Definitiv Abends. Da nervt keiner mehr jeder will seine Ruhe haben und man kann gechillt im Ts oder über XBOX Live labern. Samstags dann auch mal ganztags wenn nichts dazwischen kommt ^^
Auf jeden Fall abends und nachts. Da hat man seine Ruhe und keine nervige Sonne
Dazu dann eine schöne, kalte Fritz Kola und Nachos. Das ist das wahre Leben
Generell bevorzuge ich regnerische Wochenende. Dies verursacht die geringsten partnerschaftlichen Irritationen und gibt mir nicht das Gefühl, wesentliches zu verpassen. In der Woche ist das Zoggen mittlerweile sehr stark aufgrund der Verpflichtungen des Berufs und der Wünsche im Privatleben äußerst zurückgefahren. Hole mir aus diesem Grund auch erstmal nicht GTA IV, da dieser Grundsatz sonst sicherlich für innerliche Konflikte sorgen wird...
ManiacMansion hat geschrieben:Generell bevorzuge ich regnerische Wochenende. Dies verursacht die geringsten partnerschaftlichen Irritationen und gibt mir nicht das Gefühl, wesentliches zu verpassen. In der Woche ist das Zoggen mittlerweile sehr stark aufgrund der Verpflichtungen des Berufs und der Wünsche im Privatleben äußerst zurückgefahren. Hole mir aus diesem Grund auch erstmal nicht GTA IV, da dieser Grundsatz sonst sicherlich für innerliche Konflikte sorgen wird...