Soul Calibur IV: Yoda auf Xbox 360, Dath Vader auf Ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
*lach*Sakuraba hat geschrieben:Ich rede davon, dass du von "Japsen" sprichst...
Aber egal, dass dir das nicht mal bewusst ist, was für ein Vokabular benutzt, zeigt mir einfach nur, was für ein Mensch du bist...
Ich find dich echt drollig...

Nennst Schwarze auch 'Dunkelhäutige', was ? ^^
Komm mal wieder runter, sind hier nur ne Spielecommunity und kein Gesangsverein.

Wo waren wir ?
Ahja, bei den Japsen...

-
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, richtig helle bist du auch nicht oder? Hast du einen Schulabschluss?DarkTorian hat geschrieben:*lach*Sakuraba hat geschrieben:Ich rede davon, dass du von "Japsen" sprichst...
Aber egal, dass dir das nicht mal bewusst ist, was für ein Vokabular benutzt, zeigt mir einfach nur, was für ein Mensch du bist...
Ich find dich echt drollig...![]()
Nennst Schwarze auch 'Dunkelhäutige', was ? ^^
Komm mal wieder runter, sind hier nur ne Spielecommunity und kein Gesangsverein.
Wo waren wir ?
Ahja, bei den Japsen...
Man merkt grade richtig wie heruntergkommen doch manche sind, da braucht man sich ja echt nicht wundern über so manche Fernsehreportage...
Ich dachte eigentlich, dass gerade Spieler tolerant sind und nicht diskriminierende Schimpfwörter benutzen aber DarkTorian treibt es ja echt auf die spitze...
Ist wirklich schade, dass heutzutage Schimpfwörter als normal empfunden werden und man sogar noch dämlich angequatscht wird, wenn man nicht genau so ein ignoranter Mensch ist... armes Deutschland

P.S.: Sowohl "Schwarze als auch "Dunkelhäutige" ist eigentlich nicht die korrekte Bezeichnung
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Mag ja sein, aber das da deswegen einer so abgeht.^^J1natic hat geschrieben:naja, der Ausdruck 'Japse' ist schon diskriminierend.
Bleiben wir einfach bei Japaner.
Siehe was er nun geschrieben hat. *g*
Hey, ich hab schonmal das Wort Sch*** benutzt. Bin ich nun nen schlechter Mensch ?

*auf dem Boden lieg vor lachen*
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist kein schlechter Mensch aber wer sich offen dafür ausspricht Menschen aus dem asiatischen Raum "Japsen" zu nennen ist in meinen Augen dumm und ignorant.DarkTorian hat geschrieben:Mag ja sein, aber das da deswegen einer so abgeht.^^J1natic hat geschrieben:naja, der Ausdruck 'Japse' ist schon diskriminierend.
Hey, ich hab schonmal das Wort Sch*** benutzt. Bin ich nun nen schlechter Mensch ?![]()
Aber mir letztendlich auch egal, ich liege hier zwar nicht vor lachen auf dem Boden wie du aber über deine Dummheit muss ich schon schmunzeln
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha, und wegen deiner Peinlichkeit kriegt man sich nicht mehr!Sakuraba hat geschrieben:Du bist kein schlechter Mensch aber wer sich offen dafür ausspricht Menschen aus dem asiatischen Raum "Japsen" zu nennen ist in meinen Augen dumm und ignorant.DarkTorian hat geschrieben:Mag ja sein, aber das da deswegen einer so abgeht.^^J1natic hat geschrieben:naja, der Ausdruck 'Japse' ist schon diskriminierend.
Hey, ich hab schonmal das Wort Sch*** benutzt. Bin ich nun nen schlechter Mensch ?![]()
Aber mir letztendlich auch egal, ich liege hier zwar nicht vor lachen auf dem Boden wie du aber über deine Dummheit muss ich schon schmunzeln

Du spielst dich hier wie ein Fachmann mit deiner Sprache auf, aber du beherrscht nicht mal die deutsche Rechtschreibung!

Rede besser nicht mehr, denn wegen dir kann ich vor lauter Lachen nicht mehr so gut Atmen, du bringst mich noch um!

-
- Persönliche Nachricht:
Ok, spätestens da hört der Spass auf. Man kann ja auch auf's allerkleinste Tüpfelchen scheissen, nur weil man Angst davor hat, mit seinen Äusserungen einer ethnischen Gruppe auf die Füsse zu treten. Krieg' dich mal wieder ein, Sozialphobiker.Sakuraba hat geschrieben:P.S.: Sowohl "Schwarze als auch "Dunkelhäutige" ist eigentlich nicht die korrekte Bezeichnung
Zuletzt geändert von \'kadu am 29.05.2008 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
so, ich zähl mal der Reihe auf:
-ich bin nicht helle
-habe wohl keinen Schulabschluss
-bin heruntergekommen
-treibe es auf die Spitze mit diskriminierenden Schimpfwörtern ! oO
-quatsche dämlich
-bin ignorant
-bin dumm
-bin erneut ignorant
-und erneut dumm
Haben wirs gleich mit Beleidigungen ? Wie alt bist du ?
Deinen Standpunkt kann man ja noch irgendwo nachvollziehen, aber dass du deswegen gleich jeden dumm anmachst den sowas nicht stört... ziemliche Ironie, was ? ^^
Hattest du ne schlimme Kindheit oder so ?
Naja, lern dich mal zu benehmen und dann kannst dich weiter mit den Erwachsenen unterhalten.
echt drollig^^
Und zum Thema, ich mag Titten und ich mag Ärsche !
-ich bin nicht helle
-bin heruntergekommen
-quatsche dämlich
-bin ignorant
-bin dumm
-bin erneut ignorant
-und erneut dumm

Deinen Standpunkt kann man ja noch irgendwo nachvollziehen, aber dass du deswegen gleich jeden dumm anmachst den sowas nicht stört... ziemliche Ironie, was ? ^^
Naja, lern dich mal zu benehmen und dann kannst dich weiter mit den Erwachsenen unterhalten.

echt drollig^^

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag ja auch Titten und Ärsche! Aber warum sind die Mädels in SC: IV nicht real!? Das wäre ein Traum muhaha.^^DarkTorian hat geschrieben:so, ich zähl mal der Reihe auf:
-ich bin nicht helle
-bin heruntergekommen
-quatsche dämlich
-bin ignorant
-bin dumm
-bin erneut ignorant
-und erneut dumm
echt drollig^^
Scherz xD aber manche Mädels haben die Entwickler echt hot hinbekommen^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Ok ich bleibe auch beim Thema
Da ich neuer dings auch eine Box bestize und SC mir sehr gut gefällt wollte ich mir eigentlich SC auf der Box zulegen weil ich mit Tekken 6 (wenn es denn bald kommt) auf der PS3 schon ein beat^em^up hätte falls mal eine Konsole kaputt geht.
Doch sorry aber Yoda geht mal sooooo gar nicht Darth Vader ist schon kooler deswegen werde ich es mir wohl doch auf der PS3 holen aber Cross gamig wäre schon übellllllllllllllllllllllllllllllllll allein die Yoda gegen DV duelle
Da ging es dann immer um die ehre.
Achso so Darth Vader ist der Auserwählte nich Luke denn Darth bringt am ende alles ins Gleich gewicht in dem er den Imperator killt :wink:
Hey Hotohori kurze zwischen frage wie zum Teufel krieg ich Halo 1 auf der 360 zum laufen? Der start irgendwie das game nicht brauch ich ein Update oder so?

Da ich neuer dings auch eine Box bestize und SC mir sehr gut gefällt wollte ich mir eigentlich SC auf der Box zulegen weil ich mit Tekken 6 (wenn es denn bald kommt) auf der PS3 schon ein beat^em^up hätte falls mal eine Konsole kaputt geht.
Doch sorry aber Yoda geht mal sooooo gar nicht Darth Vader ist schon kooler deswegen werde ich es mir wohl doch auf der PS3 holen aber Cross gamig wäre schon übellllllllllllllllllllllllllllllllll allein die Yoda gegen DV duelle

Achso so Darth Vader ist der Auserwählte nich Luke denn Darth bringt am ende alles ins Gleich gewicht in dem er den Imperator killt :wink:

Hey Hotohori kurze zwischen frage wie zum Teufel krieg ich Halo 1 auf der 360 zum laufen? Der start irgendwie das game nicht brauch ich ein Update oder so?