PS3 Firmware v2.4 mit In-Game-XMB?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

@Hotohori:
@KiesKuhl79: und ich scheiße auf deine Meinung. ;)

Was postet du überhaupt hier, wenn dir das alles völlig egal ist? Wenn ich mich allerdings an deine anderen Post erinnere, weiß ich ja das du zur Gattung der Forentrolle gehörst.
gut das du auf meine meinung scheißt, dann scheiß ich hier wenigstens nich alleine rum. 8) egal ist es mir nicht, was sony da vor hat, siehe "ich scheiß auf..." post. :wink: frage mich allerdings, was jemand in einem ps3-thread sucht, der nur ne 360 besitzt...du heuchelst doch eh gegen die sony-konsole...also was solls? 8) :roll: übrigens hab ich ne neue gattung entdeckt...einen ms-troll. :hehe:

und nu ham wir uns alle wieder lieb!! :bussi:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

PS3 Thread? Nö, News Thread zur PS3, feiner Unterschied. ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hotohori hat geschrieben: @U-X-M-A-L: es ging mir hier nur ums Headset. Wir wollen hier doch nicht schon wieder ein allgemeiner PSN vs XBL Thread draus machen
Nein :oops: möchte ich nicht :D
Ich würde fast schon wetten, dass PSN auch noch kostenpflichtig wird auf die ein oder andere Art und ich wette normal nur wenn ich 100% sicher bin, aktuell bin ich 99% sicher. ;)
Darauf würde ich auch nicht Wetten. :wink:
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Hotohori hat geschrieben:PS3 Thread? Nö, News Thread zur PS3, feiner Unterschied. ;)
:oops: ... trotzdem :wink:
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

naja lieber gut kopiert als schlecht erfunden :P
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ich denke mal für die PS3-Zocker sind das doch echt mal gute Neuigkeiten...
Nur Lustig, dass die "blöden" MS-Sachen jetzt 1zu1 kopiert werden von Sony... Wenn MS das macht, gibts immer einen riesen Aufschrei aber bei Sony scheint da sja ok zu sein *gg*

Ich finde die Achievements auch gut, kann man sehen wie andere so ein Spiel zocken und es motiviert einen auch halt
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Sakuraba hat geschrieben:Ich denke mal für die PS3-Zocker sind das doch echt mal gute Neuigkeiten...
Nur Lustig, dass die "blöden" MS-Sachen jetzt 1zu1 kopiert werden von Sony... Wenn MS das macht, gibts immer einen riesen Aufschrei aber bei Sony scheint da sja ok zu sein *gg*

Ich finde die Achievements auch gut, kann man sehen wie andere so ein Spiel zocken und es motiviert einen auch halt
laber mal nicht
xboxler regen sich auch immer so auf, nur bei dieser Lappalie halt nicht.
also sind hier alle keine Engel!
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Ich finde es gut das die mal was gescheites abgucken. Auch wenn ich mit der 360 nicht warmwerden kann (z.B. find ich den Controller nciht so tolll was aber GESCHMACKSSACHE bzw gewöhnung, ist und somit kann man Jahre darüber streiten)

Also können die gerne noch sehr viel von MS kopieren, vor allem was Online Service z.B. Store angeht. Die große Frage z.B. warum gibts im Deutschen XBLM ab 18 Demos und Spiele (bzw überhaupt so viele Demos) und der Deutsche PSN Store ist einffach nur SCH...denn ich bin der Meinung sollte PSN iwan kostenpflichtig werden und nichts geändert werden (sprich keine 18 Inhalte, nicht mehr Demos) dann ist das wie ein Kopfschuss durch die eigene Hand von Sony und ich kaufe mir ne 360 und bau nen PS3 Kontroller so um das er an die Xbox passt, bzw die Form hat und so aussieht :D
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

MaSerDM hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Ich denke mal für die PS3-Zocker sind das doch echt mal gute Neuigkeiten...

laber mal nicht
xboxler regen sich auch immer so auf, nur bei dieser Lappalie halt nicht.
also sind hier alle keine Engel!
Warum denn gleich so aggressiv? Ist doch so, über MS regt sich der Trottel auf was die alles kopieren aber mal Anerkennung für einen guten Online-Service den MS auf die Beine gestellt hat?

Kannst dir ja gerne 1-2 Wochen alte Threads durchlesen, wo die ganzen Fanboykiddis wie du noch erzählt haben, wie scheiße XBL ist... wenn es Sony kopiert ist es auf einmal total geil, vor allem mit den Achievements finde ich es so herrlich... vom Teufelszeug zur tollen Sache...
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

die ganzen Fanboykiddis wie du noch erzählt haben
ich bin also ein fanboykiddi?
interessant

ich habe NIE(ich betone) NIEMALS gesagt das XBL scheiße oder auch nur ansatzweise schlecht wäre

und wenn du eine threat findest wo ich das gesagt habe soll dann zeig ihn mir doch bitte

und nur mal so nebenbei:Ich bin weder ein Kiddi noch ein Fanboy.
ich habe was für sonyprodukte übrig aber auch vieles von Nintendo ist gut und naja hab halt das Betriebssystem von Microsoft

also steck nicht alle in eine kiste. Es ist halt nicht alles schwarz und weiß!!!![/code]
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

MaSerDM hat geschrieben:
interessant

ich habe NIE(ich betone) NIEMALS gesagt das XBL scheiße oder auch nur ansatzweise schlecht wäre

und wenn du eine threat findest wo ich das gesagt habe soll dann zeig ihn mir doch bitte

ich habe was für sonyprodukte übrig aber auch vieles von Nintendo ist gut und naja hab halt das Betriebssystem von Microsoft

also steck nicht alle in eine kiste. Es ist halt nicht alles schwarz und weiß!!!![/code]
Falls du kein Kind sein soltest, warum bist du dann so agressiv jemanden gegenüber der sachlich seine Meinung äußert?
Ich habe lediglich gesagt, dass es lustig ist, dass auf einmal PS3-Besitzer Achievements toll finden, über die sie vorher gelästert haben.

Die Umsetzung von Sony ist doch gut, was ich bei einem Kumpel gesehen habe, war ja auch mehr als peinlich für einen Onlineservice.
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

pff also mir is xmb sowas von egal ... einfach bmg runterdrehen und anlage aufdrehen O_o . höchstens für raubkopierer ganz cool die ihre 20 terrabyte gerippte musik auf die ps3 laden wollen ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man muss ja eh erstmal abwarten wie toll die InGame-XMB am Ende sein wird. Nur weil eine kommt heißt das ja noch lange nicht, dass das ganze ordentlich funktioniert und umgesetzt wurde. Am Ende ist es nur ein billiger Abklatsch der XBL Funktion.

Also erst mal abwarten was da am Ende bei raus kommt.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Sakuraba hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben:
interessant

Falls du kein Kind sein soltest, warum bist du dann so agressiv jemanden gegenüber der sachlich seine Meinung äußert?
Ich habe lediglich gesagt, dass es lustig ist, dass auf einmal PS3-Besitzer Achievements toll finden, über die sie vorher gelästert haben.

Die Umsetzung von Sony ist doch gut, was ich bei einem Kumpel gesehen habe, war ja auch mehr als peinlich für einen Onlineservice.

also ich war mega aggressiv
hast recht : :roll:
SCHRABWOOD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SCHRABWOOD »

wurde auch langsam zeit><! immer wenn ich in einem spiel war wollte einer mit mir reden.