Der Offizielle Metal Gear Solid 4: GotP Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

weil fanboy gequatsche nichts mit gaming zutun hat *feinde mach*
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Sehr geil!
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Wirklich sehr informativ, toller Thread Azake!

Warum aber Portable Ops keinen eigenen Abschnitt bekommen hat kann ich nicht verstehen. Bin es grad am zocken, nochmehr über Big Boss zu erfahren ist doch interessant, gliedert sich doch schön im bisherigen Storystrang ein. Auch mehr über Roy Campbell und Co zu erfahren, macht es doch schon Spielenswert für MGS Fans.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

SO langsam gehts auch bei mir los =/
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Keine Bange.
Der Thread ist noch lange nicht komplett. ;)

SpinOffs und Charakterprofile mitsamt Fotos werden bald hinzugefügt.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Vielen Dank für die Mühe Azake. So ein Thread ist genau das, was ich momentan brauche, da ich für MGS4 einiges nachzuholen habe =)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Super Thread. Danke! Ich hab zwar alle Teile seit PS1 gespielt (außer PortOps... kann man das wirklich gut finden?), aber dennoch ist die Story in meinem fortgeschrittenen Alter weitest gehend vergessen. Deswegen würde ich an dieser Stelle die Anregung bringen, dass die Story-Parts vielleicht noch ein wenig umfangreicher werden, sofern möglich.

Dann noch dazu was:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg, da hat sich aber einer Mühe gemacht. :wink:

Und das nur wegen einem Videospiel. Lol, niemals würde ich wegen einem Videospiel so abgehen. Extra nen Thread für öffnen und so. Lächerlich. Kein Leben oder was?
Es sind immer die selben Idioten, die ihre Überlegenheit damit beweisen wollen, dass sie die Arbeit anderer diffamieren, aber selbst völlig weltfremd sind, denn nicht mehr wissend, was eigentlich Faszniation, Liebe und Begeisterung ist.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank für die positive Resonanz und Anregungen.
Für den Thread sind noch folgende Ergänzungen geplant, die ich bis ende Woche einführen werde:

-Erklärung der diversen storyrelevanten Begebenheiten/Aspekten (shadow moses, Foxhound Unit, Patriots& Co..)
-Portraits zu storyrelevanten Charakteren
-Die Waffen- Weshalb die Colt SIngle Action Army die beste Handfeuerwaffe ist, die je hergestellt wurde.
-SpinOffs der Metal Gear Saga
-Wallpaper und Artworks

Darüber hinaus wird das Layout überarbeitet, ein Index hinzugefügt und die Linktips um einige Site's erweitert.

Keep it SOLIDBild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Toller Thread :Daumenrechts:

Wie sieht es eigentlich aus,wenn man bock hätte online etwas MGS4 zu zocken?Könnte man sich dann hier im Thread verabreden?
Bin mir nicht sicher ob das in deinen Thread passt ?? Oder ob man dafür einen seperaten Thread aufmachen soll !?
......wie hier zB.: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=29766
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein.
Der Thread ist zugänglich für alle Metal Gear Fans.
Hier kommt alles rein- ob MG-Diskussionen, Fragen oder Online Verabredungen.

Der Eröffnungspost dient lediglich als EInleitung in die MG-Saga und soll auch mit Eurer Mithilfe so ausführlich wie nur möglich werden.

Aus diesem Anlass würde es mich wirklich freuen, wenn ein Mod den Thread in's PlayStation 3 Subforum verschieben und ihn dort sticken könnte.

Danke im Voraus,
Fox
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Cloonix hat geschrieben: Dann noch dazu was:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg, da hat sich aber einer Mühe gemacht. :wink:

Und das nur wegen einem Videospiel. Lol, niemals würde ich wegen einem Videospiel so abgehen. Extra nen Thread für öffnen und so. Lächerlich. Kein Leben oder was?
Es sind immer die selben Idioten, die ihre Überlegenheit damit beweisen wollen, dass sie die Arbeit anderer diffamieren, aber selbst völlig weltfremd sind, denn nicht mehr wissend, was eigentlich Faszniation, Liebe und Begeisterung ist.
Hydro hat das nicht so gemeint ;) Das ist alles Sarkastisch gemeint da er selber ein paar Titel hyped wie kein Zweiter. Da du das nicht wissen konntest, sei dir verziehen ;)

b2t:
Genialer Fred, Azake! Chapeau!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

wenn ich mir in absehbahrer zukunft eine ps3 kaufen würde mit mgs4 müsste ich ja mgs2 und mgs3 erstmal durchspielen :x

gibs den keine bücher? :lol:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

WTB Limited Edition!

Nur wo?
Amazon ist mir zu doof dank Alterskontrolle.

Weiss jemand was?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht: