EndWar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EndWar
Ubisoft hat der Spielewelt in Paris den Dritten Weltkrieg erklärt - und dabei steht die Macht des Wortes im Mittelpunkt: In EndWar benutzt ihr Sprachbefehle und steuert per Mikrofon modernen Armeen der Amerikaner, Europäer oder Russen. Kann Echtzeit-Strategie per Voice Command funktionieren? Wir haben es ausprobiert. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: EndWar
Hier geht es zum gesamten Bericht: EndWar
-
- Persönliche Nachricht:
Vorschau Endwar
Cool ich bin der erste hier!!.. Ersma schöne Vorschau macht lust auf mehr!
Stelle mir grade vor wie geil ein Rome: Total war mit Sprachsteuerung sein würde. Weiß einer wie es eigentlich mit dem Basisbau aussieht? Wie kommt man in dem Spiel an neue Einheiten?
Stelle mir grade vor wie geil ein Rome: Total war mit Sprachsteuerung sein würde. Weiß einer wie es eigentlich mit dem Basisbau aussieht? Wie kommt man in dem Spiel an neue Einheiten?
-
- Persönliche Nachricht:
Vorschau Endwar
Sorry wegen doubble post
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hm, also die Grafik auf den Screenshots find ich jetzt nicht so schlecht. Aber wenn es im Spielverlauf noch viele grafische Fehler gibt, dann ist das natürlich nicht so schön.
Bin sehr gespannt auf das Spiel, aber kann mir das ganze immernoch nicht so richtig vorstellen. Schaut man ständig nur aus der Perspektive einer Einheit, oder gibt es auch eine RTS-typische Vogelperspektive?
Kann man seine Einheiten per Sprachbefehl nur zu den Punkten Alpha, Beta, Gamma, etc. schicken, oder gibt es auch sowas wie "Move Forward", "Turn Left", "Move Forward", "Stop" ?
Gibt es ein Fog Of War oder kann man immer das ganze Schlachtfeld und die feindlichen Truppen sehen?
ach, eigentlich hätte ich einen ganzen Sack voller Fragen
hoffentlich gibts zu dem Spiel mal ne Demo
Bin sehr gespannt auf das Spiel, aber kann mir das ganze immernoch nicht so richtig vorstellen. Schaut man ständig nur aus der Perspektive einer Einheit, oder gibt es auch eine RTS-typische Vogelperspektive?
Kann man seine Einheiten per Sprachbefehl nur zu den Punkten Alpha, Beta, Gamma, etc. schicken, oder gibt es auch sowas wie "Move Forward", "Turn Left", "Move Forward", "Stop" ?
Gibt es ein Fog Of War oder kann man immer das ganze Schlachtfeld und die feindlichen Truppen sehen?
ach, eigentlich hätte ich einen ganzen Sack voller Fragen

hoffentlich gibts zu dem Spiel mal ne Demo
-
- Persönliche Nachricht:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke das wird eigentlich eine Kopie von WiC gerade jetzt wo ich den Test gelesen habe merke ich das doch ziemlichabgekupfert wurde.
Neue Einheiten werden bestimmt eingeflogen und da WiC ja auch bald Spracherkennung macht werde ich warscheinlich auch bei meinen WiC bleiben ^^!
Als ich Bilder in Zeitschirften gesehen habe dachte ich immer das Spiel wird Hammer aussehen aber die Screenshots die ich jetzt gesehen haben lassen mich doch ein bischen ernüchtern. Die Explosionen scheinen ebenfalls nicht so prikelnd zu wirken und nur so lässt es einen wirklich ins Spiel versetzen. Schade eigentlich Potenzial verschenkt!
Neue Einheiten werden bestimmt eingeflogen und da WiC ja auch bald Spracherkennung macht werde ich warscheinlich auch bei meinen WiC bleiben ^^!
Als ich Bilder in Zeitschirften gesehen habe dachte ich immer das Spiel wird Hammer aussehen aber die Screenshots die ich jetzt gesehen haben lassen mich doch ein bischen ernüchtern. Die Explosionen scheinen ebenfalls nicht so prikelnd zu wirken und nur so lässt es einen wirklich ins Spiel versetzen. Schade eigentlich Potenzial verschenkt!
- bommelfritz
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Auch nicht weiter schlimm... Kann mir nicht vorstellen, dass uns da was entgeht. Das wird garantiert so ein Spiel Marke "Ein tolles neues Feature und der Rest untere Durchschnittskost"aläääxx hat geschrieben:nöö kommts nich...
Naja und wenns gut wird haben die Konsoleros ein schönes Strategiespiel. Auch nicht schlecht. Dann gibts vielleicht auch endlich mal ernstzunehmende Argumente, sich eine Next-Gen zu holen. Und kommt mir nicht mit Halo...
-
- Persönliche Nachricht:
Nö glaub ich nicht. Die Tom Clancy Reihe hat doch bis jetzt noch nie entäuscht. ABWARTENDoktorAxt hat geschrieben:Auch nicht weiter schlimm... Kann mir nicht vorstellen, dass uns da was entgeht. Das wird garantiert so ein Spiel Marke "Ein tolles neues Feature und der Rest untere Durchschnittskost"aläääxx hat geschrieben:nöö kommts nich...
Naja und wenns gut wird haben die Konsoleros ein schönes Strategiespiel. Auch nicht schlecht. Dann gibts vielleicht auch endlich mal ernstzunehmende Argumente, sich eine Next-Gen zu holen. Und kommt mir nicht mit Halo...