Konban waAzake hat geschrieben:Konichiwa Bitches!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
MGS 1 ist definitiv ein Ausnahemtitel und nur das Gameplay zu nehmen würde (wie du sagst) den Spielen nicht gerecht. MGS ist halt im Gameplay vielleciht kein Oberflieger, aber dafür im Rest und im Ganzen schon ein Meisterwerk. Eine 84 für MGS3 war einfach ein Witz, wenn man bedenkt welche Spiele mehr bekommen haben. Aber mir sind Wertungen eh egal... nur diese unproprotionalen Kritikpunkte waren einfach albern.TGfkaTRichter hat geschrieben:Zu 3 kann ich nur sehr wenig sagen, aber wenn spielerische Schwächen da sind, dann sollen sie ruhig darauf hinweisen. Für die meisten werden die durch die Story eh völlig unwichtig, denn wenn man den schwierigen, wahrscheinlich sogar eher unmöglichen Versuch unternehmen würde, die MGS Spiele rein spielerisch zu betrachten, ist da kein 90+ Spiel dabei.Howdie hat geschrieben:Naja... sie haben sich beim 3er-Test nicht grade mit Ruhm bekleckert.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Mach ich normalerweise nicht, aber das gerade war doch ganz schön heftig. Der MGs4 thread ist wirklich zum Schreien, vor allem weil es bei dem Spiel doch ziemlich egal ist, was 4P gibt. Die Fans kaufen es sich so oder so und werden unter Garantie zufrieden sein. Außerdem ist ein Spiel wie MGS eh sauschwer zu bewerten.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich durchlaufe seit einigen Wochen einige Abendkurse. Eine Investition meines Arbeitgebers.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Für was lernst du?
Diese Abendkurse (Wirtschaft, Excel, Word) werden mit einem abschließenden Test beendet, der benotet und dem Betrieb weitergegeben wird.
Ich möchte natürlich gute Noten schreiben, damit sich mein Arbeitgeber sicher sein kann, das sich seine Investition langfristig auch auszahlt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ mosh
Manchmal kann 4P bei Negativpunkten richtig kreativ sein. Die laaaaangen Ladezeiten bei Crysis sind ja mittlerweile legendär (weil die so offensichtlich falsch sind). Aber zum Glück ist MGS kein Spiel, bei dem ein schlechter Test dem Spiel richtig schadet. Bei einem unbekannteren Titel kann so etwas viel schlimmere Auswirkungen haben. Das entschuldigt es jetzt nicht, aber macht es ein weniger besser erträglich.
Manchmal kann 4P bei Negativpunkten richtig kreativ sein. Die laaaaangen Ladezeiten bei Crysis sind ja mittlerweile legendär (weil die so offensichtlich falsch sind). Aber zum Glück ist MGS kein Spiel, bei dem ein schlechter Test dem Spiel richtig schadet. Bei einem unbekannteren Titel kann so etwas viel schlimmere Auswirkungen haben. Das entschuldigt es jetzt nicht, aber macht es ein weniger besser erträglich.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Excel und Word = Kündigungsgrund!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich durchlaufe seit einigen Wochen einige Abendkurse. Eine Investition meines Arbeitgebers.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Für was lernst du?
Diese Abendkurse (Wirtschaft, Excel, Word) werden mit einem abschließenden Test beendet, der benotet und dem Betrieb weitergegeben wird.
Ich möchte natürlich gute Noten schreiben, damit sich mein Arbeitgeber sicher sein kann, das sich seine Investition langfristig auch auszahlt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn man diese Programme nicht drauf hat?Howdie hat geschrieben:Excel und Word = Kündigungsgrund!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich durchlaufe seit einigen Wochen einige Abendkurse. Eine Investition meines Arbeitgebers.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Für was lernst du?
Jap.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ne... wenn man sie überhaupt benutzen muss sollte man selber kündigen!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn man diese Programme nicht drauf hat?Howdie hat geschrieben:Excel und Word = Kündigungsgrund!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich durchlaufe seit einigen Wochen einige Abendkurse. Eine Investition meines Arbeitgebers.
Jap.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
o'rly? OoHowdie hat geschrieben:Hab ich doch. Aber ich bin kein Onlinezocker.^^Azake hat geschrieben:Leg' dir endlich eine Pony3 zu, Howdie.Howdie hat geschrieben: Gaspedal? OK! Bremsen? Egal! Öl? Genug da! PS pro Kilo? 1zu1! Passt schon...
Will dich in MGO unbedingt gemessert haben. :>
Seit wann denn?
- Howdie
- Persönliche Nachricht: