TNT.ungut hat geschrieben:jaja das würde ich jetzt auch behaupten, wenn meine konsole technisch zu schwach wäre für quicksave. ist ja auch unheimlich next gen jedes mal zu nem save house laufen zu müssen. und es zeichnet auch einen echten kerl aus jedes mal denselben dummen weg zu latschen, nur weil man nicht dort speichern konnte, wo man wollte. noch kerliger ist es selbstverständlich mit zielhilfen zu spielen, oder leichter zu tötenden gegnern. da wachsen so manchem die ersten haare
Ich spiele ausnahmslos jeden Shooter von anfang an auf der härtesten Schwierigkeitsstufe durch, so habe ich direkt alle Erfolge freigeschaltet und brauch es nicht noch 3-4mal durchspielen. Also kann von "leicht zu tötenden" Gegnern keine Rede sein. Und wie schon gesagt, Zielhilfen benutze ich nicht. Quicksave bei RPG's oder Strategie ist akzeptabel, bei Shootern hingegen was für Pusies. Auf PC sind die echten "Kerle", die können selbst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad noch Quicksave machen, da kann man sich richtig was drauf einbilden. Ich wuste das du anbeist.^^
@TGfkaTRichter
Würdest du wenn du eine Konsole hättest mit Autoaiming spielen? Könntest du dir wirklich auf deinen "Erfolg" bzw "Killrate" noch was einbilden? Davon abgesehen, Autoaiming ist meist sehr unvorteilhaft wenn wenn man eigentlich Headshots verteilen will, das Crosshair zieht immer auf den Body, so muß ich im Prinzip gegenlenken. Da pumpt man nen halbes Mag in einen Typen rein bis der endlich mal fällt, im MP wäre das gleichbedeutend mit "Tod", dem eigenen wohlbemerk.
Zuletzt geändert von Xris am 30.05.2008 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
NSoldat hat geschrieben:
Weil Konsoleros keine Mädchen sind die alle 2 Minuten zwischenspeichern müssen. Ich finde das so ganz gut, zwischenspeichern unterbricht blos den Spielfluss und es macht so mehr Spaß, weil du wirklich was zu verlieren hast.
jaja das würde ich jetzt auch behaupten, wenn meine konsole technisch zu schwach wäre für quicksave. ist ja auch unheimlich next gen jedes mal zu nem save house laufen zu müssen. und es zeichnet auch einen echten kerl aus jedes mal denselben dummen weg zu latschen, nur weil man nicht dort speichern konnte, wo man wollte.
noch kerliger ist es selbstverständlich mit zielhilfen zu spielen, oder leichter zu tötenden gegnern. da wachsen so manchem die ersten haare
Ich spiele ausnahmslos jeden Shooter von anfang an auf der härtesten Schwierigkeitsstufe durch, so habe ich direkt alle Erfolge freigeschaltet und brauch es nicht noch 3-4mal durchspielen. Also kann von "leicht zu tötenden" Gegnern keine Rede sein. Und wie schon gesagt, Zielhilfen benutze ich nicht. Im übrigen gibt es durchaus Spiele auf Konsole die Quicksave zulassen, bei RPG's(die ganzen Drops verlieren, das ist net schön) ist das Pflicht, bei Shootern was für Pusies. Ich wuste das du anbeist.^^
natürlich beiss ich an, du doof. ich kann doch nicht einfach so einen bash auf mir sitzen lassen. ändert aber nichts daran, daß mein bash besser ist als deiner :p
erfolge freischalten klingt ja nachnem richtig harten spiel. ich glaube du verwechselst schwierige gegner mit sinnlos versteckte gegenstände einsammeln ala gta. wenn es aber mal einen konsolenshooter gibt, wo andere fähigkeiten als zeitüberfluss gefragt werden, gib mir bescheid.
der witz ist ja, daß man bei konsolen shootern eigentlich sowieso nie speichern muss, weil man ohnehin nie draufgeht
moshman hat geschrieben:Baldurs GateSchwierigkeitsgrad>all
wenn dem so wäre, dann hätte das noch nie jemand geschafft.
Ähm der Schwierigkeitsgrad dürfte wohl der selbe sein wie auf PC, ups stimmt ja gar nicht, den PCler speichern ja alle 2min. Da wird auch der härteste End Boss zu einer Pussie.
Was hat man denn davon, wenn man dauern stirbt? Jeder Charakter Tod haut einen aus dem Spielfluss raus und zerstört die Atmosphäre, weil es nun mal unrealistisch ist einfach von einem gewissen Punkt noch mal neu einzusteigen und sozusagen die Zeit zurück zu spulen. Bei mir ist das jedenfalls jedes mal so, ich kann Stunden in ein Spiel richtig rein versinken, aber so bald ich einmal verrecke haut es mich aus dieser Konzentration auf das Spiel raus.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 30.05.2008 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hotohori hat geschrieben:Was hat man denn davon, wenn man dauern stirbt? Jeder Charakter Tod haut einen aus dem Spielfluss raus und zerstört die Atmosphäre, weil es nun mal unrealistisch ist einfach von einem gewissen Punkt noch mal neu einzusteigen und sozusagen die Zeit zurück zu spulen. Bei mir ist das jedenfalls jedes mal so, ich kann Stunden in ein Spiel richtig rein versinken, aber so bald ich einmal verrecke haut es mich aus dieser Konzentration auf das Spiel raus.
Ähm Spannung? Herausforderung? Was bist du denn für ein Weichei?
Lassen wir doch gleich die Lebensenergie weg weil Sterben eh nur stört .. dann sind die Spiele virtuelle Sightseeing-Touren. Is dann etwa so spannend wie mit Godmode ... d.h. es macht 10 min Spaß, danach würde ich aus Langeweile abschalten
jaja und wenn du merkst, daß deine rechenkrücke auch fc2 nicht auf max darstellen kann, wirst du rumheulen, weil dir die grafik schon wieder nicht gefällt.
manche leute lernen es nie ^^
@nsoldat
richtig, dann könnte man gow auch einfach gears for barbies nennen, um der konsolenversion gerecht zu werden
TNT.ungut hat geschrieben:jaja und wenn du merkst, daß deine rechenkrücke auch fc2 nicht auf max darstellen kann, wirst du rumheulen, weil dir die grafik schon wieder nicht gefällt.
manche leute lernen es nie ^^
Manche PC Anhänger fühlen sich aber echt bei jedem Mist angegriffen. Er hat lediglich den Stil von Crysis mit FarCry2 verglichen und ich gebe ihm Recht. Hat überhaupt nix damit zu tun was bei wem wie läuft.
Ich finde, das hört sich sehr nach STALKER an. Allerdings beruhigt mich die Tatsache, dass man offenbar selbst den Endgegner mit einem Schuss in den Kopf per Pistole erledigen kann. STALKER hab ich nach 4 Stunden deinstalliert, weil ich ein halbes Magazin auf die wilden Hunde (Kopf, Körper) gefeuert hatte und nur einer liegen blieb ... was für ein Blödsinn!
Mal was ganz anderes: Wir leben ja in der Zeit von Quadcores und DirectX10. Und es soll ja auch noch ein neues Betriebssystem geben, dass diese technischen Wunderdinge unterstützt.
Mich würde mal interessieren:
Liefert FC2 richtige, echte Quad-Unterstützung? Gibt es Effekte, die nicht nur im Still und mit Lupe unter DirectX10 besser aussehen oder gar neu sind? Läuft das ganze womöglich auf nem 64bit-System?
Sprich: Wann rentiert sich endlich der Kauf all dieser sinnfreien Komponenten (Vista, Geforce 8er/9er-Serie, 64bit-OS, ...) ???
Fände ich super, wenn 4P dazu mal was schreiben würde!
Das kann man auf der Xbox 360 im Dashboard-Menü generell abschalten, dann wird es in keinem Spiel mehr verwendet, nur so zur Info, vielleicht wussten es noch nicht alle. :wink:
Das kann man auf der Xbox 360 im Dashboard-Menü generell abschalten, dann wird es in keinem Spiel mehr verwendet, nur so zur Info, vielleicht wussten es noch nicht alle. :wink:
Das ändert nichts daran, dass die Funktion da ist und dass sie auch garantiert die meisten Spieler benutzen. :wink:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ändert nichts daran, dass die Funktion da ist und dass sie auch garantiert die meisten Spieler benutzen. :wink:
Und das weißt du jetzt genau von ... wo?
Ich habs gleich beim ersten Testen von XBL ausgeschalten.
Denkst du im ernst dass alle Konsolen-Shooter-Zocker nur Voll-Nerds sind und keine Skills haben, während natürlich jeder PCler der größte Burner an M/T ist? Das Gefühl hat man nämlich wenn man deine (und TNT's) Texte liest.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ändert nichts daran, dass die Funktion da ist und dass sie auch garantiert die meisten Spieler benutzen. :wink:
Und das weißt du jetzt genau von ... wo?
Ich habs gleich beim ersten Testen von XBL ausgeschalten.
Denkst du im ernst dass alle Konsolen-Shooter-Zocker nur Voll-Nerds sind und keine Skills haben, während natürlich jeder PCler der größte Burner an M/T ist? Das Gefühl hat man nämlich wenn man deine (und TNT's) Texte liest.
Wenn man diesem Forum glaubt, dann sind alle Konsoleros die Oberchecker, die Autoaiming verabscheuen und das nicht mal mit dem A... ansehen und das glaube ich einfach nicht, wenn ich mir die ganzen Kiddies hier ansehe. Dass es durchaus genug Leute hier gibt, die so ein Feature nicht nutzen streite ich nicht ab (zumindest nicht, wenn ich ernsthaft poste und nicht einfach nur bashe, was einem die Konsos teilweise sehr leicht machen) und dennoch glaube ich nicht, dass es wirklich so selten benutzt wird.