was haste denn zum tauschenctraxX hat geschrieben:von euch hat nicht zufälltig jemand AoT für die xbox, dass er nichtmehr brauch?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
93% aber dem Text zu urteilen vielelicht ein wenig zu wenig. Es soll zwar einige schlecht designte Stellen sowie KI AUssetzer haben, trotz alle dem sei es aber das Höchtmas aller Gefühle für MGS Fans. Alle Fragen werden beantwortet! Dramturgisch soll es genial erzählt werden, den zu testenden Redaktueren schwoll einige male das Pipi in die Augen.
Ich hoffe ja noch auf einen 360 Release, aber es wird schwer, verdammt schwer. Für 1 bzw. 2 Spiele kauf ich mir aber auch nicht eine Konsole.
@Salat
Also ich persönlich würds machen.
Edit @ Skel
Weil cih dachte das findet jeder selbst :wink:
MGS 4 Test by Gamepro
93% aber dem Text zu urteilen vielelicht ein wenig zu wenig. Es soll zwar einige schlecht designte Stellen sowie KI AUssetzer haben, trotz alle dem sei es aber das Höchtmas aller Gefühle für MGS Fans. Alle Fragen werden beantwortet! Dramturgisch soll es genial erzählt werden, den zu testenden Redaktueren schwoll einige male das Pipi in die Augen.
Ich hoffe ja noch auf einen 360 Release, aber es wird schwer, verdammt schwer. Für 1 bzw. 2 Spiele kauf ich mir aber auch nicht eine Konsole.
@Salat
Also ich persönlich würds machen.
Edit @ Skel
Weil cih dachte das findet jeder selbst :wink:
MGS 4 Test by Gamepro