jojo weis eventuell einer von euch ob es für die ps3 version von Virtua Fighter 5 neue ergebnisse hinsichtlich des patch gibt ???
oder mag AM2 ps3 besitzer nicht ?
ach und kann man sich irgendwo save games für das spiel holn
joa wurde ja gesagt das es kein problem wär ein online patch rauszu bringen.......................mir würde es aba auch schon reichen wenn die verbesserungen wie bei der xbox version rauskommen wie neue items und ne verbesserung der skin gestaltung
so weit ich weiss, sind die von Dir genannten "Verbesserungen" bei der Xbox als kostenpflichtiger Download verfügbar, aber nicht als Patch...
Ob und wie das bei Playsi ist kann ich Dir nicht sagen,
aber ich gehe mal davon aus, dass dort KEIN Zusatzinhalt verfügbar ist; Online Modus fehlt ja auch.
ja das mit dem online modus is so ne sache ...............aba ich finds ein bischen dreist das die xbox spieler halt ein update auch wenns geld kostet bekomm und die ps3 spieler garnichts
nun es ist so das die xboxspieler auch monatlich geld bezahlen und microsoft die server stellt um online zu spielen. da sega das bei sony selbst müsste gibt es keinen online modus auf der ps3.
man muss die kosten bedenken...so viele spieler gibt es nicht...aber man müsste bei der ps3 in europa amerika und japan (maybe auch australien bzw vorallem dort) server aufstellen und betreiben...kein billiger spass.
edit:
das multiplayer update auf xboxlive ist nicht kostenpflichtig
das mit dem online modus versteh ich............................ aba nich warum es kein patch für die ps3 gibt welcher wie schon gesagt neue items beinhaltet und sonst noch ein paar verbesserungen hat
wegen deiner frage, ich denke einfach mal das die sicherlich wie beim 4er ein evolution teil rausbringen werden wo beiden fronten halt die selben versionen kriegen