ganz klar ps2 billig und man kriegt was für sein geld obwohl nach ps3 veröffentlichung es mir vorkommt als ob die keine 100% für die entwicklung und grafik der neuen soiele einsetzten.
es heißt immer tolle grafik und so aber das gilt für next gen konsolen und ps2 fassungen sind dann abgespeckt
Also in der jetzigen Generation definitiv die X-Box 360. Allgemein aber der Super Nintendo! Es gab weder davor noch danach eine Konsole die da mithalten konnte! Die Games waren genial!
Aufm dem SNES gab es, jedenfalls für mich, die meisten Toptitel die sich auch heute absolut nicht verstecken brauchen. Sie hatten einen genialen Aufbau, Story und Langzeitmotivation. Da war wirklich kein Pfennig damals verschwendet
Auf denn zweiten Platz kommt die PSone und danach die PS2. Alles andere war und ist bisher eher enttäuschend
Für mich ist das SNES die beste Konsole. Ach ne waren das noch Zeiten in denen ich mit meinem Cousin stundenlang abwechselnt Mario oder im Koop Zombie. Kennt einer von euch das Spiel Zombie?
raver93 hat geschrieben:Für mich ist das SNES die beste Konsole. Ach ne waren das noch Zeiten in denen ich mit meinem Cousin stundenlang abwechselnt Mario oder im Koop Zombie. Kennt einer von euch das Spiel Zombie?
sagt mir nix, ich kenn nur zombies ate my neighbour