Omg, na schön, laß rüberwechseln. Wenn es mir aber zu viele werden hau ich wieder ab.Kakadu.CH hat geschrieben:@ Hydro
Zusammen könnten wir den Tao-Zi Thread um diese Uhrzeit das Fürchten lehren
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, Angel.AngelJdF hat geschrieben:
Ich frag mich grad ob nicht jemand mit Mut und Entschlossenheit einen Metal Gear Spammthread aufmachen könnte, der dann anstelle des GTA Spammthreads oben festgemacht wird.
Als ich den GRID-Thread sah und da reingepostet hab, klickte ich auf den New Topic Button und wollte MGS4 Spamtisch eröffnen.
Weiter als ein paar Zeilen der Einleitung kam ich aber nicht- weiss ja nicht, wie die Resonanz ausfallen würde.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, die kauf ich nicht mehr. die Tesst der PC Games sind auch oft Müll, aber die haben nicht so einan arroganten Stil und eine gedrucket Zeitschrift brauche ich einfach. Sind viele Previews und Berichte drin. Unter anderem ein sehr spannender über EA und ein sehr wohlwollendes Preview zu Alone in the dark. Denen hat es deutlich besser als 4P gefallen.moshman hat geschrieben:Und was spricht die GamestarTGfkaTRichter hat geschrieben:Der PC Version von grid hat die Pc Games in der aktuellen Ausgabe 86 gegeben. Also sehr ordentlich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manchmal will 4P auch unbedingt gegen den Strom schwimmen und gelegentlich haben sie damit auch recht. Ich hoffe nur, es gibt ne Demo. Würde sich bei dem Episodenformat ja anbieten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Irgendwie hat AitD allen besser gefallen als 4P. Überall wurde Gespieltes mit 'Seht gut' bewertet.
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Hab mir übrigens das Far Cry 2 Video angesehen. Ganz hübsch, aber noch zu wenig, um wirklich was über das Spiel sagen zu können.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage, ob es eine Demo geben wird. Ich meine gehört zu haben, das kurz vor Release der Vollversion eine Demo erscheinen soll.
-----
Genau deswegen finde ich 4P klasse. Lieber lese ich ein kritisches als ein ein völlig euphorisches Preview/Review zu einen Spiel. Wir hatten ja gestern oder vorgestern bereits darüber gesprochen.
Und hiermit kann 4P meistens dienen, im Gegensatz zu den meisten anderen Testern. Sicher liegt 4P damit auch nicht immer richtig, aber wie du eben schon sagtest - meistens aber eben doch!
-----
Der Far Cry 2 Trailer sieht gut aus. Nicht überragend, aber gut. Nimmt man das Preview von 4P dazu, kann man auf einen tollen Shooter hoffen.
Mir persönlich gefiel es nämlich sehr gut, was ich gelesen habe.
Wäre natürlich schön, wenn die KI noch etwas glaubhafter als wie beschrieben agieren würde.
-----
Genau deswegen finde ich 4P klasse. Lieber lese ich ein kritisches als ein ein völlig euphorisches Preview/Review zu einen Spiel. Wir hatten ja gestern oder vorgestern bereits darüber gesprochen.
Und hiermit kann 4P meistens dienen, im Gegensatz zu den meisten anderen Testern. Sicher liegt 4P damit auch nicht immer richtig, aber wie du eben schon sagtest - meistens aber eben doch!
-----
Der Far Cry 2 Trailer sieht gut aus. Nicht überragend, aber gut. Nimmt man das Preview von 4P dazu, kann man auf einen tollen Shooter hoffen.
Mir persönlich gefiel es nämlich sehr gut, was ich gelesen habe.
Wäre natürlich schön, wenn die KI noch etwas glaubhafter als wie beschrieben agieren würde.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich auch so. Wird denke ich eine Weile das grafisch beste Konsolenspiel sein, zumindest im Genre der Shooter.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand den Far Cry 2 Trailer grafisch gesehen schon ziemlcih gut. Also auf den Konsolen dürfte es da wenig geben, das besser aussieht.
---
AitD werde ich mir holen. Ich glaube es wird mir trotz der Mängel gefallen, da es sehr cineastisch, actionreich und mit vielen Inszenierungen daherkommt. Das Gameplay kann schon alleine aufgrund der vielen verschieden Utensilien und deren Einsatzmöglichkeiten gar nicht so grottig werden. Wobei diese natürlich leider nichts mit der Steuerung und den Kämpfen zu tun hat, welche ja bisher nicht wirklich überzeugend wirkten.
Aber wie gesagt, das Spiel wird gekauft. (Es sei denn es bekommt von überall her nur 60-70%-Wertungen, wovon ich aber nicht ausgehe)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: