SilentPerfection hat geschrieben:Werde mir glaub mal den MGS4-Test der GamePro durchlesen. Wie kritisch sind die eigentlich? Kann man viel Wert auf deren Wertungen legen? =)
Vom 4P-Test hängt so ziemlich ab, ob ich mir zu meinem 18. am 23. ein HD-Gerät oder PS3 mit MGS4 schenken lasse~ müsste aber schon eine Wertung 94+ sein *g
Finde den Test der Gamepro gut. Vielleicht aber auch nur, weil man merkt, dass der Verfasser ebenfalls Fan ist, halt genau wie ich. Kritik wird rtotzdem geäußert, wenn auch nicht viel.
rulor666 hat geschrieben:Finde den Test der Gamepro gut. Vielleicht aber auch nur, weil man merkt, dass der Verfasser ebenfalls Fan ist, halt genau wie ich. Kritik wird rtotzdem geäußert, wenn auch nicht viel.
Werde es mir bald mal durchlesen. Ich hab bisher ehrlich gesagt nur MGS3 komplett durchgespielt und fand diesen schon sehr gut, wobei es heißt, dass wohl der 2. Teil am besten war.
rulor666 hat geschrieben:Leider hat keiner meiner Kollegen eine PS3
Achja, genau.. das ist ganz Nebenbei auch noch ein Problem
@Silent
ich hab mal bei nem kumpel bis 7 uhr morgens gehockt und beim zocken von Fahrenheit zugeguckt.... war einfach nur geil... da konnte man so gut zugucken richtig nice!
aber grundsätzlich hast du schon recht
grade bei MGS ist es schon so das man es am liebsten selber hat.. aber dafür ne konsole kaufen nenene das is nix für mich
SilentPerfection hat geschrieben:wobei es heißt, dass wohl der 2. Teil am besten war.
Das glaub ich nicht. Allgemein gilt der als Schlechtester, wegen zu verworrender Geschichte und weil man nicht Snake spielt. Ich persönlich find ihn besser als den 3., das werden aber wohl nur die wenigsten so sehen.
Der Beste ist wohl der 1., wobei mir einfällt dass ich den auf meinem Cube noch durchspielen muss.
Achja, der Abspann vom 4. soll länger sein als ein Kinofilm
O_O Der MGS4 Test ist ja das reinste Loblied. Ich bin echt erleichtert das dieses Spiel hält was versprochen wurde und das beste daran ist das es in ein paar Tagen erscheint
SK3LL hat geschrieben:O_O Der MGS4 Test ist ja das reinste Loblied. Ich bin echt erleichtert das dieses Spiel hält was versprochen wurde und das beste daran ist das es in ein paar Tagen erscheint
na skell du willst mir doch keine konkurenz machen oder??
SilentPerfection hat geschrieben:wobei es heißt, dass wohl der 2. Teil am besten war.
Das glaub ich nicht. Allgemein gilt der als Schlechtester, wegen zu verworrender Geschichte und weil man nicht Snake spielt. Ich persönlich find ihn besser als den 3., das werden aber wohl nur die wenigsten so sehen.
Der Beste ist wohl der 1., wobei mir einfällt dass ich den auf meinem Cube noch durchspielen muss.
Achja, der Abspann vom 4. soll länger sein als ein Kinofilm
Der 1. ist der Beste. Und die Sache mit einem so langen Abspann finde ich persönlich nicht toll, sondern traurig.