CoD4 PC: Map-Pack kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: map-pack für pc

Beitrag von TachiFoxy »

makoon hat geschrieben:juhu und das für lau...da bin ich doch froh, und frage mich, warum nicht auch die konsolenspieler in die vorzüge des sponsoring miteinbezogen werden?
Weil Nvidia = GPUs für PC (naja, auch für die PS3 aber die mag ja sowieso nur jeder, der MS hasst und Nintendos Wii wegen der Grafik schlechtfindet XD) und da dort der Hauptmarkt ist (und CoD4 für PC villeicht auch Nvidia-Powered ist) gibt es auf PC halt Sponsoring.

Außerdem: Wie sollen denn die Gamer für das Mappack am PC zahlen? Über Metaboli/Gamesplanet wie es auch Atari für TDU gemacht hat? Da scheuen sich doch die meisten vor = weniger Mappack-User -> Community nutzt die neuen Maps nicht oder nur selten.
Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

ich habe irgendwo gelesen das ohne nvidia das map pack gar nicht für pc vorgesehen war
also danke nvidia für das sponsoring echt ein feiner zug
meine nächste graka wird wieder ne nvidia :wink:
Dennis_ist_super
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis_ist_super »

Yeah wie geil! Ich freu mich ja das es überhaupt rauskommt aber noch kostenlos!!! Das kommt mir als COD-Junkie gerade recht! Will jetzt schon ;)
Spambob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

MAAAAAAAAAAAAAAAAAN wie ich sowas hasse... ich habe eine ps3 und mein bruder eine xbox 360... da bezahlen wir beide schon mehr für das game und ich durfte auch noch blechen für die maps(so wie er)... die pc spieler die es sowieso nicht bezahlen das game saugen haben auch ohne was zu zahlen auch das mappack und zocken es gratis... und ich soll zahlen?`mein bruder hat es im usenet schon gratis gefunden (für den pc)..... wie ich kotzem könnte... ich zocke auch nur noch alles für pc und xbox... sowas wie nen kopieschutz gibt es da eh nicht und für die games ( sowie mappacks) muss ich dann auch nichts mehr zahlen)... so ne verarsche
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Die Pcler machen sich die Maps halt einfach selber , und Mods/Maps von der Community sind meist eh besser als von den richtigen Entwicklern.

Bei Oblivion zb. waren Mods einfach besser als die ganzen kostenpflichtigen inhalte
wie Knights of the Nine und co.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ähm, eine runtergeladene Version für ein online Spiel macht nicht wirklich viel Sinn, deswegen haben sich die meisten, die auch den Pack brauchen werden das Game auch gekauft ;)
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

SinanWorld hat geschrieben:diese armen Konsolenspieler müssen für alles bezahlen, obwohl sie ca69€ für´n game ausgeben, ich selbst habe eine ps3 bei mir ca 3monate liegen und habe sie seitdem garnicht mehr berührt, weil die spiele zuteuer sind, die ich gerne haben würde :cry:
Du kaufst dir eine teure PS3.....vielleicht (oder hoffentlich) hast du auch nen Plasma/LCD Flatscreen (sonst bringt die die Grafikpower der PS3 nix), und jetzt sind dir die Games zu teuer?

Irgendwo hats da was 8O
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Mein gott weint nicht rum, haben die konsolenspieler eben wieder mehr gezahlt, selbst schuld.

Es gibt auch keine möglichkeit anders an die maps zu kommen, als konsolenspieler. Und wenn die maps zu release noch nicht fertig waren, lass ich es noch durch gehen, wem es das geld wert ist soll sie kaufen.

Bei anderen herstellern z.b EA ist es viel gemeiner, die machen die inhalte schon auf dvd, diese lassen sich dann aber nur durch den kauf von zusatzinhalten (die dann nur paar kb groß sind) freischalten.

Ich habe sie mir nachträgelich auch gekauft, muss ich zugeben, und viele andere auch, also wird sich das in zukunft auch nicht ändern......

Und games kosten keine 70 euro, zu release kosten die bei uns immer 55 euro......

Dafür müssen wir konsolenspieler uns nicht mit cheatern rumärgern!
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Ilove7 hat geschrieben:Mein gott weint nicht rum, haben die konsolenspieler eben wieder mehr gezahlt, selbst schuld.

Es gibt auch keine möglichkeit anders an die maps zu kommen, als konsolenspieler. Und wenn die maps zu release noch nicht fertig waren, lass ich es noch durch gehen, wem es das geld wert ist soll sie kaufen.

Bei anderen herstellern z.b EA ist es viel gemeiner, die machen die inhalte schon auf dvd, diese lassen sich dann aber nur durch den kauf von zusatzinhalten (die dann nur paar kb groß sind) freischalten.

Ich habe sie mir nachträgelich auch gekauft, muss ich zugeben, und viele andere auch, also wird sich das in zukunft auch nicht ändern......

Und games kosten keine 70 euro, zu release kosten die bei uns immer 55 euro......

Dafür müssen wir konsolenspieler uns nicht mit cheatern rumärgern!
@ letzter Satz: Sofern irgendwann mal ein Hack-Tool für Konsolen rauskommt (weißt du? Diese Konsolen, wo man sogar schon Emulatoren drauf bekommt), dann ist das auch dahin.
grillmaista
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grillmaista »

DANKE... King nVidia !!! :o [/b]
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

für die konsolenspieler die rumheulen das sie für alles zahlen müssen sag ich nur: "ihr müsst ja auch für eine konsole weniger zahlen. da haben pc-spieler mehr ausgaben. also hört auf zu flennen ihr kiddies. und noch was, HAHA" *fingerzeigaufeuch*

;)
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja, ich habe Cod4 für PC und ehrlich gesagt brauch ich das Map-Pack nicht, doch da es kostenlos ist, nimm ich es einfach.

Ich spiele sowieso meistens nur auf Crash oder Crossover. Gefallen mir am besten die Maps.
Zinss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinss »

hier denkt scheinbar keiner weiter als einen meter.warum wohl ists umsonst für pc?um euch auf der zockertechnisch sterbenden plattform bei stange zu halten.viel spaß beim aufrüstwahn noch.davon kann man viiiele mappacks kaufen :)
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Zinss hat geschrieben:hier denkt scheinbar keiner weiter als einen meter.warum wohl ists umsonst für pc?um euch auf der zockertechnisch sterbenden plattform bei stange zu halten.viel spaß beim aufrüstwahn noch.davon kann man viiiele mappacks kaufen :)
HÄ?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Zinss hat geschrieben:hier denkt scheinbar keiner weiter als einen meter.warum wohl ists umsonst für pc?um euch auf der zockertechnisch sterbenden plattform bei stange zu halten.viel spaß beim aufrüstwahn noch.davon kann man viiiele mappacks kaufen :)
Aha... weil ich für die Maps extra aufrüsten muss, alles klar. Ganz großes Kino.