Battlefield: Bad Company
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield: Ein bekannter Name, ein mächtiger Name, ein großer Name. Ein Name, der vor sechs Jahren quasi im Alleingang das Feld der Mehrspielershooter aufgemischt hat, und der seitdem zuverlässig wie ein EA-Uhrwerk mit intelligenten Fortsetzungen verbessert wird. In Kürze geht der neueste Teil »Bad Company« an den Start, der größeren Wert auf Solistenspaß als je zuvor legen soll. Aber auch die M...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
schade eigentlich. hab mich schon sehr darauf gefreut. und dann sowas. nur ein mehrspieler modus? da hätten sie wenigstens noch team deathmatch reinmachen können. keine killcam is auch von arsch. und "mann" kann noch nicht mal durch holz schießen? also dice, da habt ihr aber wirklich mist gebaut! 
-
ph34r
- Persönliche Nachricht:
-
lopad
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Big G Al
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich auch. Dem geübten Spieler, un das sind schließlich die, mit denen man spielen möchte, reicht es völlig aus, wenn die Kamera nach dem ableben in die Richtung zeigt, aus welcher der Schuss abgefeuert wurde. Man kennt eben nach einer Zeit die typischen Sniperpunkte, so war es jedenfalls in BF2. Mit diesem Wissen spielt man dann eben vorsichtiger und die Killcam wird obsolet. ist wohl nur was für auto-aim spieler 
- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
zum thema nur 1 online mode. 
quelle: http://forums.easports.com/mboards/thre ... 4&tstart=0
Conquest mode coming for free to Battlefield: Bad Company!
e are happy to announce that Conquest will see its inclusion in Battlefield: Bad Company post launch, available as a free download on both Playstation 3 and Xbox 360
Great news for all players looking forward to Battlefield: Bad Company this June. We are happy to announce that Conquest will see its inclusion in Battlefield: Bad Company post launch, available as a free download on both Playstation 3 and Xbox 360. Beta feedback has shown that there is a great desire for Conquest mode in Battlefield: Bad Company, alongside the much appreciated Gold Rush mode, and when the full game is done the team in Stockholm will start working on Conquest. More details are to come on the release, so stay tuned!
In Conquest mode, the aim is to reduce the opposing team’s tickets to zero. Killing an enemy soldier depletes one ticket per kill, whilst capturing control points on the map causes enemy tickets to count down. The game mode was hugely popular in games like Battlefield 2 and Battlefield 2142 and we look forward to seeing everyone enjoying Conquest, as well as Gold Rush, in this summer’s blockbuster shooter – Battlefield: Bad Company.
quelle: http://forums.easports.com/mboards/thre ... 4&tstart=0
-
gmp91
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ähm ja man hört auf die communtiy (den satz habe ich irgendwie schon oft gehört, auch in bezug auf c&c, und dort ist nichts passiert).
Man bewertet eben was verfügbar ist, und wenn der modus nicht dabei ist, kann man ihn auch nicht mit in die vorschau einbinden, versehst du das?.
Und mir war eigentlich schon klar das es nur ein mittelmäßiges spiel wird, welches eben nur BF fans und leute die den namen BF für was gutes halten kaufen.
Genau wie bei NFS und den ganzen anderen serien die nie wirklich was positives neues bieten, sondern eher das gegenteil.
Wird sich bestimmt trotzdem ganz gut verkaufen, eben wegen dem namen, dann folgen noch ein paar mappacks die was kosten werden (weil im spiel kaum maps enthalten sein werden) und nun regnet es geld..
Die man dann selbstverständlich laden muss, weil man sonst in kaum noch ein spiel kommt (fast wie gruppenzwang nä).
Jaja so wird das aussehen, gerade bei konsolen hauen die richtig rein, was den preis für zusatzinhalte angeht, und die von ea sind da speziallisten, was extra kohle machen angeht.
Ein vorteil hat das ganze, die leutchen von ea und dice müssen nichts gegen cheater machen, und nur die bugs fixen, wobei die sonst ja auch nicht viel machen...
Kleines video dazu (für leute die nicht BF2 gespielt haben)> http://youtube.com/watch?v=pyZV7Ka_FgY
Man bewertet eben was verfügbar ist, und wenn der modus nicht dabei ist, kann man ihn auch nicht mit in die vorschau einbinden, versehst du das?.
Und mir war eigentlich schon klar das es nur ein mittelmäßiges spiel wird, welches eben nur BF fans und leute die den namen BF für was gutes halten kaufen.
Genau wie bei NFS und den ganzen anderen serien die nie wirklich was positives neues bieten, sondern eher das gegenteil.
Wird sich bestimmt trotzdem ganz gut verkaufen, eben wegen dem namen, dann folgen noch ein paar mappacks die was kosten werden (weil im spiel kaum maps enthalten sein werden) und nun regnet es geld..
Die man dann selbstverständlich laden muss, weil man sonst in kaum noch ein spiel kommt (fast wie gruppenzwang nä).
Jaja so wird das aussehen, gerade bei konsolen hauen die richtig rein, was den preis für zusatzinhalte angeht, und die von ea sind da speziallisten, was extra kohle machen angeht.
Ein vorteil hat das ganze, die leutchen von ea und dice müssen nichts gegen cheater machen, und nur die bugs fixen, wobei die sonst ja auch nicht viel machen...
Kleines video dazu (für leute die nicht BF2 gespielt haben)> http://youtube.com/watch?v=pyZV7Ka_FgY
Zuletzt geändert von Ilove7 am 29.05.2008 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird sich wahrscheinlich wieder wie verrückt verkaufen, nur weil BF draufsteht
Nach allem was ich bisher über das Spiel gelesen habe, ist der Inhalt mehr als mager. Damit bekommt EA wieder die Bestätigung, dass sie ihre Spiele nur mit dem minimalsten Content ausstatten müssen, gekauft wirds ja trotzdem. Und der Markt verschiebt sich einmal mehr in die "richtige" Richtung.....
Nach allem was ich bisher über das Spiel gelesen habe, ist der Inhalt mehr als mager. Damit bekommt EA wieder die Bestätigung, dass sie ihre Spiele nur mit dem minimalsten Content ausstatten müssen, gekauft wirds ja trotzdem. Und der Markt verschiebt sich einmal mehr in die "richtige" Richtung.....
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Ohje, fängt das schon wieder an, wenn ich schon lese das hier jemand nur ein kommentar schreibt um darauf hinzuweisen das BF3 für PC kommt, dann frae ich mich wirklich was das soll...
Nunja, zu dem Streitthema Killcam...ich finde sie soltle für Anfänger (wie ich wenn ich mir das Spiel wohl kaufe und am ersten Tag zocke
) vorhanden sein. In CoD wäre das fehlen nicht so schlimm, da die Karten ja um einiges (denk ich mal) kleiner sind. Man kann sie ja auch (für die tollen selbsternannten Hardcore Gamer) ausschaltbar machen wie bei CoD. Dann ist doch "alles easy", oder? Man man, solche Pflaumen hier unterwegs 
Nunja, zu dem Streitthema Killcam...ich finde sie soltle für Anfänger (wie ich wenn ich mir das Spiel wohl kaufe und am ersten Tag zocke