Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

MGS4 wird das epischste Spiel, das jemals publiziert wurde.
Da kann der Durschnitt in den globalen Medien bei 70% liegen- ändert nichts an der Tatsache.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Meine Hoffnungen liegen eh auf Far Cry 2 (Solange ich keine Monster oder sowas sehe ;) ).

Anonsten bin ich mit Games sehr vorsichtig geworden, da mir in letzter Zeit zu viel Schrott erschienen ist. Der PC hier meint ja leider mir das Leben schwer machen zu müssen :( Kann nichmal mehr Battlefield reinmachen ohne Grafikfehler zu haben... ich kauf bald wieder ne Nvidia Karte, der Müll hat erst mit der Ati angefangen 8)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Azake hat geschrieben:MGS4 wird das epischste Spiel, das jemals publiziert wurde.
Da kann der Durschnitt in den globalen Medien bei 70% liegen- ändert nichts an der Tatsache.
Du bist ja gar nicht Parteiisch heute :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Azake hat geschrieben:MGS4 wird das epischste Spiel, das jemals publiziert wurde.
Ich werde mit MGS nicht warm. Ich fand bei Teil 2 die Story so schlecht, dass es kaum zu ertragen war. MGS1 war wirklich toll, aber nach 2 hab ich das Interesse verloren und von daher ist für mich MGS4 nur dafür da, um mich in dem betreffenden topic unterhalten zu lassen und das gelingt ganz gut.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Du meinst, abgesehen von MGS 1? :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Moin Leute
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich werde mit MGS nicht warm. Ich fand bei Teil 2 die Story so schlecht, dass es kaum zu ertragen war. MGS1 war wirklich toll, aber nach 2 hab ich das Interesse verloren und von daher ist für mich MGS4 nur dafür da, um mich in dem betreffenden topic unterhalten zu lassen und das gelingt ganz gut.
Ich dachte du wolltest dir mal Teil3 holen?
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Bin absolut deiner Meinung, dass nur Teil 1 richtig geil war, nur ist mir letzt was aufgefallen :) In diversen Tests, war MGS 1,2 und 3 das Gottgame überhaupt. Jedes mal wenn ein neuer Teil kam, war es eine Geniale Story, das durchdachteste Spieldesign und haste nich gesehen. Jetzt, wo Teil 4 kommt, liest man in diversen Previews auf einmal vond en selben Seiten das leider nach Teil 1 die Teile immer shclechter wurden HAHAHAHA willenlos :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Solid Snake sux major cox.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Zwei war zwar tatsächlich verwirrend, aber dennoch speziell.
Falls Du aber Teil drei noch nicht angespielt hast, so empfehle ich es dir, dies unbedingt zu tun.
Das erste Spiel, dessen Ende mich mit feuchten AUgen dasitzen liess.
Und wenn ich allein schon die MGS4 Theme höre, wird es mir eng um das Herz.
http://youtube.com/watch?v=hYZePIyBDoI

Ja, es wird das erste SPiel sein, das mich zum weinen bringt- daran gibt es nichts zu zweifeln.

@Kakadu.
Nein, es wird Teil eins toppen.

/edit
@hydro

schon, sowas von einem Menschen zu lesen, der noch nie ein MGS gespielt hat.
Sonst wüsstes Du nämlich, dass Snake nicht zu überbieten ist.
Sei's nun an Glaubwürdigkeit, Wärme, Skrupellosigkeit und allgemeinen Emotionen.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 31.05.2008 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Hydrooo ne runde Grid bevor Länderspiel beginnt ?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:Hydrooo ne runde Grid bevor Länderspiel beginnt ?
Wat für´n Länderspiel? oO
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Hydrooo ne runde Grid bevor Länderspiel beginnt ?
Wat für´n Länderspiel? oO
Deutschland Serbien
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Solid Snake sux major cox.
Geh lieber weiter "Race Driver Crap" spielen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Azake

Das Lied hab ich mir schon angehört. Die instrumentalen Parts finde ich schön, aber die gesungenen Stellen gefallen mir nicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Solid Snake sux major cox.
Geh lieber weiter "Race Driver Crap" spielen
Ich würde ja gerne. :cry:

@Shinoo

Omg, davon wußte ich gar nichts. Letztes Testspiel der deutschen vor der EM?