Der Offizielle Metal Gear Solid 4: GotP Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Wirklich sehr informativ, toller Thread Azake!
Warum aber Portable Ops keinen eigenen Abschnitt bekommen hat kann ich nicht verstehen. Bin es grad am zocken, nochmehr über Big Boss zu erfahren ist doch interessant, gliedert sich doch schön im bisherigen Storystrang ein. Auch mehr über Roy Campbell und Co zu erfahren, macht es doch schon Spielenswert für MGS Fans.
Warum aber Portable Ops keinen eigenen Abschnitt bekommen hat kann ich nicht verstehen. Bin es grad am zocken, nochmehr über Big Boss zu erfahren ist doch interessant, gliedert sich doch schön im bisherigen Storystrang ein. Auch mehr über Roy Campbell und Co zu erfahren, macht es doch schon Spielenswert für MGS Fans.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Super Thread. Danke! Ich hab zwar alle Teile seit PS1 gespielt (außer PortOps... kann man das wirklich gut finden?), aber dennoch ist die Story in meinem fortgeschrittenen Alter weitest gehend vergessen. Deswegen würde ich an dieser Stelle die Anregung bringen, dass die Story-Parts vielleicht noch ein wenig umfangreicher werden, sofern möglich.
Dann noch dazu was:
Dann noch dazu was:
Es sind immer die selben Idioten, die ihre Überlegenheit damit beweisen wollen, dass sie die Arbeit anderer diffamieren, aber selbst völlig weltfremd sind, denn nicht mehr wissend, was eigentlich Faszniation, Liebe und Begeisterung ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg, da hat sich aber einer Mühe gemacht. :wink:
Und das nur wegen einem Videospiel. Lol, niemals würde ich wegen einem Videospiel so abgehen. Extra nen Thread für öffnen und so. Lächerlich. Kein Leben oder was?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die positive Resonanz und Anregungen.
Für den Thread sind noch folgende Ergänzungen geplant, die ich bis ende Woche einführen werde:
-Erklärung der diversen storyrelevanten Begebenheiten/Aspekten (shadow moses, Foxhound Unit, Patriots& Co..)
-Portraits zu storyrelevanten Charakteren
-Die Waffen- Weshalb die Colt SIngle Action Army die beste Handfeuerwaffe ist, die je hergestellt wurde.
-SpinOffs der Metal Gear Saga
-Wallpaper und Artworks
Darüber hinaus wird das Layout überarbeitet, ein Index hinzugefügt und die Linktips um einige Site's erweitert.
Keep it SOLID
Für den Thread sind noch folgende Ergänzungen geplant, die ich bis ende Woche einführen werde:
-Erklärung der diversen storyrelevanten Begebenheiten/Aspekten (shadow moses, Foxhound Unit, Patriots& Co..)
-Portraits zu storyrelevanten Charakteren
-Die Waffen- Weshalb die Colt SIngle Action Army die beste Handfeuerwaffe ist, die je hergestellt wurde.
-SpinOffs der Metal Gear Saga
-Wallpaper und Artworks
Darüber hinaus wird das Layout überarbeitet, ein Index hinzugefügt und die Linktips um einige Site's erweitert.
Keep it SOLID

- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Toller Thread
Wie sieht es eigentlich aus,wenn man bock hätte online etwas MGS4 zu zocken?Könnte man sich dann hier im Thread verabreden?
Bin mir nicht sicher ob das in deinen Thread passt ?? Oder ob man dafür einen seperaten Thread aufmachen soll !?
......wie hier zB.: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=29766

Wie sieht es eigentlich aus,wenn man bock hätte online etwas MGS4 zu zocken?Könnte man sich dann hier im Thread verabreden?
Bin mir nicht sicher ob das in deinen Thread passt ?? Oder ob man dafür einen seperaten Thread aufmachen soll !?
......wie hier zB.: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=29766
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein.
Der Thread ist zugänglich für alle Metal Gear Fans.
Hier kommt alles rein- ob MG-Diskussionen, Fragen oder Online Verabredungen.
Der Eröffnungspost dient lediglich als EInleitung in die MG-Saga und soll auch mit Eurer Mithilfe so ausführlich wie nur möglich werden.
Aus diesem Anlass würde es mich wirklich freuen, wenn ein Mod den Thread in's PlayStation 3 Subforum verschieben und ihn dort sticken könnte.
Danke im Voraus,
Fox
Der Thread ist zugänglich für alle Metal Gear Fans.
Hier kommt alles rein- ob MG-Diskussionen, Fragen oder Online Verabredungen.
Der Eröffnungspost dient lediglich als EInleitung in die MG-Saga und soll auch mit Eurer Mithilfe so ausführlich wie nur möglich werden.
Aus diesem Anlass würde es mich wirklich freuen, wenn ein Mod den Thread in's PlayStation 3 Subforum verschieben und ihn dort sticken könnte.
Danke im Voraus,
Fox
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hydro hat das nicht so gemeintCloonix hat geschrieben: Dann noch dazu was:
Es sind immer die selben Idioten, die ihre Überlegenheit damit beweisen wollen, dass sie die Arbeit anderer diffamieren, aber selbst völlig weltfremd sind, denn nicht mehr wissend, was eigentlich Faszniation, Liebe und Begeisterung ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg, da hat sich aber einer Mühe gemacht. :wink:
Und das nur wegen einem Videospiel. Lol, niemals würde ich wegen einem Videospiel so abgehen. Extra nen Thread für öffnen und so. Lächerlich. Kein Leben oder was?

b2t:
Genialer Fred, Azake! Chapeau!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@ctraxX
Es gibt sowas ähnliches, einfach in Digitaler Form
http://www.konami.jp/gs/game/mgs_dgn/index_en.html
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d ... er=pr35054
Es gibt sowas ähnliches, einfach in Digitaler Form

http://www.konami.jp/gs/game/mgs_dgn/index_en.html
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d ... er=pr35054
-