Fable: rekordverdächtiger US-Absatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-71495
Persönliche Nachricht:

@ lord_zero

Beitrag von johndoe-freename-71495 »

Laber net dumm rum....
Wenn du Fable selber schon gespielt hättest wüsstes du das es ziemlich wenig sidequests gibt. Außerdem bin ich bestimmt net durch das ganze Spiel gehetzt, sondern hab immer alle quest-cards gemacht. Desweiteren habe ich viele Aufgaben dieser lebenden Steintüren erfüllt und habe letztendlich alles gesehen von der doch relativ kleinen Welt.
Aber könnt euch ja selber auf gamerankings ein paar reviews durchlesen und werdet dann schnell feststellen das in so gut wie jeden Review die kurze Spielzeit bemängelt wird... :evil:
johndoe-freename-71495
Persönliche Nachricht:

@ lord_zero

Beitrag von johndoe-freename-71495 »

Laber net dumm rum....
Wenn du Fable selber schon gespielt hättest wüsstes du das es ziemlich wenig sidequests gibt. Außerdem bin ich bestimmt net durch das ganze Spiel gehetzt, sondern hab immer alle quest-cards gemacht. Desweiteren habe ich viele Aufgaben dieser lebenden Steintüren erfüllt und habe letztendlich alles gesehen von der doch relativ kleinen Welt.
Aber könnt euch ja selber auf gamerankings ein paar reviews durchlesen und werdet dann schnell feststellen das in so gut wie jeden Review die kurze Spielzeit bemängelt wird... :evil:
johndoe-freename-72615
Persönliche Nachricht:

emu

Beitrag von johndoe-freename-72615 »

x-box emulator gibts doch schon mindestens 2. reicht doch
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Allerdings laufen sie nicht wirklich... genauso wenig, wie PS2 oder GC-Emus, es gibt ja nictmal vernünftige PS und DC Emus. Naja, außerdem ist es illegal. ;)