NFLFan hat geschrieben:
Und noch keine richtiger Bash auf jetzt gut 7 Seiten? Ich bin beeindruckt, liebe 4P-Community!
das werde ich nun ändern. wer auch nur ansatzweise hofft das da was kommt was man ein spiel nennen kann muss schon unglaublich naiv sein (auch wenn der wii besitz auf ein kindliches alter schliessen läßt). mario oder eine andere bekannte figur wird weiter fröhlich auf den strich geschickt und bis auf den letzen cent ausgepresst. das ganze wird mit ein bischen fuchteleinlagen untermalt und fertig ist der neue wii hit.
du tust mir so leid.....du kannst einfach nicht die grandiosen dinge erleben die ich erleben darf....nur weil du die augen verschliesst
mit dir kann man auch keine erwachsene unterhaltung auf sachlicher ebene führen......
ich frag mich ernsthaft auch wer hier den gulli deckel aufgelassen hat^^
rofl ihr seid so geil. heult hier rum das es keine spiele gibt aber wenn man es anspricht dann verteidigt ihr den mist als wäre es der heilige gral. *popcorn hol*
tiajan, es sind eben nicht immer die gleichen Spiele, sag ma checkst du das nich? In einem Teil segelt man über den Ozean, im anderen reitet man auf 'nem Pferd, dann schrumpft man, hat 'ne merkwürdige Kopfbedeckung auf, reist durch die Zeit, beeinflusst den Wind oder die 4 Jahreszeiten nehmen Einfluss auf den Spielverlauf, in einem Teil verwandelt man sich mit Hilfe von Masken in verschiedene Kreaturen usw. usf. Findet man solche Unterschiede was das Gameplay angeht auch in in der Halo-Serie? Bei CoD? Oder in irgendeiner anderen Spielserie? Was ändert sich in Gran Turismo? Im xten Teil gibt's endlich 'ne Cochpit-Ansicht.. Wow!!! XD Was ist an Halo 3 anders? FF 1-6, 7-9 usw. MGS 1-3? Bei Mario gibt's von Spiel zu Spiel auch Unterschiede und doch bleibt es ein Mario-Game und das soll ja auch so sein!!! Und Zelda wird auch immer ein Adventure mit den bekannten Hauptcharakteren bleiben.. Nur weil 50, 500 oder 5000 Leute rumjammern kann man doch nich alles was diese Games ausmacht auf den Kopf stellen! Und wie gesagt.. "Spiel des Jahres".. Eine Auszeichnung nach der anderen.. Wenn's DIR nich gefällt juckt das Nintendo herzlich wenig.. EA würde es auch nich jucken wenn DIR Fifa nich gefällt, denn Millionen andere lieben es.
KleinerMrDerb.. Darum geht es doch! Mario ist nicht Half Life oder BGaE.. Kauf dir doch diese Spiele wenn du solche Storys willst! Kaufst dir auch 'nen Toaster und jammerst weil du dich nich draufsetzen und zum Mond fliegen kannst? Es gibt nunmal Dinge die so sind wie sie sind und die auch gar nichts anderes sein wollen/sollen! Ob dir nun die Wiimote gefällt oder nich .. das ist ebenfalls Geschmackssache. Man könnte diese Spiele auch mit 'nem normalen Controller spielen? Man könnte auch seine Wäsche im Fluss waschen und nich mit der Maschiene.. Oder mit Kreide Felsen bemalen statt 'nen Stift zu benutzen.. Genauso gut könnte CoD, GT, FF usw. vom Gamplay her auf der Ps2 funktionieren.. Und doch gibt's die PS3! Die Wii soll kein Zauberkasten sein, sondern ein Schritt in eine andere Richtung!
'ne Erdnuss hat geschrieben: Was ist an FF 1-6, 7-9 anders
Ähm, tickst du noch ganz richtig?Wenn du das nicht erkennst, tust du mir sehr Leid.
@Herothematik
Wieso sollte Nintendo was ändern? Ich fänds schade, wenns auf einmal keine Zeldagames mehr geben würde. Klar, etwas Mut sollte Nintendo auch in diesem Bereich bringen, aber wenn Samus, Link, Mario und co. erfolgreich sind, wieso dann fallen lassen?
Na gut.. Kann ich dir sofort sagen dass MGS und FF gute Spiele sind! XD
moshman, die Charaktere und die Geschichten ändern sich aber das eigentliche Gameplay, also das was diese Serie ausmacht, bleibt bestehen.. soll es ja auch! Will ja keiner dass aus 'ner RPG-Reihe plötzlich 'n Gore-Hack&Slay wird.. Naja, tiajan und KleinerMrDerb wollen dass vielleicht, weiß ich nich.
'ne Erdnuss hat geschrieben:Na gut.. Kann ich dir sofort sagen dass MGS und FF gute Spiele sind! XD
moshman, die Charaktere und die Geschichten ändern sich aber das eigentliche Gameplay, also das was diese Serie ausmacht, bleibt bestehen.. soll es ja auch! Will ja keiner dass aus 'ner RPG-Reihe plötzlich 'n Gore-Hack&Slay wird.. Naja, tiajan und KleinerMrDerb wollen dass vielleicht, weiß ich nich.
:wink: Klar, aber dann find ichs nicht ganz fair FF in der Reihe zu nennen. Den an sich ändert sich da schon einiges, selbst im KS gibt es immer kleine Änderungen(bzw. grosse, wie man in FF12 sieht) Bei den anderen SPilen würde ich dir an sich Recht geben. Gibt nebenher ja auch noch nen Haufen "neue" Spielehelden(man schaue auf Spiele wie Okami oder sOTC)