Race Driver: GRID

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

2 Stunden gespielt, kein einziger Ruckler, kein Absturz.
Noch kein Rennspiel erlebt, das so sauber programmiert wurde.
Kein Starforce, jedenfalls nicht offensichtlich.

Was soll ich sagen:"Scheiß die Wand an, is' das geil"
Das Fahrverhalten gefallt mir noch etwas besser, als in der Demo.
Angenehm überrascht, von den optischen tuning Möglichkeiten.
Wenn ich jetzt bewerten würde, müsste ich wohl weit in die
90er gehen, aber das relativiert sich sicher noch etwas.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Nach wirklich etlichen Stunden Grid bin ich jetzt eindeutig für ein 4Players Grid Turnier wenn die Xbox wieder an der Reihe ist :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, Amazon packt immer noch, also gehts heute erst raus, aber nicht wild, will heute eh GTA IV noch fertig durchspielen um mich GRID voll widmen zu können
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Hotohori hat geschrieben:
Die Alternative wäre natürlich eine kleine Webseite zu machen, worüber dann der Teil mit den Punkten der Meisterschaft läuft, müsste man halt die Ergebnisse nach dem Rennen dort eintragen.
Yup, so wurde dies bei uns damals in Fifa ebenfalls gehandhabt. Inklusive kleinem Forum usw.

Problem aber auch hier, dass bei den Kollengen teilweise schnell die Lust vergeht. Besonders schnell bei den Zeitgenossen im unteren Tabellenviertel.

Es is einfach schwer ~10 Leute zu finden, auf die man zählen kann. :/

Ich werd mir das Spiel jez dann ausm Laden holen.. Amazon kann man auch nimmer trauen lolz =P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wegen einem Tag macht mir das nichts, wenn man dann auch noch eine Gutschrift deswegen kriegt, ist es auch gleich noch weniger tragisch. ;)

Also bis jetzt hab ich eigentlich nur gutes über die GRID Vollversion gelesen, auch soll das Fahrverhalten etwas verbessert worden sein im Vergleich zur Demo.

Ich zock eh gleich erstmal GTA IV weiter, da vergesse ich GRID dann eh direkt wieder, das Spiel rockt einfach immer noch. Ein Nachteil hat ein so umfangreiches Spiel wie GTA IV natürlich: es öffnet Tür und Tor für "das hätte man aber auch noch einbauen können!". :roll: Muss aber zugeben, dass mich die erst nicht so interessierten Zusatzinhalte jetzt doch mehr interessieren.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:
Also bis jetzt hab ich eigentlich nur gutes über die GRID Vollversion gelesen, auch soll das Fahrverhalten etwas verbessert worden sein im Vergleich zur Demo.
Echt jetzt? verbessert O.O
Hört sich gut an. Steigert gleich meine Vorfreude, auch wenns noch nicht das non plus ultra sein wird, gibts doch im Moment nix anderes =)

Hab übrigens selbiges Problem mit GTA IV.. immer noch nicht durch und nun kommt Grid.. wie das wohl enden wird? :X
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie gesagt "soll", ob das Fahrverhalten wirklich besser ist und wie viel besser, k.A. Ich hab das Spiel ja selbst noch nicht, mich hat das Fahrverhalten in der Demo aber auch nicht gestört.

Laut nem XBox Forum und auch diversen Leuten im Multiplayer der Demo lässt sich GRID sehr gut mit Lenkrad fahren, muss dann wohl doch eines her.

Ich hoffe ich krieg GTA IV soweit fertig. Was mir aber mehr Kopfzerbrechen bereitet ist: Halo 3 samt meiner Fanseite ist ja auch noch da und da würd ich auch gern wieder etwas mehr spielen, GTA IV wollte ich eigentlich nach dem Singleplayer auch ordentlich online spielen und jetzt kommt auch noch GRID dazu... langsam wirds etwas viel... Echt frustrierend wenn es zu viele gute Spiele mit online Modi gibt.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Hotohori hat geschrieben:Wie gesagt "soll", ob das Fahrverhalten wirklich besser ist und wie viel besser, k.A. Ich hab das Spiel ja selbst noch nicht, mich hat das Fahrverhalten in der Demo aber auch nicht gestört.

Laut nem XBox Forum und auch diversen Leuten im Multiplayer der Demo lässt sich GRID sehr gut mit Lenkrad fahren, muss dann wohl doch eines her.

Ich hoffe ich krieg GTA IV soweit fertig. Was mir aber mehr Kopfzerbrechen bereitet ist: Halo 3 samt meiner Fanseite ist ja auch noch da und da würd ich auch gern wieder etwas mehr spielen, GTA IV wollte ich eigentlich nach dem Singleplayer auch ordentlich online spielen und jetzt kommt auch noch GRID dazu... langsam wirds etwas viel... Echt frustrierend wenn es zu viele gute Spiele mit online Modi gibt.
Also nen Freund von mir hat sowohl Demo als auch Voll Version mit Lenkrad gespielt und ist der Meinung das das Pad definitiv besser ist.
Und mit dem Lenkrad hat er gewisse Erfahrung Forza2,PGR4,Burnout etc etc.

Und freu dich auf die Zukunft Hoto die guten Spiele werden ja nicht weniger :P
Wir bräuchten alle mal 2-3 Monate Urlaub nur zum Zocken :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Auch Urlaub bringt da nichts. Ich will die Spiele ja nicht nur ein paar Monate spielen sondern über einen längeren Zeitraum, wie Halo 3 jetzt schon.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Sodala, habe nun etwas weiter gespielt und es fährt sich ganz ok, richtigen Unterschied zur Demo kann ich jedoch nicht Feststellen bezüglich FV.

Wirkt nach wie vor etwas zu hektisch, fällt am besten in der Innenansicht auf.. wie hier der Fahrer rumkurbelt und welche Reaktionen das Fahrzeug zeigt.. da stimmt gar nix^^.

Man gewöhnt sich aber daran. Würde allen den Profimodus empfehlen, gepaart mit Schwierigkeit "erfahren".

So fährt sichs ganz moderat, da man bei 2-3 Fehlern nicht mehr ganz leicht gewinnt. Beinahe realistisch quasi ;)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Zur Innenansicht kann ich nichts sagen,da ich den Wagen beim zocken immer sehen muss.Wie bei z.B PGR 4 auch sind aber je nach Fahrzeug merkliche Unterschiede beim Fahrverhalten zu spüren.Dieser Formel 3000 Wagen z.B(bevorzugt Nürburgring /Jarama) klebt ja förmlich auf dem Asphalt und lässt sich meiner Meinung nach göttlich steuern. :)
J-Ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J-Ice »

Geiles game
Zuletzt geändert von J-Ice am 05.06.2008 04:42, insgesamt 1-mal geändert.
J-Ice
Persönliche Nachricht:

Grid=GEIL

Beitrag von J-Ice »

was ich so richtig cool finde ist die möglichkeit die karren bei ebay zu kaufen und zu verkaufen echt ne frische neue idee^^ ganz geschweigen von der edlen und echt coolen menu musik (bin echt begeistert). Es ging sogar so weit das ich ich ne knappe halbe stunde mit meinen Koenigsegg verbracht (gechillt) habe^^ ging es jemanden auch so?^^. was die länge angeht gib es verdammt viel zu tun bin ja noch nicht vertig, obwohl ich standartmässig ca. 7 sunden bis 2 tage für ein spiel brauche. Kann das Spiel echt nur empfehlen (suchtfaktor!)^^.

fazit:

geile grafik...
...noch geiler datailiertere Autos
riesige menschenmenge!!!!!!!!
echt geiles cocpit feeling!!!
Le mans Tag+Nacht!!!
riesige Story!!!
extrem geile nicht zu viel arcade, nicht zu viel sim Balance
Einfach zu unwiederstliche Musik (vorallem Menu) richtig edel 8) :D
USA?!!! Eueropa?!!! JAPAN???!!!!!!!!!!!!!!!!¨geilooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!^^
suuuper steuerung!!!
Geiles Schadensmodell (ist ja zur zeit das beste der Welt!!!)...
...ach ja auser den scheiben kann sogar das visier das fahrers brechen!!!
Optisches Tuning Möglich :wink:
Aggro Berlin KL lol^^
Echt superschönes Ich-bin-wircklich-mittendrinn-statt-nur-dabei!!! Gefühl
und und und...könnte noch viel aufzählen.^^
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test,Wann kommt der Test, :?:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

WENN ER FERTIG IST!

Ganz einfach. :mrgreen: