Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

GTA IV eine Mission für Ray gemacht.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

moshman hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Das Ende des ersten Kapitels ist wirklich klasse.
SPOILER

der kampf zwischen Toya und der Ice Queen?

ja das war wirklich schön in szene gesetzt nur was mich viel mehr fasziniert ist das golem sammeln...wow das macht süchtig und es ist sau stark :wink:
Jop Mein Spielstand ist leider nicht mehr da(war ja noch nicht weit). Aber gerade weuls an der Stelle intensiv wurde, fang ich nun nochmal an. Und wegen den Golems: Gotta catch em al :wink:
also ich kanns kaum erwarten bis maike ihr top model kram fertig geguckt hat und ich weiter spielen kann^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

lorridor hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben: SPOILER

der kampf zwischen Toya und der Ice Queen?

ja das war wirklich schön in szene gesetzt nur was mich viel mehr fasziniert ist das golem sammeln...wow das macht süchtig und es ist sau stark :wink:
Jop Mein Spielstand ist leider nicht mehr da(war ja noch nicht weit). Aber gerade weuls an der Stelle intensiv wurde, fang ich nun nochmal an. Und wegen den Golems: Gotta catch em al :wink:
also ich kanns kaum erwarten bis maike ihr top model kram fertig geguckt hat und ich weiter spielen kann^^
Ach wegen Topmodel schreibt sie nicht mehr :x Eben wieder angefangen, bin glich aufm Festival.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

FIFA 08 (360): Is totaler Müll .. Da ein Tor zu schießen is Godlike auch auf Halbprofi... Macht keinen Spaß und die Menüs sind zu unübersichtlich -.-

FIFA 08 (PC): Gut Grafik is echt nicht, aber übersichtliche Menüs und es ist arcadiger was für mich mehr Spaß macht weil die 36ß Version nicht mal realistisch ist sondern nur unfair... 08 fürn PC dafür spiel ich schon seit Erscheinung und es nutz sich nicht ab
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Es gibt Leute die Enchanted Arms großartig finden? Toll, ich bin nicht mehr alleine! Hat mir bedeutend besser gefallen als Blue Dragon oder Eternal Sonata. :hehe:

@Topic: Lost Odyssey, bin in der Hafenstadt angekommen und mach mich morgen auf den Weg zum nächsten Ziel.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

schwedenshredder hat geschrieben:Es gibt Leute die Enchanted Arms großartig finden? Toll, ich bin nicht mehr alleine! Hat mir bedeutend besser gefallen als Blue Dragon oder Eternal Sonata. :hehe:

@Topic: Lost Odyssey, bin in der Hafenstadt angekommen und mach mich morgen auf den Weg zum nächsten Ziel.
naja eternal sonata fand ich z.B sehr gut :wink:

blue dragon (auch wenn mich das charakter design extrem ankotzt) wird wohl das nächste rpg sein

zu lost odyssey...naja das wiederum gefiel mir sogut wie garnicht

seid ich die 1 dvd fertig habe, habe ich es nicht mehr gespielt :roll: ich find kaim schwul,seth ist okay und jansen.....no comment

da find ich ja selbst die charakter von enchanted arms besser und die sind scho wirklich mies^^

ich warte ja noch darauf das es mal wieder ein rpg gibt wo die charakter hart,nichtschwul (makoto......ahahahahahahah) und mal wirklich einen eigenen typ besitzen :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Na komm, Atsuma hat schon was...find den lässig.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ja okay er hat was^^ ist aber auch selten dämlich xD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

lorridor hat geschrieben:ja okay er hat was^^ ist aber auch selten dämlich xD
Held des Alltags. Hab eben festgestellt das mirr die japanische Sprachausgabe nicht gefällt =/ Hole mir nun Golem nummero uno
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

@lorridor

meine freundin guckt auch grad topmoppel....ich ertrag diese scheisse nicht ey

wenn das zu ende is zock ich sofort wieder gta4
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mr. Malf hat geschrieben:@lorridor

Meine Freundin zockt nurnoch GTA4...sowas von brutal=*(

Dabei wollt ich doch Topmodel schaun
Armes Malfi =/

@Topic

SUper Stardust Hd

Bisher komm ich nur in die Top10000=/
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

spiele es auch auf englisch :wink:

ja top model ist schon genial.....

naja werde gleich sicherlich weiter spielen :wink:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

@ Lost Odyssey

Seth und Sed finde ich sehr gute Charaktere, die haben Charisma und einen eigenen, unverwechselbaren Stil. Obwohl auf Sed viel zu wenig eingegangen wird, das Spiel wirft ihn quasi einfach in die Storyline ohne das er wirklich Bezug darauf hat.

Ming Numara hat mir auch gefallen, ziemlich klassisch (man beachte ihre wunderbaren Hupen), aber gut. Der Rest der Charaktere ist imo Einheitsbrei. Vor allem die verdammten Kinder. Ohne Scheiss, die haben mich mehr als einmal zum abschalten meiner Box gebracht, irgendwann ist das Mass bei mir an Kitsch einfach voll.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Kakadu.CH hat geschrieben:@ Lost Odyssey

Seth und Sed finde ich sehr gute Charaktere, die haben Charisma und einen eigenen, unverwechselbaren Stil. Obwohl auf Sed viel zu wenig eingegangen wird, das Spiel wirft ihn quasi einfach in die Storyline ohne das er wirklich Bezug darauf hat.

Ming Numara hat mir auch gefallen, ziemlich klassisch (man beachte ihre wunderbaren Hupen), aber gut. Der Rest der Charaktere ist imo Einheitsbrei. Vor allem die verdammten Kinder. Ohne Scheiss, die haben mich mehr als einmal zum abschalten meiner Box gebracht, irgendwann ist das Mass bei mir an Kitsch einfach voll.
und genau das sit auch das problem die kinder sind zwar auf irgendeiner weise süß und ich fand es auch ziemlich "Spoiler" traurig mit den tod ihrer mutter etc....nur es fesselt einfach nicht.....ich glaube zwar auch das die story wirklich gut wird das möchte ich garnicht abstreiten und ich denke mal das ich nach enchanted arms mal wieder reinschnuppern werde...nur kaim...hach....ja ich hasse ihn :lol:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

lorridor hat geschrieben:...nur kaim...hach....ja ich hasse ihn :lol:
Naja, gibt schlimmere. *an FF12 (Vaan) denk*

Zumindest hält er grösstenteils die Klappe :wink: