Einfach mal die Fresse halten und gucken wies bei euch auf dem Fernseher aussieht...und wie es ist wenn ihr es selbst spielt
Und das kantenflimmern hab ich bei den vids ebenfalls gesehen, das flackern mit den punkten kommt aber von der aufnahme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Junge wo flimmert da was ??? Schaff dir mal ne Brille an...von der Grafik und vom Sound her kommt da mal so schnell gar nichts ran...du bistn WitzIlove7 hat geschrieben:Hier wurden doch ein hd video gepostet, dort sieht man ganz deutlich das es flimert, zudem sieht es wie in mass effect aus, diese rieseln im ganzen bild (zweites stört mich weniger).apache-ah- hat geschrieben:@4P: Würde mich sehr über ein Screenshot freuen damit ich mir selbst ein Bild vom Kantenflimmern machen kann. Auf den kleinen Screens die ihr hab sieht man das gar nicht. Und wenn, ist nur im MP oder auch im SP kein AA vorhanden? Könnte ja sein das es so wie bei GRAW ist das der MP scheiße aussieht dafür flotter ist.
Thx und Gruß apache
http://www.gametrailers.com/player/33926.html
Und sonst meine meinung zu dem spiel auf der ersten seite.
Ray du bist ein witz, wenn du das übergeil findest, dann ist dir nicht mehr zu helfen
Ilove7 hat geschrieben:Skill und camper passt nicht zusammen , und eine killcam verhindert das campen und vorallem spawn kills im falle von BF (überdenke deine antwort mal, denn das argument skill war ganz unpassend).
Skilled wär es, wenn du deine position nach jedem treffer änderst.
Und im normalfall wird eine gute inovation von anderen entwicklern abgeschaut und dann imitiert, aber in dem fall ist man wohl unfähig.
Junge wo flimmert da was ??? Schaff dir mal ne Brille an...von der Grafik und vom Sound her kommt da mal so schnell gar nichts ran...du bistn Witz
Was willst du mit Fanboy????Ilove7 hat geschrieben:Junge wo flimmert da was ??? Schaff dir mal ne Brille an...von der Grafik und vom Sound her kommt da mal so schnell gar nichts ran...du bistn Witz
Ich nehme mal an, du bist es der hier eine brille braucht, wenn du das flimmern nicht siehst (oder setzt deine rosa "ich bin vor hype blind" brille ab).
Und hier wurde wohl auch bestätigt das es kein AA gibt.
Das ganze ist mir jetzt aber zu blöd, du scheinst es nicht sehen zu wollen, obwohl es bestätigt wurde, was soll man machen. Dich hat es wohl ganz schlimm erwischt, wie einige ps3 besitzer die immer gleich fanboy schreiben, wenn man nicht nur seine ansicht preisgibt, nein auch noch die fakten mit argument nennt. Das ist denne völlig egal, weil es ja von jemand ganz anders erzählt wurde (der werbung, videos).
Hmmm.... Irgendwie musste ich schmunzeln bei diesem Kommentar... obwohl... schmunzeln... ok ich geb es zu: Ich hab mir die Hand an den Kopf gehauen und mich über die Dummheit dieser Person, die das geschrieben hat krank gelachtgmp91 hat geschrieben:sach ma lest ihr bei 4players eigtl eure eigenen news nich? da steht doch einmal fett in den news dass EA auf seine community hört und den conquest modus per patch nachreicht... wenn ihr sonst nix zu meckern habt ist dieses spiel eigtl mehr als gut