Haha geil. Bin genauso drauf. Ausser das ich 98% meiner Ha´s nicht mache.Flaschendeckel hat geschrieben:Ich mache etwa 70 % meiner Hausaufgaben gar nicht, schreibe 30 % ab und räume nur auf wenn man mich unter Einsatz massiver Mittel dazu zwingt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Hey, cool.ReRedic hat geschrieben:Haha geil. Bin genauso drauf. Ausser das ich 98% meiner Ha´s nicht mache.Flaschendeckel hat geschrieben:Ich mache etwa 70 % meiner Hausaufgaben gar nicht, schreibe 30 % ab und räume nur auf wenn man mich unter Einsatz massiver Mittel dazu zwingt.
Noch einer. Wie viele Briefe gabs schon nach Hause?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Oh.. Das ist traurig.
Ich hab mehr Briefe, reiße das ganze aber durchs mündliche und schriftliche wieder raus.
Bisschen blöd ist es schon. In dem ein oder anderem Fach werde ich z.B. von einer eins auf eine drei runtergestuft... Naja... Solange ich es so noch hinkriege, führe ich das so fort. Wenns eng wird mache ich eben mal Hausaufgaben.^^
Ich hab mehr Briefe, reiße das ganze aber durchs mündliche und schriftliche wieder raus.
Bisschen blöd ist es schon. In dem ein oder anderem Fach werde ich z.B. von einer eins auf eine drei runtergestuft... Naja... Solange ich es so noch hinkriege, führe ich das so fort. Wenns eng wird mache ich eben mal Hausaufgaben.^^
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Doch... Müsste man zumindest. Auf einen Vierer-Durschnitt sollte man damit kommen. Mindestens.
Auf welcher Schule bist du denn? Willst du wiederholen oder auf die nächst niedrige Schule wechseln?
Ich meine... Du benutzt Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Dumm kannst du nicht sein.
(Sowas gibt bei mir immer schon ein gaaanz dickes Plus.
)
Auf welcher Schule bist du denn? Willst du wiederholen oder auf die nächst niedrige Schule wechseln?
Ich meine... Du benutzt Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Dumm kannst du nicht sein.
(Sowas gibt bei mir immer schon ein gaaanz dickes Plus.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Will nie gesagt haben das es cool sein soll. So verbittert bin ich dann doch noch nicht, keine Sorge.Harrad hat geschrieben:keks? wasn cool daran wenn man sich durch faulheit, ne 1 versaut. sorry, aber is doch wahr.
Ist eher so das ich mit einer 3 zufrieden bin und nicht den Ehrgeiz hab mir eine 1 zu packen.. Faulheit eben. Hat mit cool sein nichts am Hut.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
Harrad
- Persönliche Nachricht:
joar, wie mans nimmt. ich persönlich finds schon heftig, von ner 1 auf ne 3 runter. Na, wenn du damit zufreiden bist, ist es ja ok.Flaschendeckel hat geschrieben:Will nie gesagt haben das es cool sein soll. So verbittert bin ich dann doch noch nicht, keine Sorge.Harrad hat geschrieben:keks? wasn cool daran wenn man sich durch faulheit, ne 1 versaut. sorry, aber is doch wahr.
Ist eher so das ich mit einer 3 zufrieden bin und nicht den Ehrgeiz hab mir eine 1 zu packen.. Faulheit eben. Hat mit cool sein nichts am Hut.