Xbox Live mit 256 MB Memory Unit ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
OK das mit der Festplatte stimme ich zu aber zwecks HD-Unterstützung gibt es auch keine Probleme. Die Konsole besitzt einen HDMI-Port und ein dafür erhältliches Kabel, wie ich es mir gekauft habe, ist recht günstig zu haben, kommt immer auch ein bisschen auf die Qualität an. In Sachen Xbox LIVE geb ich dir Recht aber soweit bin ich im Moment noch nicht online zu zocken. Dass ich an der HDD nicht vorbeikomme ist aber auch klar...[/quote]Das die Xbox in der Arcade Version 200 € kostet ist wirklich verlockend auf den ersten Blick, aber es fehlt jede Menge anständiges Zubehör (Kabel, Platte, Headset...), was in der Einzelanschaffung gewohnt teuer ist!
Für den zwischendurch Spieler, der weder DLC, noch Online Gaming oder HD-Grafik braucht, ist die Arcade wohl die richtige Wahl.
Wer aber auf diese Features verzichtet, wird evtl. mit einer anderen Konsole zufriedener sein.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Naja gebraucht kosten die MS Festplatten ~40 bis 50€ von daher gehts noch.
Außerdem sehe ich es nicht als Abzocke. Microsoft bietet eine Konsole für Offlinespieler an, wenn die von Personen gekauft wird,, die den kompletten Onlineservice nutzen wollen, dann ist das im Prinzip nicht die Schuld von Microsoft.
Außerdem sehe ich es nicht als Abzocke. Microsoft bietet eine Konsole für Offlinespieler an, wenn die von Personen gekauft wird,, die den kompletten Onlineservice nutzen wollen, dann ist das im Prinzip nicht die Schuld von Microsoft.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 02.06.2008 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Treffender kann man das Argument der Kunden-Abzocke nicht widerlegen =)rulor666 hat geschrieben:Microsoft bietet eine Konsole für Offlinespieler an, wenn welche die kaufen, die den kompletten Onlineservice nutzen wollen, dann ist das im Prinzip nicht die Schuld von Microsoft.
Ist doch meistens so, dass Leute nur auf den Preis gucken. OK ich gebe zu, dass ich von den ganzen Konsolen die ich gekauft habe, die Beschriftung der 360 bzgl. Packungsinhalt usw am verwirrendsten fand (ich habe mich sogar geschämt als ich den Verkäufer fragte was denn nun genau drin ist), aber als ich mir den Karton dann Zuhause Mal ganz in Ruhe angesehen habe war unter den Sprachen aufm Karton auch Deutsch und dann eben "Was brauche ich für...?", naja....
Ich ginge in den Laden um mir die Arcade zu kaufen, weil für 200€ kann man ja nichts sagen. Dann stand ich davor und sah, dass die Version mit Forza2, Viva Pinata, HD-Kabel, HDD usw nur 70€ teurer war und da ich gerne im Internet spiele, war die Konsole eben günstiger als die 200er und im Nachhinein... die 360 gebe ich nicht mehr her (und die PS3 kaufe ich deswegen auch nicht:D )
Augen auf beim Kauf

Aber wie Rulor schon sagte, gibt es die originalen HDDs bei ebay meist für die Hälfte des Preises.
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht: