Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
also ich kanns kaum erwarten bis maike ihr top model kram fertig geguckt hat und ich weiter spielen kann^^moshman hat geschrieben:Jop Mein Spielstand ist leider nicht mehr da(war ja noch nicht weit). Aber gerade weuls an der Stelle intensiv wurde, fang ich nun nochmal an. Und wegen den Golems: Gotta catch em al :wink:lorridor hat geschrieben:SPOILERmoshman hat geschrieben: Das Ende des ersten Kapitels ist wirklich klasse.
der kampf zwischen Toya und der Ice Queen?
ja das war wirklich schön in szene gesetzt nur was mich viel mehr fasziniert ist das golem sammeln...wow das macht süchtig und es ist sau stark :wink:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach wegen Topmodel schreibt sie nicht mehrlorridor hat geschrieben:also ich kanns kaum erwarten bis maike ihr top model kram fertig geguckt hat und ich weiter spielen kann^^moshman hat geschrieben:Jop Mein Spielstand ist leider nicht mehr da(war ja noch nicht weit). Aber gerade weuls an der Stelle intensiv wurde, fang ich nun nochmal an. Und wegen den Golems: Gotta catch em al :wink:lorridor hat geschrieben: SPOILER
der kampf zwischen Toya und der Ice Queen?
ja das war wirklich schön in szene gesetzt nur was mich viel mehr fasziniert ist das golem sammeln...wow das macht süchtig und es ist sau stark :wink:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FIFA 08 (360): Is totaler Müll .. Da ein Tor zu schießen is Godlike auch auf Halbprofi... Macht keinen Spaß und die Menüs sind zu unübersichtlich -.-
FIFA 08 (PC): Gut Grafik is echt nicht, aber übersichtliche Menüs und es ist arcadiger was für mich mehr Spaß macht weil die 36ß Version nicht mal realistisch ist sondern nur unfair... 08 fürn PC dafür spiel ich schon seit Erscheinung und es nutz sich nicht ab
FIFA 08 (PC): Gut Grafik is echt nicht, aber übersichtliche Menüs und es ist arcadiger was für mich mehr Spaß macht weil die 36ß Version nicht mal realistisch ist sondern nur unfair... 08 fürn PC dafür spiel ich schon seit Erscheinung und es nutz sich nicht ab
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
naja eternal sonata fand ich z.B sehr gut :wink:schwedenshredder hat geschrieben:Es gibt Leute die Enchanted Arms großartig finden? Toll, ich bin nicht mehr alleine! Hat mir bedeutend besser gefallen als Blue Dragon oder Eternal Sonata.![]()
@Topic: Lost Odyssey, bin in der Hafenstadt angekommen und mach mich morgen auf den Weg zum nächsten Ziel.
blue dragon (auch wenn mich das charakter design extrem ankotzt) wird wohl das nächste rpg sein
zu lost odyssey...naja das wiederum gefiel mir sogut wie garnicht
seid ich die 1 dvd fertig habe, habe ich es nicht mehr gespielt
da find ich ja selbst die charakter von enchanted arms besser und die sind scho wirklich mies^^
ich warte ja noch darauf das es mal wieder ein rpg gibt wo die charakter hart,nichtschwul (makoto......ahahahahahahah) und mal wirklich einen eigenen typ besitzen
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
@ Lost Odyssey
Seth und Sed finde ich sehr gute Charaktere, die haben Charisma und einen eigenen, unverwechselbaren Stil. Obwohl auf Sed viel zu wenig eingegangen wird, das Spiel wirft ihn quasi einfach in die Storyline ohne das er wirklich Bezug darauf hat.
Ming Numara hat mir auch gefallen, ziemlich klassisch (man beachte ihre wunderbaren Hupen), aber gut. Der Rest der Charaktere ist imo Einheitsbrei. Vor allem die verdammten Kinder. Ohne Scheiss, die haben mich mehr als einmal zum abschalten meiner Box gebracht, irgendwann ist das Mass bei mir an Kitsch einfach voll.
Seth und Sed finde ich sehr gute Charaktere, die haben Charisma und einen eigenen, unverwechselbaren Stil. Obwohl auf Sed viel zu wenig eingegangen wird, das Spiel wirft ihn quasi einfach in die Storyline ohne das er wirklich Bezug darauf hat.
Ming Numara hat mir auch gefallen, ziemlich klassisch (man beachte ihre wunderbaren Hupen), aber gut. Der Rest der Charaktere ist imo Einheitsbrei. Vor allem die verdammten Kinder. Ohne Scheiss, die haben mich mehr als einmal zum abschalten meiner Box gebracht, irgendwann ist das Mass bei mir an Kitsch einfach voll.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
und genau das sit auch das problem die kinder sind zwar auf irgendeiner weise süß und ich fand es auch ziemlich "Spoiler" traurig mit den tod ihrer mutter etc....nur es fesselt einfach nicht.....ich glaube zwar auch das die story wirklich gut wird das möchte ich garnicht abstreiten und ich denke mal das ich nach enchanted arms mal wieder reinschnuppern werde...nur kaim...hach....ja ich hasse ihnKakadu.CH hat geschrieben:@ Lost Odyssey