Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
kaim ist scheisse mehr nicht
da bringen einen die wirklich perfekten träume (was ich oben auch schon sagte die story ansich ist interessant) aber der charakter sieht 1. mies aus 2. ein solches szenario ach was alles das gesammte spiel passt nicht zu solch einer lusche.... und jehu das ist fakt
wegen vaan
bei ffXII stimmte nichts^^ ok das kampfsystem aber story? ^^
naja man könnte etliche rpg's aufzählen wo die charakter mies waren aber ich will wieder wirklich gute haben
da bringen einen die wirklich perfekten träume (was ich oben auch schon sagte die story ansich ist interessant) aber der charakter sieht 1. mies aus 2. ein solches szenario ach was alles das gesammte spiel passt nicht zu solch einer lusche.... und jehu das ist fakt
wegen vaan
naja man könnte etliche rpg's aufzählen wo die charakter mies waren aber ich will wieder wirklich gute haben
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahja, topic.
Viking:BfA
Most boring Next-Gen Game.
...bisher! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht irgendwann mal richtig rund geht!
Sehr negativ fielen mir die Schleichpassagen auf.
Dann auch noch die Reduzierung der Spielgeschwindigkeit innerhalb der Schlachten.
Hab gerade mal die letzte Schlacht auf der ersten Insel hinter mir, in deren Szenen nichtmal halb so viele Gegner rumtummeln wie in Heavenly Sword, doch das Spiel läuft trotzdem mit ca. 75% der normalen Tempo.
Schwach.
Viking:BfA
Most boring Next-Gen Game.
...bisher! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht irgendwann mal richtig rund geht!
Sehr negativ fielen mir die Schleichpassagen auf.
Dann auch noch die Reduzierung der Spielgeschwindigkeit innerhalb der Schlachten.
Hab gerade mal die letzte Schlacht auf der ersten Insel hinter mir, in deren Szenen nichtmal halb so viele Gegner rumtummeln wie in Heavenly Sword, doch das Spiel läuft trotzdem mit ca. 75% der normalen Tempo.
Schwach.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein paar UT 2004 InstaGib DM Maps gegen Meister Bots (10 Minuten, kein Killlimit) und GTA SA. Ist ja ganz witzig, aber diese typische Krankheit der GTA Spiele, nämlich der wild springende Schwierigkeitsgrad nervt. Außerdem ist es das erste engl. Spiel seit langem, bei dem ich ohne Untertitel aufgeschmissen wäre.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
Hab S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl gezockt und bin bis zum Mobilen Forschungszentrum gekommen! Also in dem Spiel sind schon einige Gruseleinlagen drinnen. (weil´s mal eine Diskussion gegeben hat, und da einige gesagt haben, dass S.T.A.L.K.E.R. gar nicht gruselig sei!)
Und, weiß einer zufällig, wie lange das Game noch dauert?
Und, weiß einer zufällig, wie lange das Game noch dauert?
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
jajaja war aber auch scheisse gestern-.-KaosTheorie hat geschrieben:GTA IV
Anthony im Krankenhaus erledigt.
@CoD4
ein paar Online Matches mit Lorri, der irgendwie überhaupt nicht so gut drauf war...
naja vllt wirds heute besser^^
@topic
gleich ein paar runden boom blox mit meiner freundin und dann sicherlich danach enchanted arms :wink:
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht: