AngelJdF hat geschrieben:Früher hatten die Special Editonen echt geilen Zusatzinhalt:
Anm.: Nein ich entferne Haze nicht aus meiner Signatur!!!
Zu 1.:
Früher war eh alles besser.
Hab erst letzte Woche eine neue Limited Edition bekommen - Turok (360).
Sieht zwar genial aus, aber mehr auch nicht.
After_Eight hat geschrieben: Wenigstens kann sich Nintendo nen Eimer Farbe kaufen und muss nicht nur braun/olivbraun/grau/schwarz für seine Spiele benutzen
Lost Odyssey, Uncharted und nicht zuletzt GRID - drei prominente Beispiele für quitschbunte Spiele (die die Wii nicht bieten kann). Also Farbeimer sind auf allen Konsolen vorhanden, die Frage ist, wie ausgiebig man sie verwenden will.
Was nutzen dir jedoch Farben, wenn sich die exklusiven Toptitel der Wii an einer Hand abzählen lassen?
After_Eight hat geschrieben: Wenigstens kann sich Nintendo nen Eimer Farbe kaufen und muss nicht nur braun/olivbraun/grau/schwarz für seine Spiele benutzen
Lost Odyssey, Uncharted und nicht zuletzt GRID - drei prominente Beispiele für quitschbunte Spiele (die die Wii nicht bieten kann). Also Farbeimer sind auf allen Konsolen vorhanden, die Frage ist, wie ausgiebig man sie verwenden will.
Was nutzen dir jedoch Farben, wenn sich die exklusiven Toptitel der Wii an einer Hand abzählen lassen?
Grid und Odyssey noch nicht gespielt, kann ich nichts zu sagen.
Wiiexklusivtitel gibts zwar wenige aber dies sind auch klasse geworden
Galaxy 94
Zelda 90
Brawl 88
Kart 86
Metroid 92
Zack 88
Kakadu.CH hat geschrieben:Stellt euch nicht so an. Ist doch eindeutig, dass Gameprince der Zweitaccount von Xee ist. Schizophrenie in Reinkultur. Schreibweise und Niveau gleichen sich bis auf's "i"-Tüpfelchen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm... könnt echt was dran sein. Beide verteidigen ihre Konsole bis aufs Blut. Beide haben sich unentwegt aufs Äußerste angegiftet.
Wahre Schizophrenie.
Xee/Gameprince ist ein Besitzer beider Konsolen und versucht durch sein schizophrenes Verhalten herauszufinden, welche Konsole denn nun die bessere ist.
Jetzt reichts aber mal, ich bin ich ... verdammt, jetzt fang ich schon an zu singen ... verdammt, da sind schon wieder die 3 Ausrufezeichen ... was ist hier nur los????