@ Diskussion :
Erstmal danke das ihr euch im Zaun haltet, ich weiß das fällt euch nicht immer leicht (mir auch nicht).
High end Spiel - PC steht da weil, es um Hypothese geht.
Wenn man unabhängig die frei Wahl hätte, ich glaub nicht das man sich dann für einen Aldi PC entscheidet.;
Und diejenigen die PC Spieler sind oder sich für den PC entschieden haben bestimmt mind. einen über den Durchschnitt gehenden PC.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 30.05.2008 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Snipemen hat geschrieben:wenn ich die nachteile einer konsole aufliste, dann nicht um sie schlecht zu machen! denn ich lüge ja nicht!
Dagegen hat ja auch keiner was.
Das kann ja auch ein Bestandteil für seine Entscheidung sein.
Es kommt immer auf den Ton und ob man das Vernünftig erklären kann, an.
Solange das geschieht ist konstruktive Kritik erwünscht.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Die 360 scheint ja richtig davon zu ziehen.
@ Diskussion :
Erstmal danke das ihr euch im Zaun haltet, ich weiß das fällt euch nicht immer leicht (mir auch nicht).
High end Spiel - PC steht da weil, es um Hypothese geht.
Wenn man unabhängig die frei Wahl hätte, ich glaub nicht das man sich dann für einen Aldi PC entscheidet.;
Und diejenigen die PC Spieler sind oder sich für den PC entschieden haben bestimmt mind. einen über den Durchschnitt gehenden PC.
Vor allem, weil der Aldi PC ja nicht nur für viele Spiele zu lahm ist, sondern meistens auch andere Schwächen hat, wie ein zu schwaches Netzteil, billiges, kleines Gehäuse, Lautstärke, keine gute Kühlung etc. Das gehört ja auch alles dazu.
ich glaub du unterschätzt aldi pcs etwas http://www.golem.de/0803/58079.html
ich würd mir zwar auch nie einen kaufen... wollte damit aber nur darauf hinweisen dass man nicht unbedingt ein "high end" gerät benötigt um aktuelle spiele zu spielen...
E-G hat geschrieben:ich glaub du unterschätzt aldi pcs etwas http://www.golem.de/0803/58079.html
ich würd mir zwar auch nie einen kaufen... wollte damit aber nur darauf hinweisen dass man nicht unbedingt ein "high end" gerät benötigt um aktuelle spiele zu spielen...
Natürlich läuft da jetzt alles drauf (wenngleich auch nicht in max. Qualität), aber meine anderen Kritikpunkte bleiben stehen. Das ist z.B. ein Micro ATX Gehäuse, bei dem ich mir gar nicht sicher bin, ob eine echte High End Grafikkarte überhaupt reinpasst und in dem es schweinewarm wird. Das sit normalerweise kein Problem, aber wenn du aufrüsten willst, kann das durchaus eins werden.
Ein Bekannter von mir hat mal nen Aldi PC aufgerüstet (neue Graka) und musste am Ende - ungelogen - das Ding im Sommer aufmachen und nen Ventilator davorstellen.
Habe zwar die PS3 und die Wii aber ein richtiges Blockbustererlebnis hatte ich bei beiden noch nicht und das ist fuer mich das eigentlich entscheidende... gut MGS4 ist bald raus, das könnte eins werden aber sonst nichts. Bei der Wii leider auch noch nicht, ich liebe Zelda aber das hätte ich auch auf GCN haben koennen der Rest ist Gut bis Sehr Gut aber noch kein Göttlich für mich. PS2 sehr göttliche Konsole aber ich habe mittlerweile begraben. PC und Xbox360 jucken mich nicht bzw. gibt nichts ,,großes" was mich anspricht.
früher atari, c64, dann amiga, dann mega drive und gb, dan snes, dann ps1, dann dreamcast und ps2 heute nur noch xbox 360 (die wii verstaubt daneben) und ps3 wtf?!
Ohne PC geht’s bei mir nicht. Das ist wie die Luft zum Atmen, Wasser zum Trinken, Brot zum Essen.
Ich brauch die Kiste für meine Fansubs, MP3s, Audio-CDs für den Wechsler im Auto brennen und Bullshit in Foren verbreiten.
Das war es aber im Großen und Ganzen auch schon, das ist wichtig aber das ist auch alles. Spielen? - Auf die zwei PC-Spiele im Jahr die ich spiele kann ich auch noch verzichten zumal eines davon sicher auch auf irgendeiner oder gar allen Konsolen erscheint.
Wenn ich mich für ein einziges Spielplattform entscheiden müsste wäre es vermutlich die 360. Die macht für mich bei Spielen einfach den besten Schnitt, sie bekommt viele PC-Spiele und dennoch so einige japanische Konsolenspiele. Außerdem gibt es so einige Spiele immer zuerst auf ihr und später für die anderen und Multiplattformer sind oft einen Tick besser drauf, spätestens dank des großartigen Controllers.
Blöde Frage, ohne PC geht’s einfach nicht was nicht heißt ich würde darauf viel spielen… den bracht man halt für andere Dinge.
61 Stimmen, schon mal nicht schlecht.
Es zeichnet sich eine klare Tendenz zur 360 ab, ob sich das nochmal ändert
Ich wage es zu bezweifeln, aber nichts desto trotz : "Gebt noch mal richtig Gas".
100 Stimmen müssen doch drin sein und halte ich für ordentlich repräsentativ.
Also los abstimmen.........
eigentlich Wii60, aber die box hab ich mir vor kurzem geholt, und momentan mag ich die Spieleauswahl, den controller, das dashboard und XBL. Ich spucke auf HD-DVD, die Übersicht im marketplace und den gamerscore.
Ich hatte eine 360.
Aber nach 2 RRoDs hatte ich keine Lust mehr darauf.
Im Moment habe ich keine Konsole nur einen PC.
Aber ich spiel mit dem Gedanken mir ein MGS 4 Bundle zu holen.
Deshalb habe ich für PS3 gestimmt.
Wenn ich momentan die freie Wahl hätte wäre es die PS3.
Die 360 weil:
Xbox Live ungecshlagen ist (Na ja, zumindest unter den Konsolen, finds aber auch viel übersichtlicher als beim PC)
Spieleangebot (Wie sollte ich nur ohne Halo 3 leben können? Aber auch sonst gibts viel gutes, vor allem auf Fable freu ich mich)
controller. Soll jetzt kein Bash sein, ich findfe das 360 einfach bequemer und ergonomischer, vor allem Shooter steuern sich viel besser.
Arcade Games (Obwohl man das zu Live zählen könnte :wink: )
Edit:
Den PC hätte ich auch wählen können, der schied bei mir aber wegen der übersichtlichkeit aus. (Ich checks einfach nicht)