Battlefield: Bad Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Also ich sehe das so:

Einfach mal die Fresse halten und gucken wies bei euch auf dem Fernseher aussieht...und wie es ist wenn ihr es selbst spielt :lol:

Und das kantenflimmern hab ich bei den vids ebenfalls gesehen, das flackern mit den punkten kommt aber von der aufnahme ;)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

So toll ist Bad Company auch nicht ein typischer Konsolenshooter halt die Beta hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Wenn BF3 auch so wird dann gute Nacht.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

@Paul Kautz (Tester von 4players):

Dass du eine Kill Cam willst ist ja schön und gut, aber es gibt viele die das nicht wollen.

Wieso den Noobs zeigen wo man ist?

Etwas Skill darf man ja wohl noch erwarten oder ? :wink:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Skill und camper passt nicht zusammen , und eine killcam verhindert das campen und vorallem spawn kills im falle von BF (überdenke deine antwort mal, denn das argument skill war ganz unpassend).
Skilled wär es, wenn du deine position nach jedem treffer änderst.

Und im normalfall wird eine gute inovation von anderen entwicklern abgeschaut und dann imitiert, aber in dem fall ist man wohl unfähig.
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Ilove7 hat geschrieben:
apache-ah- hat geschrieben:@4P: Würde mich sehr über ein Screenshot freuen damit ich mir selbst ein Bild vom Kantenflimmern machen kann. Auf den kleinen Screens die ihr hab sieht man das gar nicht. Und wenn, ist nur im MP oder auch im SP kein AA vorhanden? Könnte ja sein das es so wie bei GRAW ist das der MP scheiße aussieht dafür flotter ist.

Thx und Gruß apache
Hier wurden doch ein hd video gepostet, dort sieht man ganz deutlich das es flimert, zudem sieht es wie in mass effect aus, diese rieseln im ganzen bild (zweites stört mich weniger).

http://www.gametrailers.com/player/33926.html

Und sonst meine meinung zu dem spiel auf der ersten seite.

Ray du bist ein witz, wenn du das übergeil findest, dann ist dir nicht mehr zu helfen
Junge wo flimmert da was ??? Schaff dir mal ne Brille an...von der Grafik und vom Sound her kommt da mal so schnell gar nichts ran...du bistn Witz :roll:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Moin.

Interessant, interessant, der Diskussionsverlauf hier. Aber bevor jetzt wieder mit Fackeln und Heugabeln skandierend mein Name gerufen wird, möchte ich nur kurz eines anmerken: Wir bei 4Players schreiben nur über das, was wir auch sehen. Wenn etwas angekündigt, aber in der Vorschau-Fassung nicht enthalten ist, dann sagen wir das. Wenn sich das in der Testfassung ändert - dann sagen wir das. Kurz gesagt: Wir verarschen unsere Leser nicht. Wir verarschen euch nicht. Wenn EA nach dem Release von Bad Company einen weiteren Spielmodus per Patch nachliefert - super! Und was ändert das am aktuellen Spielerlebnis? Sollen wir uns jetzt etwas aus den Fingern ziehen, oder einfach die Pressemitteilung abschreiben? Ganz ehrlich: Das überlassen wir anderen.

In der gegenwärtigen Fassung enthält Bad Company nur einen Spielmodus und mangels Anti-Aliasing Treppchen-Grafik. Wenn sich das zum Release ändert, könnt ihr eure Saftpressen darauf verwetten, dass das auch im Test entsprechend (»...im Gegensatz zu unserer Vorschaufassung...«) betont wird. Aber -gegenwärtig- können wir nur den Status Quo wiedergeben. Dass der vielleicht nicht den (womöglich vom Hype geschürten?) Erwartungen mancher entspricht, ist dann allerdings nicht unser Problem.

Cheers
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ilove7 hat geschrieben:Skill und camper passt nicht zusammen , und eine killcam verhindert das campen und vorallem spawn kills im falle von BF (überdenke deine antwort mal, denn das argument skill war ganz unpassend).
Skilled wär es, wenn du deine position nach jedem treffer änderst.

Und im normalfall wird eine gute inovation von anderen entwicklern abgeschaut und dann imitiert, aber in dem fall ist man wohl unfähig.

Was skilled ist und was nicht überlass doch anderen ;)

Es macht einen Heidenspass die Noobs zu ärgern! zB ein Sniper der sich ein wirklich gutes Versteck gefunden hat und von dort alle vernichtet ...und keiner findet ihn.

würdest du nicht DAS als skill bezeichnen?

Ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber es macht tierisch fun wenn man wo auf dächern herumhopst und alle erledigt und die flennen dann alle herum weil sie dich nicht finden :lol:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Junge wo flimmert da was ??? Schaff dir mal ne Brille an...von der Grafik und vom Sound her kommt da mal so schnell gar nichts ran...du bistn Witz :roll:

Ich nehme mal an, du bist es der hier eine brille braucht, wenn du das flimmern nicht siehst (oder setzt deine rosa "ich bin vor hype blind" brille ab).

Und hier wurde wohl auch bestätigt das es kein AA gibt.

Das ganze ist mir jetzt aber zu blöd, du scheinst es nicht sehen zu wollen, obwohl es bestätigt wurde, was soll man machen. Dich hat es wohl ganz schlimm erwischt, wie einige ps3 besitzer die immer gleich fanboy schreiben, wenn man nicht nur seine ansicht preisgibt, nein auch noch die fakten mit argument nennt. Das ist denne völlig egal, weil es ja von jemand ganz anders erzählt wurde (der werbung, videos).

:waah:

Armcommander
Das ist eben ansichtsache (ich fand eben nur dein argument nicht passend) da kann man sich ewig drüber streiten, und es führt doch zu keinem ergebnis

:)
Zuletzt geändert von Ilove7 am 29.05.2008 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Ilove7 hat geschrieben:

Ich nehme mal an, du bist es der hier eine brille braucht, wenn du das flimmern nicht siehst (oder setzt deine rosa "ich bin vor hype blind" brille ab).

Und hier wurde wohl auch bestätigt das es kein AA gibt.

Das ganze ist mir jetzt aber zu blöd, du scheinst es nicht sehen zu wollen, obwohl es bestätigt wurde, was soll man machen. Dich hat es wohl ganz schlimm erwischt, wie einige ps3 besitzer die immer gleich fanboy schreiben, wenn man nicht nur seine ansicht preisgibt, nein auch noch die fakten mit argument nennt. Das ist denne völlig egal, weil es ja von jemand ganz anders erzählt wurde (der werbung, videos).

:waah:
Was willst du mit Fanboy???? 8O
Ich sage dir nur, dass da nichts flimmert und die Grafik der HAmmer ist !!!
Aber egal denk doch was du willst...
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

also ich sehe das Kantenflimmern auch nicht. was ich allerdings sehe ist, dass die Schattendarstellung immer noch nicht das gelbe vom Ei ist und sich auf den ersten Blick seit BF2 nicht wirklich verbessert hat. hier erkennt man deutliche Kantenbildung. diese liegt aber an der zu geringen Auflösung der Schatten und nicht am fehlenden AA. Dieses ist nämlich sehr wohl vorhanden (und meines Wissens auch Pflicht seitens M$, wenn man ein Hersteller einen Titel auf der 360 herausbringen möchte). das ist zumindest was ich denke, nachdem ich den hd-trailer gesehen habe
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hm, hab mir das Video auch gerad mal angeschaut. Meine Erkenntnis:
- Kantenflimmern ja (wobei es natürlich extrem hilfreich ist zu wissen, was Kantenflimmern überhaupt ist, sonst schnallt man es natürlich nicht) achja, und die rosarote Brille muss man dafür auch absetzen
- sehr geringe Sichtweite, was aber auch an dem Nebel auf dieser Map liegen mag.
- die Overall-Qualität der Grafik ist absoluter Standard und definitv nicht herausragend!
- extrem erbärmliche FOV-Einstellungen mal wieder, aber ok, das ist nunmal Konsolen-Standard
- Sound ist ganz ok
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

gmp91 hat geschrieben:sach ma lest ihr bei 4players eigtl eure eigenen news nich? da steht doch einmal fett in den news dass EA auf seine community hört und den conquest modus per patch nachreicht... wenn ihr sonst nix zu meckern habt ist dieses spiel eigtl mehr als gut
Hmmm.... Irgendwie musste ich schmunzeln bei diesem Kommentar... obwohl... schmunzeln... ok ich geb es zu: Ich hab mir die Hand an den Kopf gehauen und mich über die Dummheit dieser Person, die das geschrieben hat krank gelacht :D:D:D

Warum? "EA hört auf seine Community"... Jo... :D:D:D Diese Propaganda-Schleimbriefe an die Community voller geistigem Luxus haben bei manchen Leuten echt noch einen Effekt.

Das wars? Nein, denn er sagte noch "den Conquest-Modus per Patch nachreicht"... OMG wie naiv muss man sein, wenn man auf der einen Seite glaubt, dass EA auf die Community hört und alles besser machen will, aber man dann selber sieht, dass EA wieder nur ein halbfertiges Spiel auf den Markt wift und dann bei Lust Mal 10 Patches nachschleudert, wo die andere Hälfe des Spiels enthalten sein könnte? Oo

Aber da aller guten Dinge bekanntlich 3 sind.... "Wenn blabla, dann ist dieses Spiel mehr als Gut"... Ok, analysieren wir diese Aussage Mal... *hust* Also das Hauptaugenmerk liegt für mich auf dem "ist"... Woher weißt dieses Wesen, dass das Spiel gut ist, obwohl es noch gar nicht zu kaufen bzw. durch eine Demo zu spielen ist? :roll:

Persönlicher Bash auf dieses grün-schleimige EA-Fanboylein:
Dass 91 im Nick steht wohl für dein Geburtsjahr 1991, demnach bist du je nach Geburtsdatum im Jahr 17 oder sogar schon stolze 18... Und da du betimmt erst mit 15-16 wie die meisten heutigen total Spielerfahrenen "1337-Leet-Hax0rz-Gam0rz" zum ersten Mal mit einem PC-Spiel in Berührung kamst unterstelle ich dir Mal, dass dein Kommentar gar nicht böse gemeint war, denn vor 2-3 Jahren waren die EA Spiele schon so grottenschlecht, dass du dieses neue BF im Vergleich zu den anderen EA Spielen der vergangenen 2-3 Jahre als "mehr als gut" einstufst.
Vielleicht liegt es ja auch dran, dass du noch nicht fürs Geld arbeiten warst und es dir nichts ausmacht Mamas und Papas Geld für den Dreck von EA auszugeben und dir dann nichts draus machst wenn die Spiele das Geld nicht wert sind.

Für viele andere Leute da draußen (auch in dieser Community) ist die Relation von EA und "Das Spiel ist mehr als gut" größer als die von Tag und Nacht... Think about it :)

Gruß

PS: Also eigentlich habe ich mir ja seit ich in dieser Community bin vorgenommen, niemanden zu bashen.... bis heute. Denn sonen geistigen Luxus wie von diesem EA-Jünger konnten meine Augen beim lesen leider nicht verkraften. Genau wegen solchen Leuten macht EA die Scheiße mit den ganzen Spielern, weil es solche IQ=<60-Leute gibt, die nach Sichtung von 10 Screenshots sagen "Boah Geil" und den Müll kaufen.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

irgendwie ist es immer wieder erheiternd hier die diskussionen zu verfolgen.
vor allem wenn man bedenkt, daß SÄMTLICHE vorahnungen bezüglich BF BC eingetroffen sind.
das grafik und sound gut sind sollte eigentlich selbstverständlich sein.
nur grafik und sound machen noch lange kein gutes spiel.
das, was ich bisher gesehen haben von diesem "produkt" lässt mich doch eher schmunzeln. dafür werden leute freiwiilig geld bezahlen? für diesen schlechten cod-clon? freunde...das ist doch nicht euer ernst!
ich mag ja shooter eigentlich generell nicht so wirklich. aber ich erkenne mangelhafte qualität recht gut. und das hier...wie sag ich das am besten...das ist typische EA qualität!
viel hype, viel zu viel werbung, viel zu wenig einsatz...schon schade wenn man wie ich baujahr 79 ist und keine guten spiele mehr findet...ab und an mal eine kleine perle...das wars dann auch schon...hachja

vielleicht noch ein satz am schluss:

JE MEHR WERBUNG GEMACHT WIRD, DESTO FIESER IST DAS SPIEL ! *hust* haze *hust*
XaverJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XaverJam »

Das Preview hört sich eigentlich ganz gut an. Aber bis jetzt sehe ich noch keinen Grund mich von CoD4 zu verabschieden. Das Spiel ist (für mich) im Online Bereich das Maß aller Dinge. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

Gibts bei BF eigentlich eine Single-Player Kampagne?
Duce68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duce68 »

Jupp... diese soll wohl auch stark im Mittelpunkt bleiben.
Guck dir den Trailer an:

http://www.youtube.com/watch?v=nGge2MIhjUY

Macht mich erhlich gesagt sehr heiss auf die SG Missionen ;)

mfg