Mach ich normalerweise nicht, aber das gerade war doch ganz schön heftig. Der MGs4 thread ist wirklich zum Schreien, vor allem weil es bei dem Spiel doch ziemlich egal ist, was 4P gibt. Die Fans kaufen es sich so oder so und werden unter Garantie zufrieden sein. Außerdem ist ein Spiel wie MGS eh sauschwer zu bewerten.
Mach ich normalerweise nicht, aber das gerade war doch ganz schön heftig. Der MGs4 thread ist wirklich zum Schreien, vor allem weil es bei dem Spiel doch ziemlich egal ist, was 4P gibt. Die Fans kaufen es sich so oder so und werden unter Garantie zufrieden sein. Außerdem ist ein Spiel wie MGS eh sauschwer zu bewerten.
Naja... sie haben sich beim 3er-Test nicht grade mit Ruhm bekleckert.
Naja... sie haben sich beim 3er-Test nicht grade mit Ruhm bekleckert.
Zu 3 kann ich nur sehr wenig sagen, aber wenn spielerische Schwächen da sind, dann sollen sie ruhig darauf hinweisen. Für die meisten werden die durch die Story eh völlig unwichtig, denn wenn man den schwierigen, wahrscheinlich sogar eher unmöglichen Versuch unternehmen würde, die MGS Spiele rein spielerisch zu betrachten, ist da kein 90+ Spiel dabei.