Ubidays: Live von der Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

...naja, RE5 spielt auch in Afrika. Far Cry 2 sieht schon klasse aus, aber spielen tut es sich wie ein normaler shooter eben. Da brauch' mehr Infos. Zum Glück wurde eine Demo angekündigt. Da kann sich jeder selbst ein Bild vom game machen.

Ehrlich gesagt, hat mir am meisten PoP gefallen. Der trailer ist toll, die Idee mit einer weiblichen Gefährtin, die dir während des Abenteuers hilft, ist klasse. So werden wir wahrscheinlich paar frische neue Rätsel sehen, vllt. ein coop modus? Dazu noch alles in cel-shading Grafik anzubieten, ist definitiv was anderes und neues. Mein Interesse wurde geweckt. Schade, dass keine Wii-Version angekündigt wurde. Leider auch kein RedSteel 2 zu sehen. Hätte gerne gewusst, was Teil 2 bieten wird.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

GehirnZelle hat geschrieben:bin ich der einzige der sich auf FarCry 2 freut? Das Szenario ist unverbraucht und das Team versteht was von Shootern--> wird sicher ein sehr guter Shooter. Prince of Persia sieht auch schön dunkel und "erwachsen" aus. Orient meets darkness. Ohne Ubisoft hätten wir kein Gleichgewicht zur der EA Massenabfertigung und Risk avoidance.
Ich freu mich auch auf FarCry2, obwohl ich nichtmals ein grosser FarCry oder Crysis-Fan war :)

Aber das (unverbrauchte) Setting spricht mich schon ziemlich an
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich denke mal, Far Cry 2 wird das bessere Boiling Point. Die Thematik und das Gameplay scheinen ja ähnlich zu sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mal abwarten, wird FC2 gut, werd ichs mir vielleicht auch holen.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also ich erhoffen mir von farcry2 rein garnichts....umso schöner ist es dann nachher überrascht zu werden...wenn es dann doch gut wird

aber ubisoft bringen mittlerweile nicht mal mehr nen appel und nen ei zu stande
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@hoto: die seite drückts ganz gut aus
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 042366/p/1