hat geschrieben:
bei dem spiel wär ich so gut gewesen....ich hätte tatsächlich jeden der menschen beim namen nennen können ausser stephen king....aber wer ahnt schon das der bengel so ein hässlon ist ey