Ich will meine PSP an einen aus meiner Klasse verkaufen
Die PSP hab ich im März gekauft.
es ist ein 2gb MS dabei
2 Spiele (GtaLCS und Ratchet&Clank SM)
Außerdem eine Bildschirmschutzklappe, eine PSP-Tasche und eine UMD-Tasche.
Ich wollt mal fragen was man dafür verlangen kann.
Er ist bereit 150€ zu zahlen aber meiner Meinung ist das etwas zu weni...g, immerhin hat der ganze Spaß 230€ gekostet und so alt ist die PSP ja noch nicht... auch so gut wie keine Kratzer auf der Oberfläche.
PSP verkaufen - Für wie viel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Bin da Sinsurs meinung 150 is schon recht viel wenn du "NUR" 230 Dafür bezahlt hast.
Im Endeffekt kauft man sich ja was gebrauchtes um es deutlich günstiger zu erhalten.
Wenn du es z.B. für 190€ verkaufen willst dann würd ich persönlich lieber die 40€ noch drauf schlagen und es mir neu holen
Aber der Wertverlust bei Spielekonsolen ist schon groß und 150€ wären mir persönlich auch zu wenig, dafür würd ich die PSP behalten
Im Endeffekt kauft man sich ja was gebrauchtes um es deutlich günstiger zu erhalten.
Wenn du es z.B. für 190€ verkaufen willst dann würd ich persönlich lieber die 40€ noch drauf schlagen und es mir neu holen
Aber der Wertverlust bei Spielekonsolen ist schon groß und 150€ wären mir persönlich auch zu wenig, dafür würd ich die PSP behalten

- Mr.Mkay
- Persönliche Nachricht:
Ich habe selber eine PSP und auf die Idee zu verkaufen wär ich nicht gekommen, immerhin ist es ein gutes Allround viech, wenn du einen festen PC hast (keinen Laptop) dann würde ich sie garnicht erst verkaufen weil es ist i-wie total chillig mit dem ding mal auf der couch zu liegen oder am fensterbrett wie ich es immer mach und dann über den pc musik laufen zu lassen und mit der psp im i-net surfen, ich finde das total genial und wenn ich mal mit meinen Eltern weg MUSS dann zogg ich immer jackass oder was ich sonst noch so habe. Videos glozzen, meiner meinung nach voll genial, also ich würde meine psp nicht verkaufen!!
aber es ist ja deine Entscheidung da sind 150 viel zu wenig:
1. Spiele für die PSP sind schweine teuer
2. Zubehör ist auch überteuert aber nützlich
3. Wenn er Sie wirklich haben will, dann wird er sie dir auch abkaufen wenn sie etwas teurer ist, ODER?
4. mein Kostenvoranschlag wäre da um die 250€
gerade billig war das ding ja auch nich
3. Wenn er Sie wirklich haben will, dann wird er sie dir auch abkaufen wenn sie etwas teurer ist, ODER?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
totaler blödsinn. beide beiliegenden spiele gibt es bereits für unter 20€. den stick ebenfalls. die psp selber gibts neu im bundle mit nem spiel (z.B. tekken oder ridge racer 2) bereits für 180€. psp tasche ist für unter 10€ zu haben.F.Horn89 hat geschrieben:Ich habe selber eine PSP und auf die Idee zu verkaufen wär ich nicht gekommen, immerhin ist es ein gutes Allround viech, wenn du einen festen PC hast (keinen Laptop) dann würde ich sie garnicht erst verkaufen weil es ist i-wie total chillig mit dem ding mal auf der couch zu liegen oder am fensterbrett wie ich es immer mach und dann über den pc musik laufen zu lassen und mit der psp im i-net surfen, ich finde das total genial und wenn ich mal mit meinen Eltern weg MUSS dann zogg ich immer jackass oder was ich sonst noch so habe. Videos glozzen, meiner meinung nach voll genial, also ich würde meine psp nicht verkaufen!!
und wenn man nun bedenkt dass das ding gebraucht ist, sind 150€ eigentlich sogar noch zu viel. frag mal im an- und verkauf. die lachen sich bei 150 mücken den arsch weg.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
äähm ja...F.Horn89 hat geschrieben:Ich habe selber eine PSP und auf die Idee zu verkaufen wär ich nicht gekommen, immerhin ist es ein gutes Allround viech, wenn du einen festen PC hast (keinen Laptop) dann würde ich sie garnicht erst verkaufen weil es ist i-wie total chillig mit dem ding mal auf der couch zu liegen oder am fensterbrett wie ich es immer mach und dann über den pc musik laufen zu lassen und mit der psp im i-net surfen, ich finde das total genial und wenn ich mal mit meinen Eltern weg MUSS dann zogg ich immer jackass oder was ich sonst noch so habe. Videos glozzen, meiner meinung nach voll genial, also ich würde meine psp nicht verkaufen!!
also ich verkauf meine psp ja gerade deswegen, weil diese ganzen Multimedia Features für mich ziemlich enttäuschend waren...
selbst nachdem ich endlich homebrew nutzen konnte wurds nicht besser...
und zum musik hören hab ich nen kleinen pod und nicht einen Handheld der die ganze Hosentasche füllt..
wegen dem Preis...
wie schon gesagt, ein spiel liegt sowiso schon bei, insgesamt hab ich 250 ausgegeben, (hatte mich verrechnet) du glaubst doch nicht, dass mir jemand für 50 weniger eine gebrauchte psp abkauft, wenn er dann gleich ne ganz neue haben könnte.