Battlefield: Bad Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

warhawk hat nur 3 maps (oder warns doch 4 ?) und is oberaffenhammergeil....

Ihr (die user) könnt ein Spiel doch nicht an der anzahl der Maps oder Spielmodi bewerten :!:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich finde wenn schon Killcam dann sollte sie gerade bei Snipern deaktiviert sein. Sniper sind doch zum campen da oder sollen sie nach jedem Schuss erstmal wieder über das halbe Schlachtfeld rennen wo sie die ganzen Nahkämpfer tummeln?! Killcam ist schön und gut aber wer es bei einer Sniper verlangt ist ein Noob.

Des Weiteren finde ich es gut, dass nicht alles zerstört wird. Was meint ihr wie es da nach 2 Minuten ausschaut? Ein Haufen Noobs rennt in den ersten 2 Minuten durch die Map und macht erstmal alles platt bevor das Spiel überhaupt richtig anfängt und schon is das Teil unspielbar. :wink:
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Also zur Vorschau:

4Players scheint wohl die einzige Gruppe zu sein, die die Grafik für nur gut empfindet. Bei dutzend anderen Magazinen habe ich u.a. gelesen:
- " Grafikbombe "
- " Beste Grafik für Konsolen bis dato "
Alle Ingame Videos ( HD ) die ich gesehen habe sehen phänomenal aus...kann man bei weitem nicht mit COD4 auf den gleichen Level bewerten...Battlefield BC spielt in ner höheren Liga !!!

Zudem wurde hier glaube ich nicht mal ein Satz über den phänomenalen Sound verloren...

Die Kritikpunkte von 4 Players sind teilweise echt lächerlich:

" Keine Killcam "...ohh mein Gott...das ist nur was für Noobs dies nicht anders können...in echt gibts sowas doch auch nicht...ich mein wenn sich irgent son heckenschütze in der umgebung platziert hat, solls ja auch so
sein,dass man den nicht so einfach findet...das ist Taktisch und gehört zum Kriegsszenario einfach dazu...

Dass nicht alles Zerstört werden kann ist zwar inkonsequent aber wie schon Meisterdieb1412 meinte, wirds den Partien gut tun, da es somit immer noch Hindernisse gibt und nicht schon nach 2 Minuten wie nachm Armageddon aussieht !!!

Es gibt nicht nur einen Onlinemodus: Den klassische Conquest Modus solls kostenlos als Patch geben...

Fazit: Ich finde COD4 gut, aber mehr auch nicht...Battlefield Bad Company wird mir mehr zusagen...
Man sollte sich durch diese komische Vorschau nicht verunsichern lassen...4Players mag einige Spiele und einige nicht...dass klar zu erkennen...In dieser Vorschau gibt es so lächerliche Kritiken und Meinungen...naja und einfach Fehlangaben bei Anzahl der Modis im MP anzugeben...das ist einfach schwach 4players !!!!
Lest die Tests lieber wo anders ( Gamepro, Consolewars.eu, Maniac, Videogames Aktuell oder PS3/ XBOX Magazine...)...denn 4players hat für dieses Spiel nicht viel übrig...ich rechne hier so mit ner 80 - 83 Wertung...einfach lächerlich
Zuletzt geändert von RAyCHEa am 29.05.2008 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

guggl hat geschrieben:@Blue matter ja du hast recht mit der killcam

angeblich solls nur 4 maps geben
Es soll erstmal 8 Maps geben....wenn sie groß und abwechslungsreich sind reichts erstmal...
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

BlueMatter hat geschrieben:Ohje, fängt das schon wieder an, wenn ich schon lese das hier jemand nur ein kommentar schreibt um darauf hinzuweisen das BF3 für PC kommt, dann frae ich mich wirklich was das soll...

Nunja, zu dem Streitthema Killcam...ich finde sie soltle für Anfänger (wie ich wenn ich mir das Spiel wohl kaufe und am ersten Tag zocke :lol: ) vorhanden sein. In CoD wäre das fehlen nicht so schlimm, da die Karten ja um einiges (denk ich mal) kleiner sind. Man kann sie ja auch (für die tollen selbsternannten Hardcore Gamer) ausschaltbar machen wie bei CoD. Dann ist doch "alles easy", oder? Man man, solche Pflaumen hier unterwegs :roll:
genau, die pcler sind bisweilen schlimmer als die consoleros...peinlich.
einfach mal die fresse halten und die schlechten games aufm pc suchen...da gibts ja auch genug "bretter". 8)
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Ich bin glücklicher Multiplattformer und muss auf kein Spiel verzichten *ätsch*

Nun zum Thema KillCam: Welcher Mensch braucht bitte eine KillCam? Ich klicke die bei CoD 4 immer weg weil sie mich nervt.
Battlefield:BC wird gekauft ohne wenn und aber.

Edit: Außerdem kann ich nicht verstehen warum BF:BC mit nur einem "gut" bewertet wird. Aber das total schlicht gehaltene Die Bourne Verschwörung mit "Fit 4 the Hit"(lese gerade das Bourne nur ein "sehr gut" bekommen hat, ich hatte es anders in Erinnerung) bewertet wird, verstehe 4players wer wolle... ich tu's nicht
Valdis
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company

Beitrag von Valdis »

Spartan 117 hat geschrieben:schade eigentlich. hab mich schon sehr darauf gefreut. und dann sowas. nur ein mehrspieler modus? da hätten sie wenigstens noch team deathmatch reinmachen können. keine killcam is auch von arsch. und "mann" kann noch nicht mal durch holz schießen? also dice, da habt ihr aber wirklich mist gebaut! :cry:
eigentlich steht bei der vorschau das es um die multiplayer beta geht ,es gibt bestimmt einen singleplayer mit richtiger kampagne
alex1910
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company

Beitrag von alex1910 »

Spartan 117 hat geschrieben:schade eigentlich. hab mich schon sehr darauf gefreut. und dann sowas. nur ein mehrspieler modus? da hätten sie wenigstens noch team deathmatch reinmachen können. keine killcam is auch von arsch. und "mann" kann noch nicht mal durch holz schießen? also dice, da habt ihr aber wirklich mist gebaut! :cry:
ja bin auch ziemlich enttäuscht, dachte damals nach den ersten videos das BFBC ne richtig geile Zerstörungsorgie wird aber leider wurde nicht viel draus. Werde es mir trotzdem von der videothek ausleihen und wenns doch nicht so schlecht ist hol ichs mir vielleicht. ne demo soll ja auch bald kommen und selbst wenns kacke wird, kann man noch auf mercenaries 2 warten (hinsichtlich zerstörung) :(
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

HD Videos sagen mehr als tausend Worte:
Schaut euch das an:
http://www.gametrailers.com/player/33926.html
Das wird euch umhauen....!! :!:
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

So schnell wird nichts meinen glauben an CoDIV erschüttern.
Schon gar nicht ein EA Game :D
Wie aber viele lasse ich mich gern überraschen :)

@RAY:
bist du zufällig bei der Marketingabteilung von EA eingestellt?
man hat ja schon ähnliches gesehen :D
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

@4P: Würde mich sehr über ein Screenshot freuen damit ich mir selbst ein Bild vom Kantenflimmern machen kann. Auf den kleinen Screens die ihr hab sieht man das gar nicht. Und wenn, ist nur im MP oder auch im SP kein AA vorhanden? Könnte ja sein das es so wie bei GRAW ist das der MP scheiße aussieht dafür flotter ist.

Thx und Gruß apache
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

mich stört eher das man hier wieder schön spawncampen kann...da wäre die killcam schon nützlich...alelrdings ist spawncamping extrem behindert und unverständlich das es überhaupt möglich ist.
z0d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von z0d »

RAyCHEa hat geschrieben:Also zur Vorschau:

4Players scheint wohl die einzige Gruppe zu sein, die die Grafik für nur gut empfindet. Bei dutzend anderen Magazinen habe ich u.a. gelesen:
- " Grafikbombe "
- " Beste Grafik für Konsolen bis dato "
Alle Ingame Videos ( HD ) die ich gesehen habe sehen phänomenal aus...kann man bei weitem nicht mit COD4 auf den gleichen Level bewerten...Battlefield BC spielt in ner höheren Liga !!!

Zudem wurde hier glaube ich nicht mal ein Satz über den phänomenalen Sound verloren...

Die Kritikpunkte von 4 Players sind teilweise echt lächerlich:

" Keine Killcam "...ohh mein Gott...das ist nur was für Noobs dies nicht anders können...in echt gibts sowas doch auch nicht...ich mein wenn sich irgent son heckenschütze in der umgebung platziert hat, solls ja auch so
sein,dass man den nicht so einfach findet...das ist Taktisch und gehört zum Kriegsszenario einfach dazu...

Dass nicht alles Zerstört werden kann ist zwar inkonsequent aber wie schon Meisterdieb1412 meinte, wirds den Partien gut tun, da es somit immer noch Hindernisse gibt und nicht schon nach 2 Minuten wie nachm Armageddon aussieht !!!

Es gibt nicht nur einen Onlinemodus: Den klassische Conquest Modus solls kostenlos als Patch geben...

Fazit: Ich finde COD4 gut, aber mehr auch nicht...Battlefield Bad Company wird mir mehr zusagen...
Man sollte sich durch diese komische Vorschau nicht verunsichern lassen...4Players mag einige Spiele und einige nicht...dass klar zu erkennen...In dieser Vorschau gibt es so lächerliche Kritiken und Meinungen...naja und einfach Fehlangaben bei Anzahl der Modis im MP anzugeben...das ist einfach schwach 4players !!!!
Lest die Tests lieber wo anders ( Gamepro, Consolewars.eu, Maniac, Videogames Aktuell oder PS3/ XBOX Magazine...)...denn 4players hat für dieses Spiel nicht viel übrig...ich rechne hier so mit ner 80 - 83 Wertung...einfach lächerlich
omg wieviel bekommst du von EA das du so einen Mist schreibst? und dann auch noch gleich zweimal...

komisch das es überhaupt noch solche Leute gibt, die die Wahrheit auf gar keinen Fall warhaben wollen und blind jeder Ankündigung vertrauen... (gerade bei EA dürften das mittlerweile ziemlich wenig sein....)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

apache-ah- hat geschrieben:@4P: Würde mich sehr über ein Screenshot freuen damit ich mir selbst ein Bild vom Kantenflimmern machen kann. Auf den kleinen Screens die ihr hab sieht man das gar nicht. Und wenn, ist nur im MP oder auch im SP kein AA vorhanden? Könnte ja sein das es so wie bei GRAW ist das der MP scheiße aussieht dafür flotter ist.

Thx und Gruß apache
Hier wurden doch ein hd video gepostet, dort sieht man ganz deutlich das es flimert, zudem sieht es wie in mass effect aus, diese rieseln im ganzen bild (zweites stört mich weniger).

http://www.gametrailers.com/player/33926.html

Und sonst meine meinung zu dem spiel auf der ersten seite.

Ray du bist ein witz, wenn du das übergeil findest, dann ist dir nicht mehr zu helfen
Duce68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duce68 »

ALso ehrlich gesagt freue ich mich auf BF Bad Company!
Dice hat noch keine Batllefield Teil schlecht getaltet. Es war immer eine Sache, wie man das SPiel angeht. Im vernünftigen Team war Battlefield 2142 mit das geilste Online Spiel ever, auch wenn einige es zu "futuristisch" fanden.
Bad COmpany macht meiner Meinung nach alles richtig. Neue Physik, frischer Wind im Spielmodus, 1a Sound und bewährtes Arcade Prinzip.
Was wollt ihr mehr Leute?!
Ich denke BF Fans werden voll und ganz auf ihre kosten kommen. ALle anderen müssen halt erstmal reinzocken.
Ich als hartgesottener BF 1942/ 2 + Add-Ons / 2142 Zocker vertraue Dice auch diesmal!
Toni Opl aus der Play3 meinte beispielsweise freudestrahlend nach dem Testzocken: "Call of Duty ist Vergangenheit!" ;)

mfg