Mein liebster Spielesoundtrack bleibt CT. Es gibt zwar viele gute Soundtracks mit teilweise ganz tollen Stücken (Beyond Good and Evil z.B.), aber in der Qualität über alle Tracks hinweg, finde ich CT einfach am Besten.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Mein liebster Spielesoundtrack bleibt CT. Es gibt zwar viele gute Soundtracks mit teilweise ganz tollen Stücken (Beyond Good and Evil z.B.), aber in der Qualität über alle Tracks hinweg, finde ich CT einfach am Besten.
Mein Lieblingsthemesong ist eindeutig Halo. einfach genial!
Hier in guter Qualität:
^^ na hab ich dich überzeugt ich sachmal von mir aus gerne.. aber mein AoT hab oben rechts in der hülle nen nahezu nicht bemerkbaren cut... also halt is bisl damged! (spielegrotte hat sich entschuldigt )
wenn das immer noch ok ist dann von mir aus gerne!
@ctraxX
Army of Two wird dir bestimmt viel Freude machen. Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spass damit Die beiden Jungs sind echt gut drauf und die Action kann sich sehen lassen.
SK3LL hat geschrieben:@ctraxX
Army of Two wird dir bestimmt viel Freude machen. Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spass damit Die beiden Jungs sind echt gut drauf und die Action kann sich sehen lassen.
sehe ich ähnlich - aber da ichs jetzt bestimmt schon 10x durchgespielt habe ^^ ach wenn nicht sogar mehr mals, brauch ich mal was neues
SK3LL hat geschrieben:@ctraxX
sehe ich ähnlich - aber da ichs jetzt bestimmt schon 10x durchgespielt habe ^^ ach wenn nicht sogar mehr mals, brauch ich mal was neues
Army of Two macht nur coop spass finde ich im einzelspieler is es lahm^^