Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Eben die drei ersten Rennen im SP von GRID gefahren und ich bin einfach nur überwältigt, das letzte war dermaßen nervenaufreibend Spannend, wie ich es noch nie in einem Rennspiel erlebt habe. Ein Kopf an Kopf rennen der vordersten drei, einfach unglaublich, hatte durchnässte Hände. Schwer zu beschreiben =) aber sollte das Spiel keinen überraschenden Wendungen nehmen, bin ich guter Dinge, dass es wohl so ziemlich das beste Rennspiel ist, welches ich bisher gespielt habe.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Nach 3 Tagen Hardcore-FATAL-FURY-zocken (über Virtual Console auf Wii), hab' ich heute endlich geschafft auf Easy Geese Howard, den verdammten letzten Gegner, zu besiegen...
Der Hintergrund ist aber lustig, ich hatte die ganze Zeit mit dem Wii Classic Controller gezockt, ging ganz gut, hab's aber nie geschafft Geese Howard platt zu machen... Aus Spaß hab' ich dann irgendwann mit dem GameCube Controller gezockt, was natürlich ziemlich suboptimal ist... der Controller ist eher schlecht für 2D-Beat'em'Ups geeignet, aber man kann sich trotzdem dran gewöhnen... und beim zweiten Durchgang hab' ich's dann mit dem GC-Controller irgendwie geschafft den Abspann zu sehen!!! xD
Jetzt sind die höheren Schwierigkeitsgrade dran. ^^
Der Hintergrund ist aber lustig, ich hatte die ganze Zeit mit dem Wii Classic Controller gezockt, ging ganz gut, hab's aber nie geschafft Geese Howard platt zu machen... Aus Spaß hab' ich dann irgendwann mit dem GameCube Controller gezockt, was natürlich ziemlich suboptimal ist... der Controller ist eher schlecht für 2D-Beat'em'Ups geeignet, aber man kann sich trotzdem dran gewöhnen... und beim zweiten Durchgang hab' ich's dann mit dem GC-Controller irgendwie geschafft den Abspann zu sehen!!! xD
Jetzt sind die höheren Schwierigkeitsgrade dran. ^^
-
SkuLLed256
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Echt die Bewertungen waren doch relativ schlecht deswegen bin ich immernoch Skeptisch.lorridor hat geschrieben:enchanted arms.....puh...ist das game fett
bin jetzt bei 24% habe 11:30 std gespielt und gerade professor kou besiegt
mann freu ich mich auf morgen endlich nach der arbeit weiter spielen zu können
In der Videothek haben sie es nicht und im Freundeskreis hat es auch niemand.
Ich weiss das mich kein Lost Odyssey erwartet aber Berichte mir ein wenig bitte wenn es geht
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
naja lost odyssey gefiel mir bis jetzt garnicht^^
und das sammeln der golems bei enchanted arms mach einfach süchtig, der schwierigkeitsgrad ist zwar nicht sehr ausgewogen da es eigentlich die ganze zeit sehr einfach ist und nur selten wirklich starke gegner aufkommen, die charaktere sind jetzt auch nicht das beste aber wenigstens der hauptcharakter atsuma kann punkten :wink:
kampfsystem ist sehr interessant und wegen den zu häufigen zufallskämpfen....es ist nicht schlimmer als bei lost odyssey :wink:
zur story: ist sogesehen das beste am ganzen spiel, sie ist anfangs zwar sehr träge und kommt noch nicht so richtig in gang aber so mehr man spielt so interessanter wird sie, ich bin nun bei 11:30 std angekommen und es boomt gerade einfach alles :wink:
und das sammeln der golems bei enchanted arms mach einfach süchtig, der schwierigkeitsgrad ist zwar nicht sehr ausgewogen da es eigentlich die ganze zeit sehr einfach ist und nur selten wirklich starke gegner aufkommen, die charaktere sind jetzt auch nicht das beste aber wenigstens der hauptcharakter atsuma kann punkten :wink:
kampfsystem ist sehr interessant und wegen den zu häufigen zufallskämpfen....es ist nicht schlimmer als bei lost odyssey :wink:
zur story: ist sogesehen das beste am ganzen spiel, sie ist anfangs zwar sehr träge und kommt noch nicht so richtig in gang aber so mehr man spielt so interessanter wird sie, ich bin nun bei 11:30 std angekommen und es boomt gerade einfach alles :wink:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: