Macht doch was ihr wollt. Mein süsser Satz zu GRid wurde ja übergangenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hehe, nett von dir, aber poste das lieber in den dafür vorgesehenen Thread, sonst läuft der gute Moshman hier noch Amok.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ooooh.moshman hat geschrieben:Macht doch was ihr wollt. Mein süsser Satz zu GRid wurde ja übergangenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hehe, nett von dir, aber poste das lieber in den dafür vorgesehenen Thread, sonst läuft der gute Moshman hier noch Amok.
Meinst du etwa den zuckersüßen Satz, das du es dir kaufen wirst? Wäre es was neues, hätte ich dir auch drauf geantwortet.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich es zwischendurch mal "richtig" gespielt habehydro-skunk_420 hat geschrieben:Ooooh.moshman hat geschrieben:Macht doch was ihr wollt. Mein süsser Satz zu GRid wurde ja übergangenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hehe, nett von dir, aber poste das lieber in den dafür vorgesehenen Thread, sonst läuft der gute Moshman hier noch Amok.*streichel*
Meinst du etwa den zuckersüßen Satz, das du es dir kaufen wirst? Wäre es was neues, hätte ich dir auch drauf geantwortet.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Demo auf der PS3 oder auf dem PC?moshman hat geschrieben:Ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich es zwischendurch mal "richtig" gespielt habehydro-skunk_420 hat geschrieben:Ooooh.moshman hat geschrieben: Macht doch was ihr wollt. Mein süsser Satz zu GRid wurde ja übergangen*streichel*
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sobald man ne Leitplanke nicht völlig legitim zum Bremsen und durch die Kurve fahren benutzen kann, ist es schon nichts mehr für mich. Die einzigen neueren Rennspiele mit denen ich Spaß hatte, waren Most Wanted, Flatout 2 und Trackmania Sunrise.Kakadu.CH hat geschrieben:Ich dachte, du magst lediglich keine simulationslastige Rennspiele. GRID ist arcadelastig wie Sau.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ps3hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die Demo auf der PS3 oder auf dem PC?moshman hat geschrieben:Ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich es zwischendurch mal "richtig" gespielt habehydro-skunk_420 hat geschrieben: Ooooh.*streichel*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, wenn man mal von der Steuerung absieht, kann man Grid schon als Rennsimulation bezeichnen, finde ich.
Es simuliert zum einen legale Straßen- u. Stadionrennen, wie sie auch in der Realität ausgetragen werden, und zum anderen gibt es ja das sehr realistische und Fahrverhalten beeinträchtigende Schadensmodell.
Ich persönlich tue es als Sim ab, auch wenn die arcadlastige Steuerung da noch etwas im Weg steht.
Es simuliert zum einen legale Straßen- u. Stadionrennen, wie sie auch in der Realität ausgetragen werden, und zum anderen gibt es ja das sehr realistische und Fahrverhalten beeinträchtigende Schadensmodell.
Ich persönlich tue es als Sim ab, auch wenn die arcadlastige Steuerung da noch etwas im Weg steht.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, dann liegt dir einfach das Genre nicht. Mir jedoch machen Spiele wie Gran Turismo, PGR, Forza etc. derbe Spass. Mit diesen Titeln ist man ewig lange beschäftigt, wenn man alles erreichen will. Ausserdem sind Splitscreen- oder generell Rennen mit Freunden zuhause, sowie auch online ein Heidenspass.TGfkaTRichter hat geschrieben:Sobald man ne Leitplanke nicht völlig legitim zum Bremsen und durch die Kurve fahren benutzen kann, ist es schon nichts mehr für mich. Die einzigen neueren Rennspiele mit denen ich Spaß hatte, waren Most Wanted, Flatout 2 und Trackmania Sunrise.Kakadu.CH hat geschrieben:Ich dachte, du magst lediglich keine simulationslastige Rennspiele. GRID ist arcadelastig wie Sau.
Wobei Splitscreen ganz klar für mich eines der Hauptargumente für ein Rennspiel ist. Fährt der Kumpel unfair, lässt man ihn den Ellbogen spüren
Edit:
Verdammt, eigentlich sollte ich schon lange pennen. GuadNachd zusammen.
Zuletzt geändert von \'kadu am 29.05.2008 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: