Mass Effect hätte ich
Aber das zweit beste Game für die Xbox (nach DeadRising) geb ich nicht her :/
COJ ist ein dünnes Game :/ (hab ich nach 1 stunde wieder zurückgeben :S
ctraxX hat geschrieben:Mass Effect hätte ich
Aber das zweit beste Game für die Xbox (nach DeadRising) geb ich nicht her :/
COJ ist ein dünnes Game :/ (hab ich nach 1 stunde wieder zurückgeben :S
naja ich will dir hier ja auch nix aufschwatzen
lol beste game DR und 2t beste Mass effect... U R TOTALY WRONG DUDE !
Beste = GOW !!! > ALL !!!!!!
2te = hm keine ahnung ^^ COJ fand ich witzig gemacht! der mutliplayer war goil ^^
gib mal mass effect los ^^
Werde mir glaub mal den MGS4-Test der GamePro durchlesen. Wie kritisch sind die eigentlich? Kann man viel Wert auf deren Wertungen legen? =)
Vom 4P-Test hängt so ziemlich ab, ob ich mir zu meinem 18. am 23. ein HD-Gerät oder PS3 mit MGS4 schenken lasse~ müsste aber schon eine Wertung 94+ sein *g
Nee, wegen 1-2 Spielen würd ich es auch nciht mahcen. Aber ich habe MGS geliebt und finde das Snake DER Videospielheld ist. Emotiona, glaubwürdig und eiskalt.
@Skell
Naja mal schauen. Kümmere du dich erstmal um deine "Angelegenheit".
SilentPerfection hat geschrieben:Werde mir glaub mal den MGS4-Test der GamePro durchlesen. Wie kritisch sind die eigentlich? Kann man viel Wert auf deren Wertungen legen? =)
Vom 4P-Test hängt so ziemlich ab, ob ich mir zu meinem 18. am 23. ein HD-Gerät oder PS3 mit MGS4 schenken lasse~ müsste aber schon eine Wertung 94+ sein *g
ich kann euch nicht verstehen.. wegen einem spiel... 500 kracher ausgeben!!!!!! das ist völlig sinnlos
da hockt euch doch einfach zu nem kumpel ders hat und zockts da durch.. MGS macht ja auch beim zugucken spass!
fjajfkwifjwieifhuwhfhben jjehhwjdjusuus ehfehwfw wef dfsd ew f as df ew adfd wf w e f asdsd ewqwed ewqsd were bbbbbb nnanajjja a aabwbe rbebw wbbqkb eb wuueubvhe h.
ctraxX hat geschrieben:fjajfkwifjwieifhuwhfhben jjehhwjdjusuus ehfehwfw wef dfsd ew f as df ew adfd wf w e f asdsd ewqwed ewqsd were bbbbbb nnanajjja a aabwbe rbebw wbbqkb eb wuueubvhe h.
ctraxX hat geschrieben:fjajfkwifjwieifhuwhfhben jjehhwjdjusuus ehfehwfw wef dfsd ew f as df ew adfd wf w e f asdsd ewqwed ewqsd were bbbbbb nnanajjja a aabwbe rbebw wbbqkb eb wuueubvhe h.
SilentPerfection hat geschrieben:Werde mir glaub mal den MGS4-Test der GamePro durchlesen. Wie kritisch sind die eigentlich? Kann man viel Wert auf deren Wertungen legen? =)
ich kann euch nicht verstehen.. wegen einem spiel... 500 kracher ausgeben!!!!!! das ist völlig sinnlos
da hockt euch doch einfach zu nem kumpel ders hat und zockts da durch.. MGS macht ja auch beim zugucken spass!
Zugucken geht gar nicht Notfalls verkaufe ich die PS3 halt nach einiger Zeit mit ein wenig Verlust wieder, wobei ohnehin sehr unwahrscheinlich ist, dass es dazu kommen wird, dass ich sie mir kaufe ^^