Wie wird das denn genau geregelt? Werden einfach die Zeiten der Singleplayer-Rennen hochgeladen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mal sehen, wie sie das mit der Rangliste so geregelt haben, das interessiert mich am meisten.
Offizieller GRID-Spammthread! It's all about the RACE!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nene, eine Rangliste ist normalerweise ausschließlich für MP-Auseinandersetzungen da. Die SP-Ergebnisse nehmen hier keinen Einfluß drauf.Kakadu.CH hat geschrieben:Wie wird das denn genau geregelt? Werden einfach die Zeiten der Singleplayer-Rennen hochgeladen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mal sehen, wie sie das mit der Rangliste so geregelt haben, das interessiert mich am meisten.
Das heißt, wenn es bei den MP-Matches ab sofort auch um Ranglistenpunkte geht, und mich einer da unfair raushaut, werde ich noch mehr als sonst fluchen müssen.

Immerhin geht es ja dann tatsächlich um was.

-
- Persönliche Nachricht:
Na dann wird sicherlich noch ein wenig mehr Pfeffer in die Sache gebracht, sehr gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das heißt, wenn es bei den MP-Matches ab sofort auch um Ranglistenpunkte geht, und mich einer da unfair raushaut, werde ich noch mehr als sonst fluchen müssen.![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber hallo!Kakadu.CH hat geschrieben:Na dann wird sicherlich noch ein wenig mehr Pfeffer in die Sache gebracht, sehr gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das heißt, wenn es bei den MP-Matches ab sofort auch um Ranglistenpunkte geht, und mich einer da unfair raushaut, werde ich noch mehr als sonst fluchen müssen.![]()
Ich hoffe nur nicht, das Masse Klasse macht. Will heißen, das ich nicht hoffe, das wenn jemand den ganzen Tag zockt, immer nur fünfter oder sechster wird, immer nur 10 oder 20 Punkte bekommt, aber aufgrund seiner Ganztagszockerei am Ende besser dasteht als jemand, der vielleicht nur 10 mal am Tag spielt, aber immer erster wurde.
Verstehst du was ich meine?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist heute bei mir angekommen.
In der Anleitung steht auch beschrieben, wie es mit der Rangliste funktioniert. Leider genauso, wie ich es befürchtet habe. Es gibt zwar Bonuspunkte dafür, das man Höherrangige besiegt oder auch dafür, das man aufs Podium gelangt, aber dennoch ändert es nichts daran, das irgendein arbeitsloser Noob sich wochenlang stets den vorletzten Platz 'erspielt', immer mickrige 10 Punkte einsackt, augfrund seiner wochenlangen Fahrerei aber bald einen extrem hohen Rang erreicht hat, der überhaupt nicht repräsentativ für sein Können ist.
Ganz schlecht gemacht. Besser wäre es gewesen, wenn ab dem fünften Platz oder so Minuspunkte vergeben würden, sodas man bei schlechten Ergebnissen auch mal im Rang zurückfallen kann.
Sehr ärgerlich das Ganze. Pisst mich tierisch an. Zumal ich in den nächsten 2 Wochen nur sehr wenig zum Zocken kommen werde und ich somit überhaupt keine Chance habe in der Rangliste dauerhaft oben mitzuspielen.
Damned. Scheiß Masse-macht-Klasse-System.
In der Anleitung steht auch beschrieben, wie es mit der Rangliste funktioniert. Leider genauso, wie ich es befürchtet habe. Es gibt zwar Bonuspunkte dafür, das man Höherrangige besiegt oder auch dafür, das man aufs Podium gelangt, aber dennoch ändert es nichts daran, das irgendein arbeitsloser Noob sich wochenlang stets den vorletzten Platz 'erspielt', immer mickrige 10 Punkte einsackt, augfrund seiner wochenlangen Fahrerei aber bald einen extrem hohen Rang erreicht hat, der überhaupt nicht repräsentativ für sein Können ist.
Ganz schlecht gemacht. Besser wäre es gewesen, wenn ab dem fünften Platz oder so Minuspunkte vergeben würden, sodas man bei schlechten Ergebnissen auch mal im Rang zurückfallen kann.
Sehr ärgerlich das Ganze. Pisst mich tierisch an. Zumal ich in den nächsten 2 Wochen nur sehr wenig zum Zocken kommen werde und ich somit überhaupt keine Chance habe in der Rangliste dauerhaft oben mitzuspielen.
Damned. Scheiß Masse-macht-Klasse-System.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann dir leider keine Auskunft geben, da ich wohl erst morgen zum Anzocken kommen werde.
Habe mir nur mal die Anleitung schnell durchgelesen, und da hört sich der SP ganz nett an. Man muß anscheinend richtig seinen Rennstall nach und nach aufbauen und finanzieren. Sponsorenverträge, Autohandel, Fremdfahrerei und natürlich Rennsiege für die eigene Firma u.v.m. sollen potentielle Einnahmequellen darstellen.
Man muß sich nach und nach viele Lizenzen erwerben um überhaupt irgendwann mal an internationalen Rennen teilnehmen zu können. Der SP soll über 30 Stunden lang sein.
Habe mir nur mal die Anleitung schnell durchgelesen, und da hört sich der SP ganz nett an. Man muß anscheinend richtig seinen Rennstall nach und nach aufbauen und finanzieren. Sponsorenverträge, Autohandel, Fremdfahrerei und natürlich Rennsiege für die eigene Firma u.v.m. sollen potentielle Einnahmequellen darstellen.
Man muß sich nach und nach viele Lizenzen erwerben um überhaupt irgendwann mal an internationalen Rennen teilnehmen zu können. Der SP soll über 30 Stunden lang sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich vage an die xXx-Kilometer Rennen erinnern, schon alleine so ein Rennen dauerte locker mal 2 Stunden + . Für mich war das nur mit einem Kumpel und einer Schubkarre voll Nerven machbar.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Noch nie einen GT-Teil gespielt.Kakadu.CH hat geschrieben:Das ist ja ein Klacks. *An GT denk* :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der SP soll über 30 Stunden lang sein.